Bulma und Vegeta

SORRY! Tut mir unendlich leid dass ihr so lange warten musstet! Ich hab mit meiner Freundin auf das Referat eine Eins bekommen!*freu*
Nochmals entschuldigung!
Also hier der nächste Teil nach dieser Pause!

Es war noch jemand in diesem Haus anwesend. Aber wer bloß?....

Bulma und Vegeta hatten eine schlechte Vorahnung. Beiden ging das gleiche durch den Kopf das sich hier wahrscheinlich noch so ein Ungetüm aufhielt. Die beiden wären ihm jetzt schutzlos ausgeliefert. Vegeta hatte keine Kraft zum Kämpfen und Bulma konnte es sowieso noch nie. Leise flüsterte Bulma in Vegetas Ohr:" Wenn das noch einmal passiert, aber das glaube ich nicht, denn wir werden sowieso gleich als Mittagessen enden, dann lernst du mir das Kämpfen. Auf dich ist ja in solchen Situationen kein Verlass. Aber bei euch Saiyajins ist das ja kein wuder! Und was schlägt der große Prinz jetzt vor?"
Vegeta grübelte eine weile nach aber ihm fiel nichts ein wie sehr er sich auch anstrengte. Ratlos sah er sie an da, Vegeta es gewohnt war, dass seiner zukünftige Frau immer eine geniale Lösung einfliel.
Bulma:" Nah ja! War ja auch zu erwarten. Jetz muss sich die kluge Bulma wieder etwas einfallen lassen. Ach und übrigens! Sitzt du eigentlich bequem?"
Vegeta gab lässig zur Antwort da er nicht wusste worauf Bulma hinaus wollte:" Wenn du mich so fragst!.. a eigentlich schon! Wieso fragst du?"
Bulma griff sich an die Stirn und fragte sich wie eine Person nur so dumm sein konnte. Auf Bulmas Gesicht war nun ein hinterhältiges Grinsen zu vernehmen da sie jeden Augenblick Vegeta etwas zu fleiß tun wollte. Sie ließ in gnadenlos fallen. Er legte eine unbequeme landung mit dem Hintern auf den Asphalt hin.
Bulma:" Hoffentlich sitzt du jetzt gut!"*grins*
Mit einem bösen Blick sah er Bulma an aber dann fiel ihm wieder ein in welcher Situation sie sich befanden.
Plötzlich erhellte sich der Raum schlagartig und ein paar seltsame Figuren standen vot ihnen.
Bulma:"A..Aber die sehen ja von der Hautfarbe und der Kleidung genau so aus wie der alte Kaioshin! :eek:
Ein wenig verblüfft sah sie sich jeden dieser seltsamen gestalten genauer an. Einer der Kaioshins trat plötzlich aus der Menge hervor und schütelte Vegeta die Hand.
" Hallo alter Freund! Wie geht es dir? Hab ja ganz tolle Neuigkeiten erfahren!"
Etwas fragend sah er den eher jungen Kaioshin an. Vegeta kam er bekannt vor aber er wusste beinm besten Willen nicht wer ihm da die Hand schüttelte.
Vegeta:" Lass endlich meine Hand los du komischer Kerl! Nenn mich nicht alter Freund! Ich kenne dich ja gar nicht!"
Entsetzt ließ der Kaioshin seine Hand los und sah ihn verwirrt an.
"Erkennst du mich den nicht! Ich bin..."
Weiter kam er nicht mit seinem Satz da mit aller Wucht die Türe aufgerissen wurde und der junge Kaioshin sie genau in das Gesicht bekam.
Diese Person die die Tür aufriss war kein anderer als....

Hoffentlich ihr kennt euch mit den ganzen Kaioshins aus.
Eine Frage hääte ich da noch ! Für was stehen eigentlich diese Buchstaben bei dem roten und grünen Balken auf der Seite?(Hoffentlich wisst ihr was ich meine!) Würde mich mal interssieren.

