Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die spielen erst in der Rückrunde in Bielefeld. Dauert also noch ein weilchen.Original geschrieben von Zippy
Weiß einer wann die gegen Bielefeld spielen?
Ich wohne da in der nähe und kann dann zum Spiel fahren!![]()
Da ich ich ja Glück das ich in Dortmund wohne und mir jedes Spiel im Westfalenstadion ansehen kann.(+Champions League)Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Ich müsste glaube ich auch nach Bielefeld oder Bremen fahren,das wäre wohl am nächsten...![]()
Es können halt nicht alle Vereine so gut sein wie der BVB!Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Man,du hast echt Glück....
Ich kann mir nur den FC Preußen Lengerich ansehen,wie der von Liga zu Liga runtergereicht wird....![]()
Ich glaube nicht das einer was dagegen hat. Also herzlich willkommen!Original geschrieben von SSJ 3 Gogeta
hi, hab gerade euren fc gesehen. kann ich noch mitglied werden?
cool, danke! *froi* Heja BVB!!!Original geschrieben von Goten SSJ
Ich glaube nicht das einer was dagegen hat. Also herzlich willkommen!![]()
Bist du denn als echter BVB-Fan wenigstens öfters mal im Stadion?Original geschrieben von SSJ 3 Gogeta
cool, danke! *froi* Heja BVB!!!![]()
klaro. wohne ja in herne!Original geschrieben von Goten SSJ
Bist du denn als echter BVB-Fan wenigstens öfters mal im Stadion?![]()
Das liegt doch bei Gelsenkirchen! Und dann Dortmundfan?Original geschrieben von SSJ 3 Gogeta
klaro. wohne ja in herne!![]()
Dann kennst du doch bestimmt auch einige die Schalkefans sind oder? Hier in Dortmund gibt es ja, obwohl es kaum zu glauben ist, auch einige die auf die falsche Bahn geraten sind.Original geschrieben von SSJ 3 Gogeta
liegt genau zwischen dortmund und gelsenkirchen. also...
jo, bei uns gibts seeeeeeeeeeeehr viele Schalker! Aber gegen die muss man sich halt zu wär setzten, auch wenn die Borussen in der Unterzahl sind. Dortmund hat immer noch die BESTEN Fans!!!Original geschrieben von Goten SSJ
Dann kennst du doch bestimmt auch einige die Schalkefans sind oder? Hier in Dortmund gibt es ja, obwohl es kaum zu glauben ist, auch einige die auf die falsche Bahn geraten sind.![]()
Aber das ist immer ziemlich lustig mit denen. Jeder würgt dem anderen immer einen rein.
Natürlich! Das ja steht ja wohl außer Frage.Original geschrieben von SSJ 3 Gogeta
Dortmund hat immer noch die BESTEN Fans!!!![]()
boah! ne traumklasse! bei uns sin 75% aufer schule schalker!Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Wir sind ja quasi von allen Vereinen abgeschnitten,aber wir haben einen Gladbach-Fan....Den machen wir immer voll fertig so nach dem Motto:Wievielter ist eigentlich Gladbach geworden?Dortmund ist ja erster,glaube ich...![]()
Bei uns in der Klasse gibt es zwei Schalker,einen Gladbacher und der Rest ist für DORTMUND!