BVB Fanclub

Wenn man das erste Spiel der Saison gewinnt ist das schon mal nicht schlecht. Haben die Dortmunder in der letzten Saison nicht beide Spiele gegen die gewonnen?
Deshalb glaube ich nämlich das die Berliner sich noch mehr anstrengen werden.

Weiß einer wann die gegen Bielefeld spielen?
Ich wohne da in der nähe und kann dann zum Spiel fahren!:)

Ich müsste glaube ich auch nach Bielefeld oder Bremen fahren,das wäre wohl am nächsten... :rolleyes:

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Ich müsste glaube ich auch nach Bielefeld oder Bremen fahren,das wäre wohl am nächsten... :rolleyes:
Da ich ich ja Glück das ich in Dortmund wohne und mir jedes Spiel im Westfalenstadion ansehen kann.(+Champions League)
Nur dieses mal kann ich das erste Spiel gegen Hertha nicht live sehen. Da bin ich leider noch im Urlaub. Aber da lässt sich doch bestimmt irgendwo ein Fernseher im Hotel auftreiben!:D

Man,du hast echt Glück....
Ich kann mir nur den FC Preußen Lengerich ansehen,wie der von Liga zu Liga runtergereicht wird.... :D

Original geschrieben von SSJ 3 Gogeta
liegt genau zwischen dortmund und gelsenkirchen. also...
Dann kennst du doch bestimmt auch einige die Schalkefans sind oder? Hier in Dortmund gibt es ja, obwohl es kaum zu glauben ist, auch einige die auf die falsche Bahn geraten sind.:D
Aber das ist immer ziemlich lustig mit denen. Jeder würgt dem anderen immer einen rein.

Original geschrieben von Goten SSJ

Dann kennst du doch bestimmt auch einige die Schalkefans sind oder? Hier in Dortmund gibt es ja, obwohl es kaum zu glauben ist, auch einige die auf die falsche Bahn geraten sind.:D
Aber das ist immer ziemlich lustig mit denen. Jeder würgt dem anderen immer einen rein.
jo, bei uns gibts seeeeeeeeeeeehr viele Schalker! Aber gegen die muss man sich halt zu wär setzten, auch wenn die Borussen in der Unterzahl sind. Dortmund hat immer noch die BESTEN Fans!!!:beerchug:

Original geschrieben von SSJ 3 Gogeta
Dortmund hat immer noch die BESTEN Fans!!!:beerchug:
Natürlich! Das ja steht ja wohl außer Frage.:cool:
Und die treuesten sind es auch noch. Letztes Jahr waren ja im Schnitt ca. 65.000 Zuschauer bei den Spielen.
Bin mal gespannt wo der liegt wenn ca. 82.000 rein passen!

Wir sind ja quasi von allen Vereinen abgeschnitten,aber wir haben einen Gladbach-Fan....Den machen wir immer voll fertig so nach dem Motto:Wievielter ist eigentlich Gladbach geworden?Dortmund ist ja erster,glaube ich... :D
Bei uns in der Klasse gibt es zwei Schalker,einen Gladbacher und der Rest ist für DORTMUND!

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Wir sind ja quasi von allen Vereinen abgeschnitten,aber wir haben einen Gladbach-Fan....Den machen wir immer voll fertig so nach dem Motto:Wievielter ist eigentlich Gladbach geworden?Dortmund ist ja erster,glaube ich... :D
Bei uns in der Klasse gibt es zwei Schalker,einen Gladbacher und der Rest ist für DORTMUND!
boah! ne traumklasse! bei uns sin 75% aufer schule schalker!

Zurück
Oben Unten