Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo ich auch .Bayer hats wirklich verdient.Aber nächst Jahr wird der BVB Meister.Original geschrieben von Pheroh
Endlich mal einer meiner Meinung!ie stehts mit den anderen?
Original geschrieben von Bardoku
Jo ich auch .Bayer hats wirklich verdient.Aber nächst Jahr wird der BVB Meister.
Du schlimmer,duOriginal geschrieben von SonGohanSSJ2
Ja ich denk mal schon!Ich schreib gerade am PC ind der Schule ist das nicht geil während die anderen Matheprogramme machen
Original geschrieben von SSJ_Kakarott
Ich glaube, dass Real die Champions League gewinnt. Ehrlich gesagt, hoffe ich das auch, ich bin nämlich ganz heimlich auch Real-Fan!![]()
keine Ahnung warum die imma kurz vor schlß alles versauenOriginal geschrieben von SSJ_Kakarott
Tja, diese Leverkusener schaffens einfach nicht. Wieso patzen die nur immer im entscheidenden Augenblick?
Noch so ein Spiel und Dortmund ist Meister, was meint ihr?
genau so seh ick dat och, aba man sollte sich nicht zu früh freuen, denn dat kann ganz schnell in die Hose gehnOriginal geschrieben von SSJ_Kakarott
Kann gut sein. Jetzt werden sie bestimmt unsicher und versauen sich alles nochmal kräftig.
Haben se wohl nich! 4:3 für den BVB!!! Und Leverkusen hat vekackt!! Dortmund is nun 1 Punkt vor Leverkusen und muss nächstes mal nur gewinnen um Meister zu werden!Original geschrieben von SSJ_Kakarott
Jo, aber so einfach wird's nicht! Leverkusen muß doch aus den vergeigten Meisterschaften gelernt haben, normalerweise jedenfalls!![]()
JAAAAAAAA.DER BVB AUF MEISTERSCHAFTSKURS.UND ICH HAB KEINE KARTE FÜRS LETZTE SPIEL GEKRIEGT.SO EIN SCHEIßOriginal geschrieben von Zippy
Haben se wohl nich! 4:3 für den BVB!!! Und Leverkusen hat vekackt!! Dortmund is nun 1 Punkt vor Leverkusen und muss nächstes mal nur gewinnen um Meister zu werden!![]()