! Ich bin zu tiefst gerührt! Also hier der nächste Teil!
Bulma:" Aber was hat der Alte jetzt nur vor?"....
Kaioshin:" Ähm! Ja! Also das war nun wirklich eine leichte Aufgabe!"
Vegeta:" Das mein ich auch! Aber was meinst du mit Aufgabe?"
Kaioshin:" Nichts! Nichts! Hab ich Aufgabe gesagt?! Ich meinte natürlich Vorschlag!"
Vegeta:" Verkauf michnicht für dumm! Aber ist ja jetzt auch egal! Bring endlich Bulma her! Zack! Zack!"
Kaioshin:" Glaubst du etwa du bekommst sie so leicht zurück?! Eine Bedingung hätte ich da noch!"
Vegeta:" GRR! Und welche?"
Kaioshin:" Also! BITTE mich darum dir Bulma zurück zu geben und wirf dich vor mir auf die Knie."
Vegeta:" Das mach ich doch schon die ganze Zeit! Außer dass ich mich auf die Knie zu werfen!"
Kaioshin:" Nein! Ich meinte BITTEN und nicht anschaffen!"
>HiHi! Das macht Vegetra sicher nicht! Er hat einen zu großen Stolz um das zu machen!<
Vegeta:" Das mach ich nie und nimmer! Ich soll mich vor dir auf die Knie werfen! Vergiss das mal schnell!"
Kaioshin:" Dann hast du Pech gehabt! Entweder das oder Bulma bleibt hier!"
Vegeta:" GRRR!"
Während Vegeta versuchte seinen Stolz zu überwinden.
Bulma:" Wie gemein von dem Kaioshin! Er weiß genau dass er dafür zu stolz ist! Das wird Vegeta nie machen! Auch wenn es um mich geht! So muss ich also ein Jahr hier versauern! Ich hätte mir mein Leben doch schöner vorgestellt. Aber da kann man wohl nichts machen."
Nach einer Stunde warfsich Vegeta plötzlich vor dem Kaioshin aud die Knie und sagte kaum hörbar:" BITTE gib mir Bulma zurück."
Kaioshin:" Tut mir ja leid aber meine Ohren sind auch nicht mehr die besten. Da must du schon lauter sprechen.
Plötzlich begann Vegeta zu schreien dass es fast das ganze Universum hören konnte:" GIB MIR BULMA ZURÜCK!"
Kaioshin:" Ja, ja! Ich bin ja nicht taub!"
>Verdammt! Er muss diese Erdenfrau über alles lieben wenn er sogar vor mir auf die Knie fällt.<
Bulma:"A...Aber! Das kann ich nicht glauben! Ich muss sofort zu Vegeta aber wie komm ich da nur bloß hin. Er hat ja die Türe abgesperrt. Aber da dieser Raum ja ein Fenster hat und im Erdgeschoß liegt kann ich versuchen durch das Fenster zu steigen und so zu ihm zu kommen. Aber wie finde ich die beiden? .....Logo! Der Kaioshin hat mir gesagt dass man mit dieser Kugel Personen orten kann!<
Nach weniger als einer halben Stunde fand Bulma endlich die beiden. Sie hatte sich hinter einem Felsen versteckt und ihre Aura gelöscht.
Kaioshin:" Das ist das letzte was du tun musst. Gesteh Bulma doch selber deine Liebe. Sie ist hinter dem Felsen."
Erstaund kam Bulma hinter dem Felsen hervor und begann zu stottern:" A..Aber wie?.."
Kaioshin:" Besser ich behalte das für mich."
Nun standen sich Bulma und Vegeta gegenüber und sahen sich tief in die Augen.....
Bald folgt der nächste Teil!