BVB Fanclub

Hi Bort!
Ja, die Beiden wären echt eine gute Ergänzung
Aber beim BVB herrscht ja, wie bei allen Teams, Finanznot...
Hoffentlich verpflichten sie trotzdem ein paar neue Spieler

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Hi Bort!
Ja, die Beiden wären echt eine gute Ergänzung
Aber beim BVB herrscht ja, wie bei allen Teams, Finanznot...
Hoffentlich verpflichten sie trotzdem ein paar neue Spieler
Naja,das mit Kovac war eigentlich ironisch gemeint ^^"
Auf seiner Position sind wir schon mit Frings,Kehl,Reuter und anderen besser besetzt und er is auch schon 31 ^^"
Über Schneider würde ich mich aber trotz des Alters freuen,da er ein sehr guter Spieler ist und Evanilson leider ziemlich schwach geworden ist.

Ja stimmt,die Finanznot.Im Falle eines Amoroso Verkaufs kämen wieder ein paar Milliönchen rein,aber mir wär lieber wenn er bleibt und wieder in Topform kommt.

Mir auch...
Aber es gibt ja leider diverse Konflikte...
Ich hoffe mal, dass er in der nächsten Saison wieder durch sehr gute Leistungen glänzt

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Mir auch...
Aber es gibt ja leider diverse Konflikte...
Ich hoffe mal, dass er in der nächsten Saison wieder durch sehr gute Leistungen glänzt
Ja,es war ein richtiger Teufelskreis
Wenn er nicht aufgestellt wurde,war er unzufrieden und wenn er dann doch aufgestellt wurde zeigte er oft seine Unzufriedenheit in Form von Lauffaulheit,unnötigen Ballverlusten usw. und dann landete er schließlich wieder auf der Bank.
Hoffentlich macht er die gesamte Vorbereitung mit und verletzt sich nicht.Dann könnte es wieder was mit ihm werden.

Geilo,erster Spieltag gleich Derby gegen Gelsenkirchen ^^
Und damit leiten wir gleich ihren Abstieg ein ^^

@GE :finger:

Ja?
Gegen Schalke?
Mal sehen, ob's ein 6:0- oder ein 7:0-Sieg wird... :D

Original geschrieben von Bort
Geilo,erster Spieltag gleich Derby gegen Gelsenkirchen ^^
Und damit leiten wir gleich ihren Abstieg ein ^^

@GE :finger:
Hey, hey, hey.
Nichts gegen GE, ok??
Gelsenkirchen ist eine geile Stadt...
Ich weiß natürlich, dass du die Schalker meinst, aber dann hättest du das anders schreiben müssen.

Ich bin echt mal gespannt, wie Dortmund diese Saison abschneidet. Ich hoffe natürlich, dass sie Meister werden, aber bis sie das schaffen, müssen sie noch sehr viel leisten. Aber wenn sie immer so gut spielen, wie jetzt gegen Wolfsburg, auch wenn es nur zu Hause so ist und ein paar mal Auswärts, (am liebsten natürlich immer^^) dann wird es eine gute Saison! Außerdem bin ich gespannt, ob Rosicky dieses Niveau halten kann, wenn ja, da´nn wird es eine sensationelle Saison für ihn. Und der erste Einsatz von Bergdölmo war ja auch nicht schlecht. Jetzt darf man nur noch hoffen, dass sich nicht noch welche schwer verletzen.
Für Weidenfeller wird es sicherlich eine schwere Saison werden, da der Druck, der auf ihn lastet sehr groß ist, aber ich denke, dass er alles geben wird, damit es eine gute Saison wird. Bis dahin reicht es erstmal...

Ja, gegen Wolfsburg gab's echt eine Gala :rolleyes:
Die neuen Spieler haben sich wirklich gut präsentiert
In der jetzigen Verfassung könnte der BVB wahrlich Meister werden!

Zurück
Oben Unten