Camping in Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eatthatrat schrieb:
Gute Idee. O_O Wär doch schön echt, abends gemütlich zu grillen, dabei 'n Bierchen zu trinken und am Rhein sitzen. Hach ja. :biglaugh:
Etwas anderes habe ich auch nicht erwartet. ^^ Das ist doch immer das Beste an der ganzen Sachen, wobei der Rhein nicht an ein gemütliches Stell-dich-ein an der Elbe reicht. XD ^^

Hab nen recht großen Kofferraum und wenn tatsächlich nur Marcel bei mir mitfährt (würd ihn dazu verdonnern Freitagmorgen mit mir loszufahren und entweder Sonntagnacht oder Montagmorgen zurückzufahren) ist bei mir reichlich Platz um viele Dinge unterzubringen.

Wah, ich kanns kaum erwarten o_o gabelt mich dann bitte jemand am kölner hbf auf? XD obwohl .. vielleicht hab ich da ja sogar schon nen führerschein o_o falls ja würd ich dann auch noch bissel was transportieren oo

So, sollte es meiner Wenigkeit möglich sein das ganze zeitlich einzurichten, werde ich auch erscheinen. Da Köln nicht sonderlich weit entfernt ist, sollte es nicht an den Kosten scheitern. Zelt steht bei mir zur Verfügung, ggf bis dahin auch noch ein zweites, welches ich dann den Zeltlosen zur Verfügung stellen könnte.

wenn leute gar keine möglichkeit hätten kann man die da mein ich auch mieten und sooo teuer sollte das nicht sein...aber ich denke eh das genügend zelte zur verfügung stehn sollten^^

Ich muss mal schauen, ich hätte evtl. 2 zur Verfügung.. aber das kann ich erst kurz vorher sagen.

Wenn es dazu kommen sollte das ich nich kommen kann (Geldmangel) werd ich schauen ob ich das noch bis zum Schluss durchorganisiere oder ob ich dann irgendwem anders den Rest auf die Augen drücke..
Ich denk ich würd aber trotzdem für nen Tag vorbei kommen, sooo weit ists von mir ja nicht!!

Wenns geld bei mir da ist dann werd ich auch kommen...also freut euch oder lasst es :D

€dit: Ich habn zelt...2-3 leutchen sollten reinpassn...öhm oO ja um die restlichen freien plätze dürft ihr euch dann kabbeln,falls ich kommen sollte...:goof:

Uiuiui O.o

Interessenten:
  • Cato
    (evtl. 2 Zelte)
  • -=athena=-
    (1 Zelt, evtl. Auto)
  • EatmeImscared
    (1 Zelt)
  • MasterBuuuuuuuu
    (1 Zelt + Sidekick, evtl. Platz für 1 Person, Auto)
  • Sayaman
  • Gilgamesch
  • schu(h)
  • Samurai +5
    (Bettina 1 Zelt, Freunde haben/evtl. überschüssige Zelte, Auto)
  • eatthatrat
    (bei -=athena=- untergebracht, Auto)
  • Saber Rider
  • XxSetsunaxX
    (BW Zelt [20Leute] + evtl. 2er Zelt)
  • Sidekick
    (Bei MasterBuuuuuuuu untergebracht)
  • Baha
  • Akui-san
  • Konfusyvi + Bruder
    (2er Zelt)
  • vegetto17
    (1 Zelt, Auto)
  • JuL
    (2er - 3er Zelt)

Das wird ja ne riesenparty :lol2:
Da brauchen wir den ganzen Campingplatz ja schon für uns allein :goof:

Und ich soll mit meinem bruder in ein Zelt, ja? :goof:

-=athena=- schrieb:
entschuldigung *niederkniet* kann ich ja nich riechen -_- geht aber auch ein wenig netter oder sowas wie "nette idee, das mal aufzulisten" hätte mich auch gefreut.
Och gottchen O_O" ... wieso fassen du und Patrick eigentlich alles so schlecht auf was ich sage?
Es ist toll, dass du alles aufgelistet hast, aber das machen öfters Leute und ich bin es halt nicht gewohnt jemanden dafür zu loben o_O"

Und wie bereits angemerkt: Mein Post hatte nichts abwertendes etc ... sollte das so rüber gekommen sein, dann tut es mir Leid, aber nehmt bitte nicht stink normalen einzeiler-posts zu persönlich (Besonders nicht von mir O_o")

Langsam habe ich das Gefühl ich sollte das Kommen sein lassen, wenn sogar shcon hier jeder Zweite denkt dass ich ihn anpöble o_o"

eatthatrat schrieb:
Kommen ja doch schon einige zusammen. Hoffe es bleibt auch so. :)

Ja, ich hoffs auch. Endlich wieder ein vernünfitger FT.

@Michi und Betti
Seid nicht so böse ;_;....LIEEEBE,...und Betti, du hast zu kommen xD

JuL du alte Socke sieh zu das du kommst. Ich brauch doch irgendwen zum Komasaufen. Also sieh zu mein Kleiner.^^

Chrissi, find ich gut das du schon reserviert hast. Ich geb jetzt meine 100%ige Zusage. Komm aber mit Auto, also wäre ne Wegbeschreibung zu gegebener Stunde mal nicht schlecht.^^

Mkay, dann gehen wir abends woanders hin. Dann kriegen wir zumindest noch was zu sehen von Köln, oder so xD

im rhein haben die leute doch früher schwimmen gelernt^^
aber abends am rhein ist immer geil vor allem wenn man ein lagerfeuer macht O_o obwohl das ja eigentlich verboten ist^^ naja wird schon werden mit der nachtruhe...in köln gibt es da genug stellen wo man hingehn kann O_o

capitol kann ma schon gut essen das wahr Oo
aber die bushaltestelle ist ja nur 500 m weg ich weiß nur net wie oft die 135 da fährt O_o die 16 von rodenkirchen fährt dauernd das weiß ich^^
ansonsten halt zufuß irgendwo an den rhein ka^^

vor ein paar tagen kam grad die meldung, dass im rhein ein tanker oder sowas in der art ausgelaufen ist. also ist es jetzt noch weniger empfehlenswert als vorher, in der brühe zu paddeln. wollt ich nur mal erwähnen o.<

also 4 std. kosten da schon 11,50 € ist schon echt nicht billig
ich glaub so gruppenvergünstigungen gibts da auch net wirklich...
wenn man dann noch in die saune will oder sonstiges kostet das auch nochmal extra O_O aber geil ist das aqualand allemal

naja und das im rhein schwimmen ist eh so ne sache^^ an manchen stellen sind eh zu viele strudel zumindest hier wo ich wohn^^
zur not nehmen wir ein planschbecken mit O_o

Cato schrieb:
Gruppenermäßigung gibts schon, ich glaub ab 12 leuten oderso... da bekommen wir ja glatt 2 :P
aber geil ists da schon ^^

planschbecken :D der pächter vom campingplatz wird sich bedanken wenn wir seinen rasen zerstören!

stimmt die 12er karte^^ zum preis von 10^^
naja wenn denn dann auch alle kommen^^

ach am rhein meint ich doch und wenns wasser alle wird am rhein ham wa noch genug^^...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten