Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darth KoRn schrieb:bushido ist cool genauso wie b-tight und die ganze crew da oben![]()
Darth KoRn schrieb:für zwischendurch ist es ganz lustig (ist halt deutscher gangster rap).........solange man die texte nicht zu ernst nimmt ist es cool........zum teil haben die auch fette beats
jinzo777 schrieb:Ist eh das beste, Sido,B-Tight,Bushido,Aggro Berlin und Royal TS,
King Orgasmus,sonny Black ...
jinzo777 schrieb:Scheiss auf Kool Savas!
MakaB schrieb:kenn ich schon sehr sehr lange. bushido und aids waren ja bei der sekte, aber ich hab eh keinen bock hier lange über aggro zu reden, weil keiner nen plan hat
jinzo777 schrieb:Scheiss auf Kool Savas!
jinzo777 schrieb:Ist eh das beste, Sido,B-Tight,Bushido,Aggro Berlin und Royal TS,
King Orgasmus,sonny Black ...
MakaB schrieb:kenn ich schon sehr sehr lange. bushido und aids waren ja bei der sekte, aber ich hab eh keinen bock hier lange über aggro zu reden, weil keiner nen plan hat
SSJ4 Vegita schrieb:Du kleiner möchtegern Bushido IST Sonny Black !!
Und seitdem er bei den aggro-flaschen ist is er ziehmlich billig geworden er sollte lieber zu ILUVMONEY zurück gehn und wieder mit Orgi weiter machen, denn das waren noch richtig geile raps !
beckz schrieb:Jaja, schon klar.. aggro findet savas scheisse dann musst du savas auch scheisse finden! geht klar du groupie.. es gibt kein besseren als Kool Savas... Ich finde aggro auch genial aber es kommt nicht an den King of Rap ran.. also ruhe..
Murderdoll schrieb:Orgi?
Ich sag nur "Tanga Tanga" *gg*
Geiler Track