Schon gut! Also hier der nächste Teil! Außnahmsweise!
Vegeta:" Ähm!..Ich war das nicht! Ich glaube der hinter dir war das!"...
Etwas spitzes berührte Bulmas schulter und tippte sie an. Sie schluckte einmal auf, denn umdrehen wollte sie sich nicht. Sie hatte zu große angst davor, was sich hinter ihr befand. Obwohl sie schon so viel schreckliches erlebt hatte, fürchtete sie sich vor dem Ungetüm das sich hinter ihr befand. Bulma spürte den feuchten Atem in ihrem Nacken und ein Speicheltropfen fiel auf ihre Schulter.
Vegeta:" Bgeweg dich nicht! Auf drei läuft du los! Verstanden?"
Bulma:" HAHA! Wieder mal ein guter Scherz! Wieso feuerst du nicht einfach eine Energiekugel auf dieses Ding?"
Vegeta:" Ja! Da gibt es ein kleines Problem! ICH HABE EINFACH ZU GROßEN HUNGER!"
Bulma kippte fast um als sie das hörte.
Bulma:" Fangen wir mal so an! Was steht da die ganze Zeit hinter mir und sabbert mich voll?"
Vegeta:" Um es einfach auszudrücken! Es ist ein großer, grüner Dinosaurier dem du gerade mal bis zu die Knie gehst!"
Bulma:" Nah toll! Das sind ja tolle Voraussichten! Und was für einen Plan hat der große Krieger?"
Vegeta:" Einfach laufen!"
Bulma:" Ich dachte du bist zu hungrig!"
Vegeta:"*grins* Dann nimmst du mich einfach Huckepack und wir laufen auf drei los!"
Bulma:" Sag mal bist du jetzt schon von allen guten Geistern verlassen?!"
Vegeta:" Ich glaube dir bleibt nichts anderes übrig! Der hinter dir sieht ganz schön hungrig aus!"
Vorsichtig drehte sich jetz Bulma doch um und sah ihr Spiegelbild in den spitzen Zähnen des Monsters und bekam es nun entgültig mit der Panik zu tun.
Bulma:"N..NAh gut a..auf DREI!"
"EINS....ZWEI...und..DREI! LOs gehts! Sprin auf! Wir laufen los!"
Bulma nahm Vegeta auf die Schultern und lief mit ihm in Windeseile davon(Diese Szene muss man sich mal bildlich vorstellen! *grins*). Als das Monster alles überriss und bemerkte dass die beiden davonliefen lief er den beiden in großen Schritten nach.
Vegeta:" Geht es vielleicht noch langsamer? Leg mal einen Zahn zu! Der Dinosaurier ist nicht so eine lahme Ente und hat uns bald eingeholt!"
Bulma:" Lauf doch selber! Ich glaube ich sollte mir das mit der Heirat noch einmal überlegen!"
Vegeta:" Ja! Ja! Du bist ja so schnell! Beinahe so schnell wie der Blitz!"
Bulma:" Du kannst wen anderen verar*****! Aber nicht mich! Ich muss mich jetzt auf das Laufen konzentrieren als klappe zu!"
Die beiden liefen jetzt schon etwa fünfzehn minuten als sie nun endlich in einem Dorf angekommen waren. Bulma war es jetz egal wo sie sich verstecken konnte also lief sie einfach zu einem Haus und riss die Türe auf. Als sie das Haus betrat merkte sie dass die beiden nicht alleine waren. Es war noch jemand in diesem Haus anwesend. Aber wer bloß?
Also ich hoffe ich hab euch nicht zu lange warten lassen!