Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieda supa!!!
hihi, i waß welchn vorschlag er hat!!
wie is da eigentlich beim geschichte test gegangen???
wenigstens host nan scho hinter dir!! i muaß a mündlich prüfung mochen!!!
Wie wäre es wenn Bulma hierbleibt...."
Vegeta:" Hab ich mich nicht klar ausgedrückt!"
Kaioshin:" Lass mich doch ausreden! Also wenn Bulma hierbleiben würde und du kannst dir eine dieser wunderschönen Frauen aussuchen. Aber du kannst sie natürlich auch alle haben!"
Vegeta:" Ich sehe hier aber niemanden außer uns!"
Kaioshin:" Sei nicht so ungeduldig! Hier kommen sie ja schon!"
Plötzlich erschienen fünf wudnerschöne Frauen die nur mit einem Bikinie bekleidet waren vor den Augen der beiden. Dem Kaioshin lief das wasser im Mund zusammen und begann zu sabbern( ekelige Vorstellung!). Vegeta tat ganz kühl aber man merkte dass ihm die Frauen auch gefielen.
Während sich Vegeta entscheiden musste beobachtete Bulma alles in ihrer Kristallkugel.> Wehe Vegeta! Das sind doch alles nur Flittchen die nur schön aussehen aber nichts im Kopf haben. Solche Barbiepuppen. Aber bei Männern weiß man ja nie auf was sie wert legen. Bin mal gespannt für was du dich entscheidest Vegeta. Aber die Weiber sind auch nicht gerade hässlich!<
Wieder bei Vegeta und dem Kaioshin.
Kaioshin:" Sieh dir diese Prachtexemplare doch mal genau an. Die sind noch jung im Gegensatz zu Bulma!"
Die erste Frau hatte blonde Haare und wunderschöne blaue Augen. Sie starrte die ganze Zeit auf den gut gebauten Körper Vegetas.
Eine andere hatte wunderschöne lange schwarze Haare. Sie hatte ein freundliches Lächeln aber wie die erste starrte sie auch Vegeta mit großen Augen an.
Die nächste hatte braune Haare und einen guten Körperbau wie die anderen natürlich auch. Die anderen waren auch wunderschön. Jede der Frauen hatte ihre Vorzüge.
egeta überlegte lange aber dann kam er endlich zu einem Entschluss.
Vegeta:" Wie konnte ich nur so lange überlegen. Natürlich sind diese Frauen wunderschön aber Bulma hat eben das was all diesen fehlt!"
Kaioshin:" Also lautet deine Antwort dass du Bulma willst. Und was hat sie was die anderen nicht haben?"
Vegeta:" Glaubst du etwa ich verrate dir alles?!"
Kaioshin:" Man wird doch mal fragen dürfen! Also was ist jetzt!"
Vegeta:" Ich glaube ich habe dir die Antwort schon gesagt?!"
Kaioshin:" Schon gut!"
Der Kaioshin murmelte noch etwas in sich hinein:" Alter Miesepeter!"
Vegeta:" Glaubst du ich bin taub und hab das nicht gehört!"
Kaioshin:" UPS! Hab wohl ein wenig zu laut gesprochen!
Dieses mal vergaß der Kaioshin nicht die Lautstärke herunter zu drehen und dachte sich >Ich hätte mir gedacht dass er sich für die Frauen entschieden hätte. Das ist Pech! Ich muss mir wohl noch etwas anderes einfallen lassen. AH! Da fällt mir schon was ein!<
Kaioshin:" Also Vegeta! Ich hätte da noch eine Bedingung für dich!"
Vegeta:" Und was?"
Währenddessen bei Bulma
Bulma vollführte einen Freudentanz und sang vor sich hin:" Vegeta mein Schatz! Ich liebe dich! Wie konnte ich nur eine Sekunde an dir zweifeln!"
Auf einmal stoppte sie mit dem Tanzen.
Bulma:" Aber was hat der Alte jetzt nur vor?".....
War super geschrieben, aber das Beste kommt ja noch!!!!
I gfrei mi scho voi auf des, wos ma besprochn haum!!
Schreib schnö weida!!
PS: Tut mir voll leid, dass da bei Geschichte schlecht gegangen ist! Kaunst ma sogn über welches Kapitel sie viele Frogn gstellt hot?? Bitte, daun was i wos i lerna soi!!
Ups, da ist mir ein Fehler unterlaufn: Waunst du sogst dir is so lala gegangen, heisst das meistens es war nicht allzuschlecht!! Meistens wirds daun a 3!! SORRY