BVB Fanclub

die holen den cup !! denkt nur mal an '96 als sie gegen juve im finale waren und keiner mit nem sieg gerechnet hat . in der liga werden sie ganz sicher 2ter :beerchug:

Wär cool wenn Leverkusen die CHampionsleague gewinnt! Dann wird der Deutsche Fussball wieder höher angesehen bzw die Bundesliga, dann hätten in 5 Jahren 3 Deutsche Teams die CH. gewonnen, Bauern und Bayer und der BVB!

Denk schon das die ne chance haben! Die Schwarze Bestie is ja raus! Und Leverkusen ist ne starke Mannschaft, sonst wären die wohl kaum, fast Meister!

Original geschrieben von SonGohanSSJ2
Ja ich denk mal schon!Ich schreib gerade am PC ind der Schule ist das nicht geil während die anderen Matheprogramme machen
Du schlimmer,du:D .Ich glaub Real gewinnt im Finale gegen Leverkusen.

Original geschrieben von SSJ_Kakarott
Tja, diese Leverkusener schaffens einfach nicht. Wieso patzen die nur immer im entscheidenden Augenblick?
Noch so ein Spiel und Dortmund ist Meister, was meint ihr?
keine Ahnung warum die imma kurz vor schlß alles versauen:D dat is mir aba egal, denn jetzt kann der BVB wenigstens Meister werden und Leverkusen hat jetzt so eine Angst vor dem nächsten Spiel das die verlieren:D :beerchug:

Kann gut sein. Jetzt werden sie bestimmt unsicher und versauen sich alles nochmal kräftig.
genau so seh ick dat och, aba man sollte sich nicht zu früh freuen, denn dat kann ganz schnell in die Hose gehn

Jo, aber so einfach wird's nicht! Leverkusen muß doch aus den vergeigten Meisterschaften gelernt haben, normalerweise jedenfalls! :D
Haben se wohl nich! 4:3 für den BVB!!! Und Leverkusen hat vekackt!! Dortmund is nun 1 Punkt vor Leverkusen und muss nächstes mal nur gewinnen um Meister zu werden!:D

Original geschrieben von Zippy

Haben se wohl nich! 4:3 für den BVB!!! Und Leverkusen hat vekackt!! Dortmund is nun 1 Punkt vor Leverkusen und muss nächstes mal nur gewinnen um Meister zu werden!:D
JAAAAAAAA.DER BVB AUF MEISTERSCHAFTSKURS.UND ICH HAB KEINE KARTE FÜRS LETZTE SPIEL GEKRIEGT.SO EIN SCHEIß:bawling:

Zurück
Oben Unten