Bushido

Buzz

Buzz

BuZz-Tardo!!!
Was haltet ihr von denen? Ich find die ziemlich genail!!! Komm ja auch aus BERLIN!!! AGGRO BERLIN

D

Darth KoRn

LoRd of StaRr WaRs
Re: Bushido und A.I.D.S.!

bushido ist cool genauso wie b-tight und die ganze crew da oben :)

SSJ4 Vegita

SSJ4 Vegita

BMW, Ich ficke Arsch

sonny black ist echt gut aber ich finde frauenarzt und taktlo$$ besser, alles ist die sekte ist auch gut ...

KenMasters

KenMasters

Mr. Hadoken

NE!
Dieser art von HipHop ist ja zu grauenhaft. "...wer sind die collsten AGGRO BERLIN..." oder so in der art. also mein geschmack is es wohl nicht "gleich kotzen muss"

D

Darth KoRn

LoRd of StaRr WaRs
für zwischendurch ist es ganz lustig (ist halt deutscher gangster rap).........solange man die texte nicht zu ernst nimmt ist es cool........zum teil haben die auch fette beats

J

jinzo777

senior member
für zwischendurch ist es ganz lustig (ist halt deutscher gangster rap).........solange man die texte nicht zu ernst nimmt ist es cool........zum teil haben die auch fette beats

Ist eh das beste, Sido,B-Tight,Bushido,Aggro Berlin und Royal TS,
King Orgasmus,sonny Black ...

J

jak2

master
naja , ich finds absolut geil, aber die texte sind natürlich die härte^^
(arschf!ck song...)

B

beckz

New Member
kenn ich schon sehr sehr lange. bushido und aids waren ja bei der sekte, aber ich hab eh keinen bock hier lange über aggro zu reden, weil keiner nen plan hat

LOOL! du hast kein plan du opfer! ich kenn den scheiss am besten von euch allen. "Bushido war bei der sekte",.. alles klar, kennst dich ja gut aus!
die ganzen kiddies, die sido etc. erst seit dem weihnachtssong "cool" finden...
hört weiter eko.. :beerchug:

SSJ4 Vegita

SSJ4 Vegita

BMW, Ich ficke Arsch
Ist eh das beste, Sido,B-Tight,Bushido,Aggro Berlin und Royal TS,
King Orgasmus,sonny Black ...

Du kleiner möchtegern Bushido IST Sonny Black !!
Und seitdem er bei den aggro-flaschen ist is er ziehmlich billig geworden er sollte lieber zu ILUVMONEY zurück gehn und wieder mit Orgi weiter machen, denn das waren noch richtig geile raps !

SonnyBlack

SonnyBlack

Graf des Untergangs
An wenn erinnert bloß mein Nick ;) ?
Nein also Bushido war NIE bei der Sekte .... jo Bu sollte lieber wieder zu I luv MonEy gehen .... der geilste Track von Bu ist sowieso "Mittelfingah" .... Naja A.i.d.S finde ich schon wieder etwas zu pervers .....

Murderdoll

Murderdoll

King of Kingz
kenn ich schon sehr sehr lange. bushido und aids waren ja bei der sekte, aber ich hab eh keinen bock hier lange über aggro zu reden, weil keiner nen plan hat

Keiner hat Plan?

AIDS waren bei der Sekte?

AIDS = Alles ist die Sekte

Aggro Berlin ist schon recht okay , generell Musik aus West-Berlin ( Maskulin )

Sachen wie Aggro Berlin Kool Savas oder das alte Label MOR , Royal Bunker usw

Taktloss , Frauenarzt , Mc Basstard Buggi usw

Wer auch nicht schlecht ist , ist King Orgasmus Azad Beatfabrik usw

Zuletzt bearbeitet:
Murderdoll

Murderdoll

King of Kingz
Du kleiner möchtegern Bushido IST Sonny Black !!
Und seitdem er bei den aggro-flaschen ist is er ziehmlich billig geworden er sollte lieber zu ILUVMONEY zurück gehn und wieder mit Orgi weiter machen, denn das waren noch richtig geile raps !

Orgi?

Ich sag nur "Tanga Tanga" *gg*

Geiler Track

Murderdoll

Murderdoll

King of Kingz
Jaja, schon klar.. aggro findet savas scheisse dann musst du savas auch scheisse finden! geht klar du groupie.. es gibt kein besseren als Kool Savas... Ich finde aggro auch genial aber es kommt nicht an den King of Rap ran.. also ruhe..

Savas ist gut , kein Thema!

Aber AZAD ist der Beste! Ihm kann keiner das Wasser reichen!

SonnyBlack

SonnyBlack

Graf des Untergangs
Nichts gegen Kool Savas er war und ist der King of Rap .... ausserdem das mit dem Kommerz .
Zitat von Kool Savas
"Wer nicht kommerz geht wird nie was erreichen"
Und er hat voll recht !

Oben Unten