
Ihr seit zu freundlich! Also weiter.
Bulma bot sich ein schrecklicher anblick als sie das Zimmer betrat. Zuerst erkannte sie nur einen Schatten aber als sie allmählich näher zu der Person hinging erkannte sie sie. Es war.....
" Oh mein Gott! Yamchu wieso hast du das getan. Das ist alles meine Schuld. Ich hätte ihn nicht abweisen dürfen. Ich hätte ihm helfen müssen. Es ist alles meine Schuld!" Mit diesen Worten rannte sie aus dem Zimmer. Vegeta wollte sie aufhalten aber er wusste dass selbst er bei ihr nichts bewirken konnte.Das einzige was er noch tun konnte war sie einfach alleine zu lassen. " Das ist wohl das beste" dachte sich Vegeta. Er konnte den Anblick eines Toten nicht ertragen. Vegeta hatte schon so oft Tote gesehen aber bei einem Freund war es doch etwas anderes.
Währenddessen rannte Bulma so schnell sie nur konnte. Sie wusste nicht wohin aber auf jeden Fall weg von diesem schrecklichen Ort. Als sie zum Stehen kam bemerkte sie erst dass sie sich verlaufen hatte. Sei war an einem wunderschönen Ort angelangt den sie noch nie gesehen hatte. "Hier bleibe ich eine Weile. An diesem Ort kann ich über alles nachdenken." sagte Bulma mit weinerlicher Stimme. Es war ganz ruhig nur die Libellen waren zu hören und ihr schluchtzen. Plötzlich stand eine Person vor ihr die im nächsten Moment aber schon wieder weg war. "Das war doch eben yamchu! Nein das kann nicht sein ich habe ihn doch erst tot am Boden liegen gesehen. Das bilde ich mir alles nur ein. Plötzlich hörte sie eine Stimme. Es war die von Yamchu.
" Hallo Bulma! Ich hoffe dir geht es gut. Es tut mir leid dass ich dir so viele Sorgen bereitet habe aber ich konnt mit diesem Schmerz einfach nicht mehr weiterleben. Frag dich nicht von wo aus ich mit dir spreche. Du weißt die Antwort. Versuch mich bitte nicht mit den Dragonballs wiederzubeleben. Ich denke so ist es das Beste. Nein ich weiß es!" sagte Yamchu zu ihr indem er zu ihrem Herzen sproch. Das war das letzte Mal dass sie etwas von Yamchu hörte. Jetzt ging es ihr schon ein wenig besser. Aber der Schmerz war einfach zu groß.
Es wurde langsam dunkel und Vegeta begann sich allmählich Sorgen um Bulma zu machen. Also machte er sich auf die Suche nach ihr. es machten keine großen Schwierigkeiten sie zu finden. Er musste nur ihre Aura aufzuspüren.
Als er dann endlich bei Bulma ankam bemerkte er dass sich irgendetwas an ihr verändert hatte. er wusst nur nicht was.
" Hallo Vegeta! Komm setz dich zu mir. Ich muss dir etwas erzählen.Sieh jetzt hast du was du wolltest." sagte Bulma mit ruhiger Stimme. " Aber das war nicht ernst gemeint. Das war doch nur Spaß!" erklärte er ihr. "Sei jetzt still und setz dich endlich. es ist wichtig." erklärte sie. In beleidigter Pose setzte er sich neben sie und horchte ihr zu. Bulma:" Hör jetzt bitte gut zu! Ich habe eine schlimme Vorahnung. Ich weiß nur nicht was.Mach dir aber keine Sorgen!" Sie gab Vegeta einen Kuss und verschwand dann plötzlich. Als er sich umdrehte und ihr etwas sagen wollte war sie verschwunden. Er wollte sie durch die Aura aufspüren aber vergebens. Wo konnte sie nur stecken............
Ich weiß ich bin gemein an so einer Stelle aufzuhören. Viele Grüße an Tina!
