BVB Fanclub

And we all hate Feyenood Rotterdam !
Und vorallem den Schiri ! Der hätte ja kein rot für Kohler geben müssen !

Ja aber das freistoßtor war ja wwohl total scheiße ! Die Mauer stand so schlecht der konnte ja nur reingehen ...
oder der konter war auch mist der hätte gar nicht so weit laufen dürfen...

Original geschrieben von SSJ_Kakarott
So ein Mist! Die rote Karte für Kohler war zwar berechtigt, aber der BVB war ja wohl die bessere Mannschaft! :bawling:
würde ick sagen, wäre die rote Karte nicht gekommen hätte Dortmund die Rotterdamer platt gemacht..

NNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!
Verloren!!:bawling::bawling::bawling::bawling::bawling:
Ich denk auch wenn die Rote Karte nicht gewesen wäre hätten sie gewonnen! :rolleyes:

Darf ich mitmachen ?Bin seit 7 Jahren BVB Fan.
Bin auch traurig dass nicht mit den UEFA Cup geklappt hat
Aber dafür haben wir ja die Meisterschaft *mit Dortmund fahne schwenken

Original geschrieben von Claude Strife
Darf ich mitmachen ?Bin seit 7 Jahren BVB Fan.
Bin auch traurig dass nicht mit den UEFA Cup geklappt hat
Aber dafür haben wir ja die Meisterschaft *mit Dortmund fahne schwenken
Ich bin zwar nicht der Präsident, aber hier sind alle Dortmundfans herzlich willkommen. Also bist du aufgennomen, wenn keiner was dagegen sagt!!!!!

Ich finde es richtig geil, dass der BVB Meister geworden ist.Der hat das richtig verdient! Naja, Bayer tut mir aber auch irgendwie Leid.Keine Meisterschaft, kein Pokal...................
Nur noch den Champ-Pokal können sie holen.

Original geschrieben von Midnightwalker
Ich finde es richtig geil, dass der BVB Meister geworden ist.Der hat das richtig verdient! Naja, Bayer tut mir aber auch irgendwie Leid.Keine Meisterschaft, kein Pokal...................
Nur noch den Champ-Pokal können sie holen.
DDie Championsleag werden se aba auch nicht gewinnen, Madrid hat 100 Jahre Jubileum und noch nichts in diesem Jahr gewonnen, die werden alles dran setzen um zu gewinnen.

Zurück
Oben Unten