Camping in Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erzengel Tyrael schrieb:
So, kleine Änderung bei mir. Ich kann leider aufgrund einer Hochzeit im engeren Familienkreis nur Freitag bis Samstag morgen kommen.

Wer bissn du? xD"

Also, ich hab gestern mal so meine Finanzen durchgesehen. Selbst wenn ich nit arbeiten gehe müsste ich gneug Kohle haben. Damit ist also ziemlich sicher das ich komme.

Ich komm mal über Tach, schlafe aber da nicht. Wenn wohl dann in Chrissis Schlafsack, sie kann dann teilen oder ma gucken wo sie bleibt. ;)

Ich würd ja auch gern :/
Aber ich hab echt keine ahnung, wo ich ende August bin, wie es da steht etc. :/

Naja ich hoff einfach mal dass im Fall des Falles einer abspring und ich mir den platz untern nagel reiße ^^

Aber wie gesagt, ich kann nichts versprechen, deswegen bleibt es erst mal bei der absage :/

Konfusyvi schrieb:
Ich würd ja auch gern :/
Aber ich hab echt keine ahnung, wo ich ende August bin, wie es da steht etc. :/

Naja ich hoff einfach mal dass im Fall des Falles einer abspring und ich mir den platz untern nagel reiße ^^

Aber wie gesagt, ich kann nichts versprechen, deswegen bleibt es erst mal bei der absage :/
ach, wenn du wen findest bei dem du im zelt schlafen kannst ist es ja kein problem. und ich denk das wird sich ja irgendwie einrichten lassen. der zeltmann will ja nur wissen wieviele ungefähr kommen damit er den platz reservieren kann :)
newoah?

Ich glaub das war der 25/26/27.08. bin mir aber nit sicher ^^

Also, ich hab kein Zelt mehr. Das hab ich heute beim Hurricane stehen lassen, weil total verdreckt und ich zu faul war es mitzunehmen o_O"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten