Camping in Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup, bei mir is es mit Ende August auch am besten. Dann könnte ich bis dahin sogar in den Ferien arbeiten gehen und ein wenig Geld verdienen, ahaha o_O"

Alsooo ... entweder Ende August oder ganz am Anfang bei mir O_o"

Ähm ja ... da ich sowieos geplant hab mal den Süden Deutschlands dieses Jahr mit Anhang zu verlassen, schau ich mal ob ich vorbeikommen kann.

achja .. wenn ich komme, dann nur mit Anhang o_O"
D.h. so 2-4 Leutchen. Ich hoffe mal das stört keinen.

Kann ich das riechen?

Interessenten:
  • Cato
  • -=athena=-
  • EatmeImscared
  • MasterBuuuuuuuu
  • Sayaman
  • Gilgamesch
  • schu(h)
  • Samurai und Konsorten
  • eatthatrat

@Patrick: Take it easy ...
So böse wie du es aufgefasst hast, war es nicht gemeint. ;)

@Topic: Also diese geringe Möglichkeit, dass ich komme, besteht nur wenn wir wirklich in Köln campen.

Cato schrieb:
Ich find das sich das schonmal ganz gut anhört aber ich frag mich wie wir des machen mit der buchung.. ich denk ja mal das wieder einige leute abspringen kurz bevor es ernst wird. das gute is das in nrw keine ferien mehr sind wenn wir zelten, aber ich weiß auch nich ob so viele NRWler grad in köln campen gehen O_o"

soltle ich dann jetzt schonmal da anrufen und fragen wies aussieht oder sollte ich noch warten?

Du kannst ja mal anrufen und fragen wie es überhaupt zu dem Zeitpunkt mit Plätzen etc. ist. Vllt ist ja schon alles voll oder so ^^
Und kannst eben auch fragen wie weit das mit stornieren ist, sollten welchen abspringen.

also ich bin weiterhin dabei ^^
wie isn das mit der platzruhe? heißt das jetzt, dass man ab 23 uhr ruhig sein muss oder dass es ab 23urh auch kein kommen und gehen mehr gibt? O.o;

na dann is ja alles bestens, zumindets mal aus meiner sicht ^^

XD dann müssen an mir schon hunderte ertrunken sein :goof: aber da der rhein in köln noch ekelhafter sein wird als in mannheim, werd ichs vielleicht doch lieber lassen XD

ich will auch O___O
...vor allem ist das nit weit von moi^^
vorausgesetzt ich darf überhaupt O_o bzw mich will einer dabei haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten