Bulma und Vegeta

Hm, ja, Heiraten klingt wahrscheinlich...
Das wär aber mal genial!
Also lass uns bitte nicht zu lange warten,
bis es weitergeht!!! :)

ahhh du kannst doch jetzt nicht aufhören kein mensch hört an so spannenden Stellen auf *pfeif-in die Luft guckt sich schnell verdrückt*

Und natürlich schnell weiderrrrrrrr:rolleyes:

Was is ihm klar geworden? WAS? Ich will das jetzt wissen. :bawling:
Wie geht's denn weiter? Du quälst mich wohl gern, hmm? ;)
Schreib bitte so schnell wie möglich weiter. :supergrin

Mh, würd mal auch sagen, dass Vegeta sie heiraten will. Aber: kann es sein, dass deine FF fast zu Ende ist? Würd mich freuen, wenn nicht. Schreib schnell weiter.

Heute kommt leider kein neuer Teil mehr! Aber keine Sorge die Story neigt sich noch nicht dem Ende zu! Morgen kommt ein neuer Teil! Aber keine Sorge es ist noch nicht das Ende!

Hi, endlich hab ich es geschafft deine Story weiter zulesen ^^
Ich muss sagen das sie wirklich einsame Spitze ist.
Wirklich super-mega-doll-gigantisch-krass :biggthump
Schreib schnell weiter :kawaii:

Heute ist heute! Sorry dass ich euch so lange warten ließ! Hier ist schon mal der nächste Teil!

Vegeta:" Das alles was heute passiert is, über das habe ich jetzt nachgedacht und eines ist mir jetzt klar geworden....

" Ich will nicht lange herumreden also sage ich es gleich! W..Willst... Ok es geht doch nicht so schnell! Willst d..du mich..! Nein warte! Willst du mit mir zurück auf die Erde?"
Bulma:" Natürlich will ich zurück! Aber du wolltest etwas anderes sagen! Also was ist los?! Fehlen dem großen Prinzen einmal die Worte?!"
Vegeta:" Lass das! Heute wurde ich schon genug verar****! Schon gut! Schon gut! Ja ich wollte etwas anderes sagen! Aber ich war noch nie in so einer Situation obwohl ich ein Prinz bin! Das alles ist eine ganz neue Erfahrung für mich! Also! Sag jetz nichts! Ich muss mich konzentrieren! So etwar ist noch schwerer wie der Kampf mit Cell! Wie schafft ihr Erdlinge das nur?"
Bulma:" Dachte du willst nicht lange drum herumreden!" Also! Was wolltest du denn jetz sagen? Keine Sorge ich lache dich nicht aus!"
Vegeta:" Nerv jetzt nicht! Ich hab dir doch gesagt ich muss mich konzentrieren!"
Bulma:" Ja, ja! Schon gut!"
Eine halbe Stunde des Schweigens trat ein. Der Kaioshin der das Spektakel die ganze Zeit beobachtet hatte, blätterte wieder in seine Comicheften herum und lachte sich halbtot. Bulma sah inzwischen in ihre Kristallkugel und beobachtete ihren Sohn Trunks was er so auf der Erde anstellte. Kaum zu glauben was ein Sajiajin so in einer halben Stunde anstellen konnte. Trunks hatte sich inzwischen mit seiner Freundin einen romantischen Platz gesucht um in Ruhe miteinander zu reden und mehr...(will nicht umbedingt genau darauf eingehen:D ). Als seine Freundin von einer Heuschrecke erschrocken wurde schrie sie auf. Trunks dachte dabei dass es irgendein Bösewicht sei und packte sie auf die Schultern, flog in die Luft und feuerte ein Finalflash auf den Ort ab.
Bulma konnte sich das Lachen nicht verkneifen und brüllte laut los. Vegeta wurde wütend und sah sie mit böser Miene an da sie ihn in seiner Konzentration störte und er dachte dass Bulma ihn auslachte und nicht Trunks.
Bulma dachte sich:" Sajiajins können doch immer nur an den Kampf oder wer der bessere isr denken. Sogar in romantischen Momenten. Aber da kann man ja wohl nichts machen. Bin mal gespannt was mir Vegeta versucht die ganze Zeit zu sagen. Es muss etwas sehr wichtiges sein sonst wäre es ihm wohl egal. Wann ist er denn endlich fertig. So schwer kann das doch nicht sein. Wenn ich nur wüsste was!"

Nun endlich war es soweit. Vegeta war endlich bereit. Die Anspannung war zu übersehen. Der Kaioshin klappte sein Heftchen zu und Bulma wandte ihren Blick von der Kristallkugel ab. Der Moment war gekommen.
Vegeta:" Du musst schon aufstehen Bulma. Wenn ich mich recht erinnere gehört es sich doch so!"
Verwudert sah Bulma in die schwarzen Augen aber sie merkte dass es kein Scherz sein sollte also tat sie was er sagte. Es kam ihr noch immer seltsam vor und sie wusste nicht genau was das alles sollte.
Vegeta:" Nun alle Klappe zu! Bulma hör jetzt gut zu! Also noch mal von vorne. W..Willst du........

Für heute ist mal schluss! Aber der nächste Teil kommt bestimmt! Wann weiß ich noch nicht genau aber dass er kommt weiß ich!!!

Ein supi mega doller Teil, nur fies dass du mal wieder an so einer Stelle aufhörst!! :lol2: Mach so schnell du kannst weiter!! :lol2: Freue mich schon auf den nächsten Teil!!

...mich heiraten?" :lol2: :lol2: Könnte ich mir zumindest vorstellen, dass das jetzt kommt, aber mal abwarten. Bin schon gespannt, also schreib schnell weiter, kanns kaum noch erwarten! :supergrin

:cat:

Zurück
Oben Unten