Bulma und Vegeta

Tit mir leid dass es länger gedauert hat bis der nächste Teil gekommen ist! War von Samstag bis Sonntag weg!
Hier kommt dafür der nächste Teil!

Vegeta und Bulma:" WAS IST DAS?"....
Kaioshin:" Ihr habt gesagt euch ist egal was ihr wollt! Und da ihr ja ganz besondere Gäste seit, haben wir für euch unsere Spezialität gekocht: Eingelegte Schnecken mit Dinosaurierfleisch. Greift zu! Es ist genügend da!"
Vegeta:"Sieht doch gar nicht so schlecht aus! Da habe ich schon ganz andere Sachen gegessen! Wie lange ist das schon aus!"
Bulma:" Ich warne dich! Nimm nur ein Stück in den Mund und du bekommst keinen Kuss mehr!"
Vegeta:" Versetz dich mal in meine Lage! Außerdem kommen wir dann nicht mehr zurück auf die Erde wenn ich nichts esse!"
Bulma:" Mir egal! Suchs dir aus was du willst!"
Vegeta sah Bulma mit einem draurigen Blick an da sie so immer weich zu kriegen war. Aber dieses mal blieb sie hart, obwohl es ihr fast das Herz zerriss ihren zukünftigen Ehemann Vegeta Briefs( wie das klingt) so leiden zu sehen. Jetzt wollte er es ihr noch um eine Spur schwerer machen und er spielte die Heulsuse.
Vegeta:" Wäh! Du bist noch herzloser als ich war in der Vergangenheit! Wie kannst du mich so leiden lassen! Das ist unfair!"
Bulma wollte schon fast nachgeben als sie dann das Essen wieder vor sich sah. Ein furchtbarer Schmerz entstand in ihrem Herz da sie Vegeta noch nie so gesehen hatte. Die Tränen glänzten in seinen Augen aber so sehr er ihr auch leid tah es blieb dabei. Kuss oder Essen.
Vegeta sah ein dass Bulma und er so nicht weiter kamen. Ihm fiel nichts mehr ein.
Bulma hingegen häzze ihm gerne das Essen gelassen aber wenn sie daran denken musste bei jedem Kuss an die Schnecken zu denken wurde ihr schon schlecht!
Sie waren immer nich nicht weiter gekommen. Vegeta hatte noch immer Hunger und Bulma wollte endlich nach Hause.
Aber dann mischte sich jemand in ihr Gespräch ein.

War heute nicht so ein langer Teil! Muss schon wieder lenen! Immer LERNEN, LERNEN! Bald kann ich dieses Wort nicht mehr hören.
Noch etwas! Danke für die Erklärung aber für was sind diese Balken gut und wie erhalte ich Punkte dafür!

hi, war ein suuper teil! ich kann dir leider nicht erklären, was sie bedeuten! steht aber alles im newbie forum! ich weiss nur, wenn man viele antwortet, bekommt man auch die punkte!
mfg

fand den teil auch super!!:D
du meinst die Hp, Mp, Exp Balken?also, Hp zeigt an wie aktiv du hier bist.das heißt wenn du ziemlich oft hier bist, steigt er.
Mp zeigt an, wie oft oder lange du seit deiner registration hier warst.
Exp zeigt an wie lange du noch brauchst bis du ins nächste level kommst.
so oder so ähnlich müsste das sein, denk ich mal.

PS:schreib bitte bald weiter! *anfeuer*

Die letzten Teile waren echt genial!!! :lol2:
Freu mich schon auf die Fortsetzung ;)

So! Hier kommt wieder ein Teil! Tut mir wahnsinnig leid, dass ihr so lange warten musstet!

Aber dann mischte sich jemand in ihr Gespräch ein.

