BVB Fanclub

Original geschrieben von SSJ 3 Gogeta
boah! ne traumklasse! bei uns sin 75% aufer schule schalker!
Auf der ganzen Schule?:eek: Du ärmster! Wenn die alle wüssten das du Borusse bist, (es gibt übrigens nur eine Burussia!) dann hättest du ja wirklich ein schweres Leben!:(

Ich kann es kaum noch erwarten bis die Bundesliga wieder los geht und ich wieder auf meiner geliebten Südtribüne stehen kann!

Original geschrieben von Goten SSJ
Ich kann es kaum noch erwarten bis die Bundesliga wieder los geht und ich wieder auf meiner geliebten Südtribüne stehen kann!
ich auch:beerchug: lass uns feiern! "... never walk alooooone.... yoooou neeeeeeeeeever walk alooooooooone...":D

Original geschrieben von SSJ 3 Gogeta
ich auch:beerchug: lass uns feiern! "... never walk alooooone.... yoooou neeeeeeeeeever walk alooooooooone...":D
Es ist auch sehr wahrscheinlich das es am Ende der Saison wieder was zu feiern gibt! Wir haben ja jetzt eine super starke Truppe und wenn Dortmund schon mal Meister wurde, dann auch zwei Jahre hintereinander!:biggrin2:

Wie findet ihr diesen Fernandez?
Habt ihr den schon spielen gesehen?
Ich nicht..,aber er soll ja sehr gut sein!

BVB forever! :beerchug:

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Wie findet ihr diesen Fernandez?
Habt ihr den schon spielen gesehen?
Ich nicht..,aber er soll ja sehr gut sein!

BVB forever! :beerchug:
Also gesehen hab ich von ihm noch kein bisschen!sweatdrop
Aber in der Zeitung wird er von Zorc ja in den höchsten Tönen gelobt.

Hab ihn ja auch noch nicht gesehen....
Dass er gelobt wird hab ich auch schon gelesen,ich will aber Beweise... :D
Hoffentlich seh ich den bald mal in Aktion! :rolleyes:

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Hab ihn ja auch noch nicht gesehen....
Dass er gelobt wird hab ich auch schon gelesen,ich will aber Beweise... :D
Hoffentlich seh ich den bald mal in Aktion! :rolleyes:
Spätestens beim Ligapokal können wir sehen was er so alles drauf hat. Bin echt gespannt!:biggrin2:

Endlich wieder Bundesliga, das 2:2 war zwar ärgerlich aber gegen Herta wohl gar nicht so schlecht, Fernandez war nicht besonders auffällig mein ich, dafür Frings, der Einkauf hat sich schon fast gelohnt!

Original geschrieben von Pheroh
Endlich wieder Bundesliga, das 2:2 war zwar ärgerlich aber gegen Herta wohl gar nicht so schlecht, Fernandez war nicht besonders auffällig mein ich, dafür Frings, der Einkauf hat sich schon fast gelohnt!
was heißt hier gar nicht so schlecht!!!!!
Dortmund hätte gewinnen müssen!!! ich sag nur den nicht gegebennen Elfmeter :goof:

Original geschrieben von Pheroh
Dortmund hätte gewinnen müssen!!! ich sag nur den nicht gegebennen Elfmeter :goof:

Original geschrieben von Kappa_ssj

Ja,Merk war richtig schlecht:
1)Herthas Tor war abseits!
2)Elfmeter für Addo nicht gegeben...
3)...und für Hertha ein Tor nicht gegeben

Endstand wäre demnach(bei verwandeltem Elfmeter) 3:2!

Ich hab gelesen das der BVB bei der Auslosung zur CL im 2. Lostopf ist und damit ja einen starken Gegner bekommen wird. Es wird auf jedem Fall Real, ManU oder ein anderer guter Verein der nicht dabei stand sein.
Das ist doch super oder?

Original geschrieben von Goten SSJ
Ich hab gelesen das der BVB bei der Auslosung zur CL im 2. Lostopf ist und damit ja einen starken Gegner bekommen wird. Es wird auf jedem Fall Real, ManU oder ein anderer guter Verein der nicht dabei stand sein.
Das ist doch super oder?

tut mir leid das ich wiedersprechen muss manu ist ja vieleicht nicht dabei di haben das hinspiel gegen Zalazateris oder wie die heissen mit 1:0 verloren!;) hoffentlich schafft es Manu nicht:D

Ja,das mit ManU hab ich auch mitgekriegt...
Ich fänd' es echt witzig,wenn ManU auch das Rückspiel verlieren würde! :D

Glaubt ihr wirklich das ManU das nicht mehr schafft?:dodgy:
Wann kommt das denn schon mal vor das die ein Heimspiel verlieren?
Außer natürlich gegen Dortmund 1997!:D

Zurück
Oben Unten