BVB Fanclub

@goten-ssj: Weiß ich doch! ;) Aber da ich so weit weg wohne , war ich erst einmal im Stadion. :bawling: :bawling: :bawling:

@wm: Klar! Die werden die WM entscheiden! :D

Was meint ihr, lohnt sich der Ausbau am Westfalenstadion.
Es wird ja momentan rechts und links von der Südtribüne eifrig gewerkelt. Wenn dann die anderen Sachen auch alle fertig sind, sollen bei Bundesligaspielen ja 88.000 Personen platz finden.
Zu viel oder schaffen das unsere dortmunder Fankollegen trotzdem es immer gut zu füllen?

Original geschrieben von Goten SSJ
Was meint ihr, lohnt sich der Ausbau am Westfalenstadion.
Es wird ja momentan rechts und links von der Südtribüne eifrig gewerkelt. Wenn dann die anderen Sachen auch alle fertig sind, sollen bei Bundesligaspielen ja 88.000 Personen platz finden.
Zu viel oder schaffen das unsere dortmunder Fankollegen trotzdem es immer gut zu füllen?
Je mehr desto besser.Kommen da Stehplätze hin?Das wär nämlich gut.
@Fusion:Also ich hätte nix dagegen,nur leider kann ich das nich bestimmen.

Original geschrieben von Bardoku
Je mehr desto besser.Kommen da Stehplätze hin?Das wär nämlich gut.
Ich meine das in die vier Ecken nur Sitzplätze hin kommen.
So ganz nebenbei, in den Ecken kommen ja nur Oberränge hin. Nach unten hin bleibt ja alles offen damit Luft an den Rasen kommt.

Original geschrieben von Fusion SSJ Ryo
Weiß nicht ob ihr schon mal darüber geredet habt, aber wo steht ihr immer im Stadion, wenn ihr in Dortmund seit?
Wir haben immer unseren festen Platz! Südtribüne, Block 13, direckt am Zaun zu 14.:D
Um uns herum stehen auch fast immer die selben Leute, deshalb kennt man sich da schon.

Wir haben immer unseren festen Platz! Südtribüne, Block 13, direckt am Zaun zu 14.:D
Um uns herum stehen auch fast immer die selben Leute, deshalb kennt man sich da schon.
Hast du ne Dauerkarte?

Hast du ne Dauerkarte?
Ja, hab mir gestern meine neue abgeholt! In diesem Jahr konnte man ja eine bekommen wo die Vorrundenspiele der Champions-Leaguegleich mit bei sind! War zwar ein paar Euro teurer aber was solls.:)

Ich war noch nie in Dortmund! Ich geh nach Stuttgart Manheim Frankfurt und so um die spiele zu sehen gegen Dortmund! Würd auch gern mal in den Pot!

Original geschrieben von Pheroh
Ich war noch nie in Dortmund! Ich geh nach Stuttgart Manheim Frankfurt und so um die spiele zu sehen gegen Dortmund! Würd auch gern mal in den Pot!
Es lohnt sich wirklich da hin zufahren.Ich fahr immer 2 1/2 Stunden bis nach Dortmund.Leider muss mein Vater oft am Wochenende arbeiten.:(
@Goten:Mein Kumpel hat auch ne Dauerkarte(frag mich nich wie er dran kam).In Dortmund kenn ich auch welche die immer in Block 13 sind.

Original geschrieben von Pheroh
Du brauchst doch nur gucken ob es bei dir in der nähe einen Fanclub gibt. Wenn du da mal nachfragst nehmen die dich bestimmt mal mit! Fast jeder Fc kommt doch immer mit einem Bus nach Dortmund wenn er etwas weiter weg ist.

@Bardoku: Ich hab meine seit 1998/99. Das war da wo sie die Nord- und Südtribüne ausgebaut hatten. Da war es einmal leichter an Dauerkarten zu kommen.sweatdrop

Zuletzt bearbeitet:

Du brauchst doch nur gucken ob es bei dir in der nähe einen Fanclub gibt. Wenn du da mal nachfragst nehmen die dich bestimmt mal mit! Fast jeder Fc kommt doch immer mit einem Bus nach Dortmund wenn er etwas weiter weg ist.

@Bardoku: Ich hab meine seit 1998/99. Das war da wo sie die Nord- und Südtribüne ausgebaut hatten. Da war es einmal leichter an Dauerkarten zu kommen.:embarasse
Meine Bekannten kennen Reinhard Saftig,da ist es nich schwer an Dauerkarten zu kommen.Aber für mich ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Meine Bekannten kennen Reinhard Saftig,da ist es nich schwer an Dauerkarten zu kommen.Aber für mich ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Persönlich kenne ich zwar keinen, aber es kann schon mal vorkommen das man einen von den Spielern in der Stadt sieht. Vor allem wenn Weinachtsmarkt ist. Letztes mal hab ich da z.B. Jürgen Kohler mit Family gesehen.:D

Persönlich kenne ich zwar keinen, aber es kann schon mal vorkommen das man einen von den Spielern in der Stadt sieht. Vor allem wenn Weinachtsmarkt ist. Letztes mal hab ich da z.B. Jürgen Kohler mit Family gesehen.:D
Ich hab ma beim Spiel in Wolfsburg Sammer getroffen,aber zwischen uns war noch ein Zaun.:D

Ja,das war in der Saison 00/01,da hab ich ihm gesagt,er soll Amoroso und Koller kaufen.:D
Ah, verstehe! Dann haben wir also dir die beiden zu verdanken. Vielen dank.:biggthump

Was meinst du kann der BVB in der nächsten Saison erreichen?(Bl,CL)

Zurück
Oben Unten