Danke, danke! Also, hier der nächste Teil!
Vegeta:“ Nah gut, aber ich steh nicht auf lange Gespräche also eine kurze Lagebesprechung.“
Bulma:“ OK!“..........
Aber haben dich dann die Gespräche mit mir auch nicht interessiert?!“
Vegeta:“ Du weißt genau dass ich das so nicht gemeint habe! Mit dir unterhalte ich mich immer gerne, je nachdem um was es geht!“
Bulma:“ Dann hoffe ich dass dich das interessieren wird. Ich weiß ja dass du nicht der Typ für Hochzeiten bist, aber einmal muss das gemacht werden. Je nach dem ob du mich noch heiraten willst?!“
Vegeta:“ Nah klar will ich das noch aber ich kämpfe nun mal lieber.“
Bulma:“ Das versteh ich ja aber es gibt jetzt nun nichts mehr zu bekämpfen und außerdem wohnst du jetzt auf der Erde, wo du eine Familie hast. Oder hast du das etwa vergessen?!“
Mit traurigen Augen sah Bulma Vegeta tief in die schwarzen Augen, da sie wusste dass sie ihn mit diesem Blick weich machen konnte. Vegeta sah ihr nun auch tief in die blauen, vor Tränen funkelnden Augen.
Vegeta:“ Ach Quatsch! Nie würde ich meine Familie in Stich lassen. Ich habe mich im Laufe der Zeit meine Familie lieben gelernt und würde sie nie gegen etwas anderes eintauschen. Einst war mein Stolz größer als die Liebe zu meiner Familie, aber das ist schon lange her. Meine Familie verleiht mir eine unbeschreibbare Kraft. Bulma. Ich kann dir nur eines sagen. Ich liebe dich wirklich über alles, das wurde mir klar als du weg warst.“
Bulma fing nun an zu weinen: “*schnief* Ach Vegeta! Das hast du lieb gesagt! Jetzt hast du mich doch zum Weinen gebracht! So süß bist du einfach zum Knutschen!“
Bulma kuschelte sich nun an Vegeta der gar nicht auf diesen Überfall vorbereitet war und beide fielen auf die hinter ihnen stehende Couch. Vegetas Shit wurde durch die Tränen Bulmas völlig durchnässt.
Vegeta:“ Sieh nur was du jetzt gemacht hast! So kann ich doch nicht unter die Leute!“
Bulma:“ Das ist jetzt nicht wichtig, in diesem Augenblick gehören wir jetzt uns. Die anderen können warten.“
Vegeta:“ Aber wir sollten sie nicht zu lange warten lassen, sonst wird das noch auffällig!“
Bulma:“ So kenne ich dich gar nicht. Einmal dass du an andere denkst.“
Vegeta:“ Ach was! Ich mein ja nur..“
Bulma:“ Schon gut! So gefällst du mir auch! Aber du kannst später an die anderen denken.“
Bulma kuschelte sich jetzt noch mehr an Vegeta der jetzt sein Shirt ausgezogen hatte, da er sich in einem tränendurchnässten Shirt nicht wohl fühlte.
Die beiden tauschten nun einen lange dauernden Kuss aus. Bulma löste sich nun von Vegetas Lippen und legte sanft ihr Ohr an Vegetas Brust.
Bulma flüsterte nun leise:“ Was für ein schönes Geräusch dein Herz macht. *schwärm* So gleichmäßig. Dieser Moment gehört nur uns und keiner stört uns dabei.“
Vegeta:“ SHH! Wir sollten diesen Moment genießen. So nahe waren wir uns schon lange nicht mehr.“
Bulma:“ Da hast du recht! Unsere Liebe hat schon viel durchgemacht!“
Vegeta:“ Ich sagte doch du sollst still sein.“
Vegeta legte nun seinen Finger auf die Lippen Bulmas und zwang sie so, endlich zu schweigen.
Vegeta:“ Geht doch!“
Bulma legte nun auch einen Finger auf Vegetas Lippen da sie ihn nun auch zum Schweigen bringen wollte.
Als nun eine romantische Stimmung herrschte sollte es schon weitergehen als plötzlich eine Stimme diesen Augenblick zu Nichte machte...
So für heute reichts!