Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würde ick sagen, wäre die rote Karte nicht gekommen hätte Dortmund die Rotterdamer platt gemacht..Original geschrieben von SSJ_Kakarott
So ein Mist! Die rote Karte für Kohler war zwar berechtigt, aber der BVB war ja wohl die bessere Mannschaft!![]()
Original geschrieben von Pheroh
3:2 verdammt! Gegen die Cheeses! Aber: Ohne Holland fahrn wir zur WM!
Hast ja recht!Original geschrieben von Kappa_ssj
komm nimm es nicht so hart auf schließlich haben sie ja die Deutsche Meisterschaft
Ich bin zwar nicht der Präsident, aber hier sind alle Dortmundfans herzlich willkommen. Also bist du aufgennomen, wenn keiner was dagegen sagt!!!!!Original geschrieben von Claude Strife
Darf ich mitmachen ?Bin seit 7 Jahren BVB Fan.
Bin auch traurig dass nicht mit den UEFA Cup geklappt hat
Aber dafür haben wir ja die Meisterschaft *mit Dortmund fahne schwenken
Ich denk ma schon.Leider kann ich das nich bestimmen.Original geschrieben von Midnightwalker
Hi Leude!Kann man hier noch Mitglied werden????
Ich bin ein riesen Fan von BVB!
Na logo kannst du Mitglied werden, wird bestimmt niemand wat dagegen haben, bist ja schließlich n Dortmund fanOriginal geschrieben von Midnightwalker
Hi Leude!Kann man hier noch Mitglied werden????
Ich bin ein riesen Fan von BVB!
DDie Championsleag werden se aba auch nicht gewinnen, Madrid hat 100 Jahre Jubileum und noch nichts in diesem Jahr gewonnen, die werden alles dran setzen um zu gewinnen.Original geschrieben von Midnightwalker
Ich finde es richtig geil, dass der BVB Meister geworden ist.Der hat das richtig verdient! Naja, Bayer tut mir aber auch irgendwie Leid.Keine Meisterschaft, kein Pokal...................
Nur noch den Champ-Pokal können sie holen.