Und schon mal DANKE im Vorraus!

schön endlich gings wieder weiter! welche freude!!!!!!!:D

Ich hab ehrlich gesagt auch keine ahnung was das heißt. :rolleyes:

Spitzen Teil.
Was die Balken angeht: Im Probleme Forum müßte eine Antwort stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Super, es ging weida!!!! Durftest wohl doch noch ins Internet!!! *freu* Kann den nächsten Teil nicht mehr erwarten!!! *gespanntseinwasnochpassiert* WEIDA!!! ... bitte

UPS! Hab falsch wohin geschreiben! Ist eine blöde Geschichte an dem dieser doofe Computer schuld ist! GGRR! Bald geht es aus dem Fenster mit diesem Teil!
Hoffe der Teil kommt nah wenigstens in den richtigen Thread!
Also hier der nächste Teil!

Diese Person die gerade die Tür aufriss war kein anderer als... der Kaioshin von vor der 15 Generation (kennt ihr ja, aber ist ein wenig kompliziert weil da ja noch ein paar andere Kaioshins sind!:confused: ).
Vegeta starrte ihn mit großen Augen an da er den Kaioshin v. vor der 15 G. schon völlig vergessen hatte, da es da noch die anderen Probleme gab.
Vegeta:" Auch wieder mal da?! Hab dich ja schon lange nicht mehr gesehen. Warst ja schon wie verschollen!"
Kaioshin:dodgy: :" Ich war die ganze Zeit neben euch bis dieses Monster kam..."
Vegeta:" Hab dich wohl zu wenig beachtet!"
Kaioshin15(schreib ich ab etzt immer dazu, dass man sich auskennt):" Ja! Scheint so!"
Bulma mischte sich ganz plötzlich in das Gespräch ein:" Endschuldigt wenn ich die Männer störe! Aber kann mir hier mal jemand sagen wie sich Vegeta und dieser junge Kaioshin kennengelernt?"
Der junge Kaioshin fing nun zu erzählen an die Geschichte mit Boo, der Vereinigung und den ganzen anderen Sachen. Bulma verstand davon zwar kein Wort aber sie hörte ihm aufmerksam zu.
" Ja und so wurde Boo besiegt"....mit diesen Worten beendete er nun endlich die Erzählung.
Bulma:" Vegeta hat mir ja einiges erzählt aber nicht so genau! Ich hab zwar das meiste nicht verstanden aber wie Boo besiegt wurde, das schon!"
Kaioshin:" Ach! Jetzt hab ich aber genug von mir erzählt! Nun zu euch! Herzlichen Glückwunsch!"
Bulma und Vegeta gleichzeitig:" Danke! Aber für was?"
Kaioshin:" Ach tut nicht so! Das hat doch der ganze Planet mitbekommen!"
Bulma:" Schön für dich aber was?"
Kaioshin:" Ich wisst es also wirklich nicht wovon ich spreche! Also gut! Es stimmt doch dass Vegeta dir einen Heiratsantrag gemacht hat oder?! was für ein herzzerreißender Moment! Hätte ich nicht gedacht von dir Vegeta!"
Bulma:" Ja es stimmt schon aber ich dachte es hat kein anderer mitbekommen als ich!"
Vegeta wurde von Minute zu Minute roter im Gesicht da ihm ja der Kaioshin v. vor der 15 G. versichert hatte dass es kein anderer erfahren würde.
>Sch****! Dieser alte Idiot! Falscher Fünfziger! Hat gelogen ohne rot zu werden! Aber was wenn das Kakkarott auch erfahren hat!? Dann hält er mich für einen Sentimentalo! Schrecklich! Und das auch noch von ihm!<
Vegeta platzte schon beinahe da er noch nie von einem alten Knacker so verars*** wurde. So sehr er sich auch zusammenriss, er konnte sich nicht mehr zurückhalten und stürzte sich auf den Kaioshin v. vor der 15 G.
