Bushido

J

jak2

master
jo kool savas fetzt voll, im moment sind ja auch n paar neue im kommen...
 
Murderdoll

Murderdoll

King of Kingz
orgi = king orgasmus one
orgi69 = king orgasmus one

alles klar ??

und ich sag nur: t zu dem ak47 zu dem t-a-k-t-l-o doppel s


Alles klar!

Kenn mich noch net so gut aus , mein Cousin hört das schon ziemlich lang und ich arbeite mich grad in die Materie!

Aber nichts geht über Azad :lol2:
 
SSJ4 Vegita

SSJ4 Vegita

BMW, Ich ficke Arsch
tja das wars jetzt wohl für "aggro" (nutten) berlin denn bushido ist jetzt gegangen und jetzt sind die looser ganz alleine. eigentlich könnten die restenlichen sich auch verpissen denn ohne sonny sind se ehh nix !
 
D

Darth KoRn

LoRd of StaRr WaRs
hab es auch vor paar tagen gehört.............weißt du näheres?
 
SSJ4 Vegita

SSJ4 Vegita

BMW, Ich ficke Arsch
nö kein plan was der jetzt vor hat aber zu ILUVMONEY wird er bestimmt net wieder zurück gehn was eigentlich schade ist, aber das is sicher !
 
SSJ4 Vegita

SSJ4 Vegita

BMW, Ich ficke Arsch
im interview vom 31.01.04 (wo er noch bei Aggro war) Hat er selbst gemeint das Orgi ihm die beats geklaut hat und so aber im I Luv Money Forum steht das der Stress zwichen Hengzt und Bushido geklärt sei und Bushido bringt das King Of Kingz Album noch ma neu raus und da sind auch mit Hengzt features drauf, aber was mit Orgi is weiss ich net ..... hier noch nen BMW bild wer BMW wird sich freuen ... fals man die namen net lesen kann: Links:Bushido ,Mitte:Hengzt, Rechts:Orgi
 

Anhänge

  • BMW (oldschool).jpg
    BMW (oldschool).jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 36
LiquidSuzuhara

LiquidSuzuhara

indifferent
Schon das neue Vid von Azad gesehen?

Wer Aggro Berlin ernst nimmt tut mir irgendwie leid. Wenn ich lachen will höre ich mit die an. Ne, im Ernst, Sido, Tony D, die AKs un co sind echt geile Clowns.

Kennt jemand den Track "Ein Tag mit BMW"?
 
Bushidossüsse

Bushidossüsse

SIESGUTESMÄDCHEN
Bushido(ersguterjunge)

Bushido ist ja sowas von Geil!
Ich bin sehr froh,das Bushido aus Aggro Berlin gegangen ist!
Ich meine:eek:hne Aggro Berlin ist er Besser dran.Und er brauch den Kindergarten überhaupt nicht!
Er meinte zwar er würd immer aggro bleiben.Aber er hat keinen Bock auf die Verkiffte Welt!
Und das kann ich gut verstehen!
Ich finde Aggro Berlin Scheiße!!!
BUSHIDO AN DIE MACHT!!!
 
D

Da-Chilli

Member
Also Ich finde Bushido geil auch seine Mukke und was ich auch geil an ihm finde ist das er zu dem steht was er macht und was er mal getan hat und son kram... naja und zu A.I.D.S. sag ich nicht viel weil ich die nit so toll finde wie sido ist für mich einfach nur einer der sich sein hrin weggebufft hat und den man einfach nur in die tonne treten kann. So fertisch :rolleyes:
 
Gothax

Gothax

Awakened
auch geil an ihm finde ist das er zu dem steht was er macht und was er mal getan hat und son kram
Von wegen, als er diesen einen Typen damals Krankenhausreif geschlagen hat, wollte er es nicht mal zugeben, son Möchtegerngangster.

Überhaupt tun diese ganzen Aggro-Leute oder werauchimmer doch nur so als wären sie die schlimmsten Gangster, das ist doch alles nur unecht.
 
Sido248

Sido248

AggroberlinA
alta,wenn du was gegen Aggro sagen willst,dann geh auf !Und lass uns in Ruhe,das sind die KINGZ!Bushido stinkt!
 
D

Da-Chilli

Member
Also Gothax sag mal warst du dabei oder woher willst du wissen ob ers wirklich getan hat er hats auch zugegeben das er die olle geboxt hat na und mein gott wie schlimm ich meine es gibt genug kerle die weiber schlagen ja und alle mach ihn dafür fertisch was auch millionen andere tun und ich glaube es gibt viele die genau so reagieren würden wie er.Und du kannst mir nicht erzählen das du nicht irgentwie austicken würdest wenn eine olle zu dir sagt ja du Hu***sohn ich glaub das lässt du auch nicht auf dir sitzen.
 
Gothax

Gothax

Awakened
Da kennst du mich schlecht :rolleyes:
Außerdem gehts mir auch mehr darum das diese Aggroberliner und wie sie nicht alle heißen nur einen auf Gangster machen und in Wirklichkeit sind die auch nur Musiker die dem Geld hinterherrennen, da steckt nichts ehrliches in ihrer Musik.
 
D

Da-Chilli

Member
Dann sage ich mal so kennst du diese leute nicht viele von ihnen erzählen da echt was wahres auch wenn vielleicht nicht alles stimmt. Aber ein funke warheit ist immer bei und ich glaube wenn du diese leute auch mal in interviews hörst oder vielelicht selber kennst dann weißt du es sogar ganz genau ^^ Nicht alle von ihnen müssen lügen um an geld zu kommen ^^
 
Fips

Fips

--+Card Game Moderator+--
Bushido ist der einzige von Aggro Berlin, den ich überhaupt nicht leiden konnte - die anderen zwar auch nicht wirklich - aber Bushido, oh gott >.<
Steckt ihn lieber wieder in den Knast :goof:"
 
Gothax

Gothax

Awakened
Dann sage ich mal so kennst du diese leute nicht viele von ihnen erzählen da echt was wahres auch wenn vielleicht nicht alles stimmt. Aber ein funke warheit ist immer bei und ich glaube wenn du diese leute auch mal in interviews hörst oder vielelicht selber kennst dann weißt du es sogar ganz genau ^^ Nicht alle von ihnen müssen lügen um an geld zu kommen ^^
Wie auch immer, die Typen sind mir suspekt :D
 
Megami-chan

Megami-chan

psycho bitch
ich mag ihn einfach nicht. er bringt zwar hin und wieder ein nettes lied, aber wie er sich damals aufgeführt hat, als er nen auftritt mit meinen leudz hatte war nimma feierlich :rolleyes:
 
Oben Unten