Es war der junge Kaioshin.
Kaioshin:" Also darüber braucht ihr keinesfalls streiten! Die zukünftigen Verheiraten solllten sich desswegen nicht in die Haare kriegen. Vegeta! Hast du etwa vergessen dass ich die Teleportation zwischen den einzelnen Sternen beherrsche?"
Vegeta:" Glaubt du etwa an so etwas denke ich wenn ich schon fast verhungere? TSS.. So beeindruckend ist das auch wieder nicht dass man das vergessen kann! Aber wenn du das schon sagst! Dann fang endlich an oder du wirst mein Mittagessen wenn ich nicht gleich etwas zwischen die Zähne bekomme!"
Bulma:" So wären wir schon lange Zuhause gewesen!"
Kaioshin:" Dann machen wir uns mal auf zu Rückreise!
Kaioshin15:" Schade! Schade! Ich hätte so eine schöne Zeit mit meinem Hasen gehabt! Aber dann muss sich dieser dähmliche Vegeta einmischen! Shit!
Als der Kaioshin v. vor der 15 G. das ausgesprochen hatte fing er auch schon wieder einen Schlag auf den Kopf ab.
Kaioshin:" Wenn ich es mir aber recht überlege... Wer will schon mit so einem Kampfweib unter einem Dach leben?!"
Und noch einmal schlug Bulma fästig mit ihrer Faust zu.
Bulma:" Pass auf was du sagst Schätzchen!"
Kaioshin:" Es funkt zwischen uns! Sie hat mich Schätzchen genannt.
Von dieser Aussage wurden alle baff und fielen zu Boden.
Bulma riss der Geduldsfaden und schrie den Kaioshin v. vor der 15 G. in einem unangenehmen Ton an:" Du alter Penner! Du wirst nie und nimmer mein Schätzchen sein!" Sie beruhigte sich jetzt wieder und sprach ihren Satz zu ende das sie aber eher flüsterste aber trotzdem gut zu hören war.
" Mein einziger Schatz ist Vegeta! Dass das klar ist!"
Vegeta wurde bei diesem Satz rot wie eine Tomate und wollt vom Thema ablenken.
Vegeta:" Wir sollten uns jetzt wirklich auf den Weg zurück auf die Erde machen! Glaubt ihr nicht? Wir stören hier doch nur!"
Bulma:" Ja! Ja! Ich weiß ja dass dem Prinzen dieses Thema unangenehm ist. Aber du hast recht! Wir sollten jetzt wirklich zurück! Also auf gehts!"
Vegeta:" Ganz meine Rede."
Kaioshin:" Gut! Haltet euch an mir fest! Es geht los!"
Beide berührten den Kaioshin und plötzlich waren sie schon verschwunden.
Kaioshin15:" Ich bin mir sicher ich werde dich nie vergessen Bulma mein Engel! Obwohl du mir so viel Leid zugefügt hast vergebe ich dir! Vielleicht komme ich dich ja wieder einmal besuchen und du besuchst wieder mal den Planeten der Kaioshins!
He! Da fällt mir doch glatt was ein! Sie hat meine Kristallkugel mitgenommen aber ich habe ja noch genügend davon."
Er machte sich zurück auf den Weg zu seinm Haus und öffnete einen Schrank in dem sich noch ca. 100 dieser Kugel befanden.

Währenddessen wurden Bulma und Vegeta durch das Universum teleportiert und beide waren in ihren Gedanken vertieft. Bulma dachte schon an den Moment in dem sie ihre Freunde wieder traf und Vegeta der dachte eigentlich nur an ESSEN(eigentlich nicht anders zu erwarten!)
Endlich! Nach etwa 5 Minuten hatten sie wieder die Erde unter ihren Füßen. Sie waren irgendwo in einer Wüste gelandet.
Bulma:" Ach ja! Zu hause ist es doch am Schönsten!"
Vegeta:" Ja! Schön und gut! Aber ich will jetzt endlich etwas zu Essen!!!"
Kaioshin:" Lasst euch von mir nicht mehr stören! Dank euch war wieder mal was los auf dem Planeten der Koishins. Danke!
Ach! Und noch etwas! Verbringt eure Flitterwochen schön und ich kann mir schon denken dass eure Hochzeit ziemlich ausgefallen sein wird! Also tschüss!"
Bulma:" Tschüss! Und danke dass du uns zurück auf die Erde gebracht hast! Wie sollten jetzt aber wirklich zurück zur CC. Erstens hat Vegeta wie du ja weißt einen Bärenhunger und ich will nicht ewig in diesem Kostüm herumlaufen!"
Vegeta:" Also mir gefällt dieses Gewand! Steht dir doch gut! Was hast du denn?!
Bulma:" Ruhe! Dich hat keiner gefragt! Denk daran! Ich bin die einzige die in der Cc kochen kann und das dann nach etwas schmeckt!"
Vegeta:" Schon gut!"
Kaioshin:" Also ich will nicht weiter stören! Tschüss!
Bulma:" Tschüss!
Vegeta:" Ja! Ja! Jetzt verschwinde endlich!"
Endlich waren sie wieder zurück auf der Erde. Glücklicherweise hatte Bulma noch eine Kapsel bei sich in der ein Raumgleiter war. Als sie vor der Cc. landeten wurden sie plötzlich von jemandem überrascht......

als Entschädigung wieder mal ein längerer Teil! Keine Sorge! Es geht weiter!

Zurück
Oben Unten