Vegeta:" Du PISSER! WAS FÄLLT DIR EIN MICH SO ZU VERARS****! DAS WAREN DEINE LETZTEN MINUTEN AUF DIESEM PLANETEN!"
Immer mehr schlug er auf den Kaioshin bis ihm endlich die Luft ausging. Der Kaioshin war schon von oben bis unten mit blauen Flecken bedeckt.(wir wissen ja was passiert wenn ein Sayiajin den Verstand verliert!)
Kaioshin15:" Mann! Jetzt geh endlich runter von mir! Du hast dich jetzt ja schon genug ausgetobt!"
Bulma:" Hör jetzt endlich auf Vegeta! Er hat es ja nicht absichtlich gemacht! Das war wahrscheinlich nur ein Versehen!
Vegeta ließ nun endlich von dem Kaioshin ab und hatte sich wieder beruhigt.
Kaioshin15:" Nein. Eigentlich nicht!"
Nochmals wollte er sich auf den Kaioshin stürzen doch Bulma ging dann schließlich dazwischen.
Bulma:" STOP Vegeta! Er ist doch nur ein armer verwirrter Mann der nicht mehr weiß was er da von sich gibt.
Erneut wollte der Kaioshin v. vor der 15 G. darauf antworten doch er wollte nicht nochmal Schläge abfangen. Also blieb er still.
Jetz mischte sich der jung Kaioshin in den Streit ein.
Kaioshin:" Hört jetzt auf! Ich denke es reicht! Vertragt euch wieder und die sache ist gegessen!"
Vegeta:" Nie im leben! Lieber würde ich in der Hölle schmoren!"
Kaioshin15:" Also ich würde mich schon wieder mit ihm vertragen!"
Vegeta:" Ich bin nicht du! Ich bin kein alter Sack!"
Kaioshin:" Nicht schon wieder! Es ist doch nichts schlimmes wenn man seiner Geliebten einen Heiratsantrag macht!"
Vegeta:" Das nicht! Aber wenn es jeder erfährt! Das ist nicht ganz angenehm für MICH!"
Bulma sah ihn mit einem traurig gespielten Blick an:" Liebst du mich denn etwa nicht?!"
Vegeta:" Sicher! Ich bin aber nicht der Typ für große Feten. Und ich mag es nicht wenn man mich so gemein hintergeht!"
Kaioshin:" Kommt jetzt mit! Wollt ihr etwas zu essen?"
Vegeta:" Da sag ich nicht nein!"
Bulma:" Ich hab auch schon lange nichts mehr zu Essen gehabt!"
Ab diesem Moment konnt Vegeta an nichts anderes mehr denken als an ESSEN und er hatte den Streit zwischen ihm und dem Kaioshin ganz vergessen. Als sie durch die Gänge marschierten kamen sie nun in einem Raum an der ein wenig Ähnlichkeit mit einem Esszimmer hatte.
Kaioshin:" Und was wollt ihr zu essen? Seit unsere Gäste! Ihr könnt haben was ihr wollt!"
Vegeta:" das ist mir sch***egal! Solange man es essen kann!"
Kaioshin:" Also gut! Und du Bulma?"
Bulma:" Mir ist es auch egal!"
Kaioshin:" Einen Moment bitte das Essen kommt gleich!"
Gierig wartete Vegeta auf das essen. Bulma hielt sich eher zurück aber sie war auch schon am Verhungern, was sie aber nicht zeigte.
Nach einer Weile kam der Kaioshin nun mit einem großen Tablett auf dem zwei große Teller standen.
Ungeduldig riss Vegeta dem Kaioshin den Teller aus de Hand. Bulma wartete bis sie das Essen serviert bekam. Beide nahmen gleichzeitig den Deckel ab. Mit großen Augen sahen sie auf ihr essen.
Vegeta und Bulma:" WAS IST DAS?"

Hoffe der Teil hat euch gefallen!

Meinst du die Balken wo HP und MP darüberstehen?
(Falls ja, HP steht für Kraftpunkte und MP für Manapunkte,
diese werden oft für Rollenspiele gebraucht.)

Zurück
Oben Unten