Candidate for goddess fc

ich glsub schon
Zero schien der name ja auch irgendwie bekannt vorzukommen als ihm Kizuna von ihr erzählt hat würd ich so einschätzen ^^

Ist es schon zu spät hier noch beizutreten?
Ich finde CFG total cool!!! Es ist einer der besten Animes die ich kenne(sind leider nicht soo viel).

@LSSJ-Broli:Klar kannst du beitreten!Herzlich willkommen!:beerchug:

@all:Falls ihr mal fragen habt zu der serie,ich kann sie sicher beantworten!:D

Original geschrieben von Soul of fire
@LSSJ-Broli:Klar kannst du beitreten!Herzlich willkommen!:beerchug:

@all:Falls ihr mal fragen habt zu der serie,ich kann sie sicher beantworten!:D

Warum musste ER sterben:bawling: :bawling: :bawling: ?!?!?
Das is nicht gerecht.... jeder hätte sterben dürfen, nur er nicht.... :bawling: ......

hat mich irgendwie auch gewundert das grad Ernest gestorben is....obwohl es ja auch n bissl zu vorraussehbar gewesen wäre wenn es Galew erwischt hätte
trotzdem isses doof XD

Mein Ernes *schnief*

Ähm, ja^^ kann mir einer sagen was heute passiert is? Mein Fernseher hat gerade die halbe Stunde gestrickt.....

Sieh dir am besten morgen nochmal die Wiederholung an, dass war heute richtig komplex und sehr interessant. Zero war irgendwie in mehreren Träumen, ich hab selber nicht ganz durchgeblickt. *gg* o_O"

Die heutige folge gefiel mir auch sehr!Aber war zero nun wieder in der göttin oder wars nur der traum?
Es wird immer spannender!Und nur noch so wenig folgen!

war echt n bissl verwirrend teilweise
mal träumt er, dann wacht er auf das is dann aba auch bloß n traum usw :confused: :confused:
und die verbindung zu Teela (<--so richtig! ^^) wurde auch wieder deutlich

am besten wir gucken uns alle noch die beiden wiederholungen an dann versteht man meistens alles besser und vorallem kriegt ma dann auch immer sachen mit die man vorher übersehn hat (geht mir zumindest meistens so ^^'')

Tja,man gut das ich immer jede folge aufnehme!:D Trotzdem guck ich mir aber immer die wiederholungen an!Ich freu mich schon auf die nächste,da sich diese fast nur um heed dreht!

Mein Videorecorder spinnt und er hat mein Video gefressen! 9Folgen von CFG umsonst aufgenommen!:bawling: Das ist so gemein!

das is natürlich blöd...

ich freu mich auch schon was Heed dann so abziehen wird wenn er Force fertig macht ^^

gut dann sag ich dir das mal ^^

also Zero hatte einen traum, das er wieder zu hause war in seiner kolonie
Kizuna und Clay waren dort seine freunde und er ist zur schule egangen
außerdem war seine kolonie plötzlich ganz anders als vorher weil sie aussah wie ein planet (obwohl er selbst gar nicht wusste das so ein planet aussieht XD)
dann hat er noch geträumt er wäre wieder zurück in GOA und irgendwie kam es dann das er ne gigantische EX-Reaktion bekommen hat, die gedroht hat ganz GOA zu zerstören
die Frau Ärztin XD konnte auch nix machen und sie haben dann abgewartet bis er sich selbst wieder aus seiner traumwelt befreien konnte

so ungefähr war das sweatdrop

und am ende hat Heed Force zu einem kampf herausgefordert

jaja bitte ^^
hoffe das das einigermaßen das wichtigste war, weil sich das irgendwie schlecht aufschreiben lässt :(

stimmt Heed is sowieso n komischer typ find ich
mal isser einem schon fast symphatisch und dann wieder der fiesling in person :rolleyes:

Gestern kam die 11.folge!In nur noch zwei folgen soll sich alles aufklären?Naja!
Die folge gestern gefiel mir!Na okay,mir gefallen alle!^^Das aus Heed's vergangenheit interessiert mich.Hatte er die ganzen leute etwa umgebracht?Warum sind von jedem die Vergangenheits-daten gelöscht?Keine ahnung!:D

das war aba gestern die 10. folge die 11. kommt erst diese woche sonntag! ^^
stimmt ich fands echt genial mal wieder XD dann wäre Heed ja ein echter mörder :eek: das hätt ich selbst von dem nich erwartet XD''
vielleicht sind die daten gelöscht, weil sich jetzt wo sich keiner mehr erinnert alle schüler nur noch darauf konzentrieren pilot zu werden und das passt den leitern von GOA natürlich gut wenn alle so fest entschlossen sind (auch wenn keiner mehr weiß wieso XD)

Zurück
Oben Unten