BVB Fanclub

Eigentlich hab ich ja gehofft das der BVB gegen Bayer spielt ...dieses Spiel Sieger der CLeague und des UEFA CUPS !;) Wird wohl nichts!

Bayer hat auch noch nix gewonne! Die wolle auch was, die sind so dumm gege Schalke zu verlieren, so idioten!
@ Paco wenn willsch lass ich des mit den Witzen! Was grieg ich dafür *g* ach was ich hör auf!

Stimmt endlich haben die Bayern mal nicht gewonnen ... da hat auch das schöne Schirigeld nichts genützt ! :D
Hätte Bayer Kahn, Lehmann oder Rost im Tor wären sie ChampionsLeague-Sieger geworden!;)
Butt ist zu schlecht und BAyer hat das Spiel klar dominiert!

@pheroh danke

Lever bleibt die ewige 2. höhö

Meisterschaft, DFB-cup und CL nur platz 2. *auslach*

Edit: achja Meier der Schiri ist ein Landsmann von mir :D und ein sehr guter Schiedrichter nur ist mir rätselhaft warum er 7!!! Minuten nachspielen liess :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Bayer Vize Leverkusen! Hat jemand Borussia gegen Weltauswahl gesehen? War nicht so Toll das Spiel! Bin froh das der Bibic die Pfeife nicht mehr beim BVB spielt!

Original geschrieben von SonGohanSSJ2
Na wenigstens hat Bayern München nichts gewonnen
jo das sehe ich auch so *freu*
die Bayern kann ich überhaupt nicht ab!!!!

Do ch Leverkusen tut mir echt leid, die CL hätte ich ihnen echt gegönnt

Wer von euch war denn am letzten Spieltag gegen Bremen noch alles im Stadion. Ich war ja dank meiner Dauerkarte dabei und kann nur sagen, das es mit das geilste überhaupt war.:biggrin2:

Original geschrieben von ULTRA G0KU
@Goten SSJ: Ach sei doch ruhig ... :dodgy:
Ich hatte nicht die Absicht damit angeben zu wollen falls du das meinen solltest!
Das einzige was ich wissen wollte ist ob an dem Tag noch andere im Stadion waren und sie nach ihren eigenen Eindrücken fragen!

So! Im WM - Kader sind jetzt ja auch ordentlich Dortmunder! Was haltet ihr davon? Glaubt ihr die reißen was?

Zurück
Oben Unten