Camping in Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich gebe auch mal interesse bekannt, ich werd wahrscheinlich Samstag kommen können wegen Arbeit, und ich werd dann wohl meine Freundin mitnehmen

Ich ich ich will auch :lol2:

Ich kann nur nichts versprechen, wer weiß schon ob ich Ende August nicht schon am arbeiten bin und wo ich hingesteckt werde.
Aber wenn ich da frei hab dan: Jaaa ^_^

Ich kauf mir jetzt auch ein zelt....mit isomatte :goof:

Also ich (bzw. wir) komme(n) zu fünft o_O" ...

Zelte müssten wir haben ... wenn sie Rock im park bei Amme und Anhang überleben.

Ich habe auch ein Zelt.

Dann müsste man ja fast mal erneuern O.o

Interessenten:
  • Cato
  • -=athena=-
  • EatmeImscared
  • MasterBuuuuuuuu
  • Sayaman
  • Gilgamesch
  • schu(h)
  • Samurai +5
  • eatthatrat
  • Saber Rider
  • XxSetsunaxX
  • Sidekick (is doch der marcel den meinst, ne kim? oô) [Jo, das isser]
  • Baha
  • Akui-san
  • Konfusyvi

Mh meins ist angeblich auch für zwei leute ausgelegt, da könnt auch wer rein ^^

Aber ich muss mir das ding erst mal angucken wenn es da ist^^

Also sollte ich kommen, dann fahren wir mit zwei Autos hoch weil wir wahrscheinlich zu 6 kommen (jaja, meine Konsorten vermehren sich) ... von meinen leuts haben einige ein zelt, notfalls könnten wir da betsimmt einige "überschüssige" zelte mitbringen, die wir anderen zur Verfügung stellen könnten ... ich werd mich mal umhorchen :)

das wär cool weil wenn das mit meinem zelt net klappt glaub ich hab ich keins mehr Oo...obwohl ein zweier hab ich dann noch^^
in das bw zelt sollen 20 leute passen O__O oder so^^ aber ich hab mal geschaut ich hoffe ich find das noch^^

und ralfüüü ich würd dich schon noch aufnehmen^^

So blöd es klingt: ich penne nicht mit meinen Freundinnen im Zelt o_O" ... das wäre selbstmord xD" ..

Also irgendjemand muss sich für mich erbarmen ;_;.. :goof:

Darf man da eigentlich grillen? o_O"
(Jaja ich denk shco wieder ans fressen ..)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten