Bushido

alli-x-chan

alli-x-chan

blabla
Ich mag viele von seinen Liedern!^^
Ihn selbst mag ich auch nicht, aber wegen den Liedern ist er mein Lieblingsrapper im Bereich Deutschland.
 
Supersayajin6

Supersayajin6

Rebellenführer
Er ist schon gut aber ich wunder mich warum die Mädels den hörn obwohl er Frauenfeindlich ist hmm.. und das er seine Fans hasst also das ist schon irgendwie komisch nächste Woche kommt ja sein neues Album raus
 
Stärnchen

Stärnchen

~~~~~~~~~~
wahrscheinlich weiß er nicht einmal was "bushido" bedeutet... ich finde dieser rapper zieht den Bushido in den dreck...

sorry meine meinung!

ps. die musik mag ich auch nicht ^^
 
Majin Vegeta 1989

Majin Vegeta 1989

.
zu Bushido hab ich genau die gleiche meinung wie zum gesamten deutschen Hip Hop...Mist...ich mag deutshce Mucke einfach net...
 
M

Monstercity

Member
Hi

Ich mag nur noch seine musik ich war ein großer fan von ihm aber er ist einfach ein blöder penner so gesehen.Wie mit der aktion gegen gewalt und warum war er an der Schule nur weil er Fler boxen wollte.Seine ausrede ich habe ihn nicht gefunden in wircklichkeit hat er nur angst.Da kann mir einer sagen was er will und er schreibt nur wenige diss tracks angeblich nur weil er sich nicht auf das Kindergarten nivaeu hinab begehben will.Aber das er so tief sinkt und sich mit eko abgibt da sieht man was er fürne f**ze ist.Ich geh mal davon aus weil er keinen andern gefunden hat.Wie Bass sultan hengzt gesagt hat in dem lied böser junge irgendwann fragen sich seine fans warum von seinen kumpels nix mehr mit ihm zutun haben will.Wer euch die augen öffnen wird ist shokz musik die sagen euch in einem lied wo mir grad der name nicht einfällt die wahrheit über bushido und sido und co.Peace out ich bin draussen.
 
T

tERROR

evil
finds ganz lustig ab und zu, kenn paar leute dies ständig hören und wenn man bissl mit denen rumhängt kommt man auf den geschmack, wenn man net alles so verkrampft aufnimmt und eher lustig sieht isses ganz unterhaltsam^^.
 
Sakurra-San

Sakurra-San

one moment ..
ja bushido mag ich hat öfter mal gute lieder dabei, natürlich gibts auch paar panne songs aber naja
 
RoterShanks

RoterShanks

Guckst du weida!!!
najo ist zwar sehr alt aber ist ein intressanter Thread...könnte man noch ne menge rein schreiben^^

najo meine meinung: Jeder der hier sagt scheis auf Kool Savas oder Savas ist scheise oder sonst was und Bushido ist der beste hat überhaupt keine anhung von Hip Hop und das stimmt jetzt auch... Was findet ihr alle so gut an Bushido? Sammy Azad und nochn paar andre selber haben gesagt savas ist zurzeit der King of rap in deutschland....Bushido hats einfach nicht drauf´...Savas ryhmt besser er flowt besser seine Texte sind einfach genial...Mushido kann man nicht mit ihm vergleichen...Sido und der ganze Aggro Berlin scheis is ehrlich gesagt nur zum Kotzen...
 
supergotens

supergotens

Morts-Kracher
Also bitte Bushido ist doch kein rapper!!
Und von wegen Savage is schlecht dat könnt ihr nunmal garnicht sagen er ist doch nunmal der beste deutsche Rapper den es gibt, lasst dochmal Die beiden In nem Battle antreten dann werdet ihr sehn wie der Hase Läuft!

Würd zwar nie geschehn abba dat wer ne Klare entscheidung!!
 
Majin Vegeta 1989

Majin Vegeta 1989

.
Bushido ist ein typisches Beispiel für schlechten Rap...solche Typen stellenHip Hop in ein total schlechtes Licht...der schreibt die texte net ma selbst...einfach nur lächerlich genauso wie diese aggroberlin loser
 
Saiya

Saiya

...
Ich mag Bushido ja eig net, aber die Lieder "Janine" und "Schmetterling" find ich toll, auch wenn ich mich imma noch net an seine Stimme gewöhnt hab ^^"
 
TrunksAmor

TrunksAmor

wh47 !'v3 d0n3
mir gefällt der Song Sonnenbank Flavour, weil ich selber Sonnenbank Opfer bin :D
 
BushidoGirl

BushidoGirl

Oh la laー♫
Mein absoluter Lieblingsrapper! Der ist absolut geil ^^ 'Ich regle das' ist voll cool. Ich finde, das ist sein bester Song! Aber alle Tracks von dem ist total geil :D
 
K-Boy

K-Boy

$ K€V!N $
Bushido is einfach nur ne geile Sau xD
Der Typ is mein Vorbild, der hat was drauf, find ich.
Ein spitzen Rapper is er noch dazu und der hat auch noch so geile Tracks.
Also: Eine geile Sau ^^
 
D

DbzMelli

Member
AHHHH*schreisch*BUSHIDO ICH LIEBE DICH.............!!!!!nein neine scherz...ich find den typen so geil er is mein lieblingsrapper........und soooo schlimm ist seine Musik auch mal wieder nicht.....rappen ist eine Kunst.,...man muss ganz viele sachen miteinander verbinden und selten atmen....ich find das macht er supii^^
 
BushidoGirl

BushidoGirl

Oh la laー♫
AHHHH*schreisch*BUSHIDO ICH LIEBE DICH.............!!!!!nein neine scherz...ich find den typen so geil er is mein lieblingsrapper........und soooo schlimm ist seine Musik auch mal wieder nicht.....rappen ist eine Kunst.,...man muss ganz viele sachen miteinander verbinden und selten atmen....ich find das macht er supii^^

Ganz meine Meinung :D
 
S

~Sweet_Princess~

Active Member
Ey ich liebe den kerl o.o meiner:angryfire alles meins XD ne im ernst ich find den einfach nur geil und sich über die musik aufzuregen ist schwachsinn er sagt was er denkt und was seine meinung ist und das is einfach nur geil!
 
X

XJustinSaneX

Active Member
Ich kann es ja noch nachvollziehen, wenn pseudo-coole Machoidioten Gefallen an jemanden wie Bushido gewinnen. Dass Frauen nun aber plötzlich Frauenfeinde toll finden ist etwas, das nicht in meinen Kopf will.
Abgesehen davon, dass Bushido natürlich auch nicht wirklich gut rappen kann. Ich hab' irgendwann aufgehört, die Songs zu zählen in denen er denkt, dass es tatsächlich ein Reim ist, ein und dasselbe Wort am Ende einer Zeile zu wiederholen. Die Stimme ist auch nicht sonderlich interessant und die Lyrics sind auf "3. Generation" Niveau.
 
Oben Unten