Goten SSJ
Member
Auf der ganzen Schule?Original geschrieben von SSJ 3 Gogeta
boah! ne traumklasse! bei uns sin 75% aufer schule schalker!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der ganzen Schule?Original geschrieben von SSJ 3 Gogeta
boah! ne traumklasse! bei uns sin 75% aufer schule schalker!
stimmt...Original geschrieben von Goten SSJ
Auf der ganzen Schule?Du ärmster! Wenn die alle wüssten das du Borusse bist, (es gibt übrigens nur eine Burussia!) dann hättest du ja wirklich ein schweres Leben!
![]()
ich auchOriginal geschrieben von Goten SSJ
Ich kann es kaum noch erwarten bis die Bundesliga wieder los geht und ich wieder auf meiner geliebten Südtribüne stehen kann!
Es ist auch sehr wahrscheinlich das es am Ende der Saison wieder was zu feiern gibt! Wir haben ja jetzt eine super starke Truppe und wenn Dortmund schon mal Meister wurde, dann auch zwei Jahre hintereinander!Original geschrieben von SSJ 3 Gogeta
ich auchlass uns feiern! "... never walk alooooone.... yoooou neeeeeeeeeever walk alooooooooone..."
![]()
Also gesehen hab ich von ihm noch kein bisschen!sweatdropOriginal geschrieben von SSJ-Blackcherry
Wie findet ihr diesen Fernandez?
Habt ihr den schon spielen gesehen?
Ich nicht..,aber er soll ja sehr gut sein!
BVB forever!![]()
Spätestens beim Ligapokal können wir sehen was er so alles drauf hat. Bin echt gespannt!Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Hab ihn ja auch noch nicht gesehen....
Dass er gelobt wird hab ich auch schon gelesen,ich will aber Beweise...![]()
Hoffentlich seh ich den bald mal in Aktion!![]()
Ich nehm dich jetz einfach mal auf.Original geschrieben von SVD98
darf ich beitreten bitte bitte!
mag dortmund seit ich 5 bin!
und die sind die besten
was heißt hier gar nicht so schlecht!!!!!Original geschrieben von Pheroh
Endlich wieder Bundesliga, das 2:2 war zwar ärgerlich aber gegen Herta wohl gar nicht so schlecht, Fernandez war nicht besonders auffällig mein ich, dafür Frings, der Einkauf hat sich schon fast gelohnt!
was heißt hier gar nicht so schlecht!!!!!Original geschrieben von Pheroh
Endlich wieder Bundesliga, das 2:2 war zwar ärgerlich aber gegen Herta wohl gar nicht so schlecht, Fernandez war nicht besonders auffällig mein ich, dafür Frings, der Einkauf hat sich schon fast gelohnt!
Ja,Merk war richtig schlecht:Original geschrieben von Kappa_ssj
was heißt hier gar nicht so schlecht!!!!!
Dortmund hätte gewinnen müssen!!! ich sag nur den nicht gegebennen Elfmeter![]()
Original geschrieben von Goten SSJ
Ich hab gelesen das der BVB bei der Auslosung zur CL im 2. Lostopf ist und damit ja einen starken Gegner bekommen wird. Es wird auf jedem Fall Real, ManU oder ein anderer guter Verein der nicht dabei stand sein.
Das ist doch super oder?