Bulma und Vegeta

Ja! Ja! Ich gebs ja zu! Ihr habt recht! Also hier der nächste Teil!

Vegeta:" W..Willst du..mich h..heiraten! PUH! Endlich ist es raus! Was sagst du?"
Bulma:"AHA!" Sie sah ihn mit großen Augen an da sie mit dieser Frage überhaupt nicht gerechnet hatte.
Vegeta:" AHA! Mehr nicht?!"
Bulma:" Ach so! Ich verstehe! Das sollte ein scherz sein! Für einen Moment dachte ich schon du hast es ernst gemeint!"
Vegeta wurde allmählich sauer:" Das war kein scherz! Das war mein voller Ernst!"
Bulma:" Ja natürlich!"
Vegeta:"Herrgott! Wieso glaubst du mir nicht?"
Bulma:" Weil das absolut nicht deine Art ist! So bist du nicht!"
Vegeta:" JA!Ja! Ich weiß! Aber ich hab dir doch gesagt dass mir klar geworden ist dass ich ohne dich nicht mehr leben kann und dass ich dich über alles liebe! So glaub mir doch! Das ist mein voller Ernst!"
Bulma:" Gut! Es ist dein Ernst und du willst mich heiraten! Hab ich das richtig verstanden?!"
Vegeta mit leiser Stimme:" Ja genau!"
Bulma:" Und du willst von mir eine Antwort?!"
Vegeta:" Ja! Du bist doch sonst nicht so schwer von Begriff!"
Bulma:" Werd nicht gleich sauer! Diese Frage ist nur etwas unerwartet und schwer zu glauben!"
Vegeta:" Schon gut! also was ist jetzt?"
Bulma:" MHH! also..Eigentlich eine leichte Entscheidung..."
Vegeta wurde immer nervöser denn er wusste nicht ob sie seinen Antrag ablehenen würde. Gespannt wartete Vegeta auf ihre Antwort. Bulma war für ihre Antwort ganz allein zu beeinflußen und keiner konnte etwas gegen ihre Entscheidung anrichten. Selbst nicht der Kaioshin der noch immer alles genau beobachtete. er versuchte mit allen Nachteilen von Vegeta auf sie einzureden:" Er wird immer mehr an den Kampf denken als an dich und denk erst mal an seinen Stolz! er wird dich nie richtig lieben! Nimm doch mich!"....
Jetz wurde es Bulma zu bunt und sie ballte ihre Hand zu einer Faust. Sie traf ihn ins Gesicht. Der Schlag ließ einen bleibenden Eindruck. Auf dem Gesicht des Kaioshins war ein roter Fleck mit der Form einer Faust wahrzunehmen. Mit diesem Schlag war der Kaioshin nun für einige Zeit außer Gefecht gesetzt.
Bulma:" Nerv mich nicht alter! Du weißt genau was dann passiert!
Nun zu uns Vegeta!"
Mit großen Augen auf den Kaioshin gerichtet sah er nun zu Bulma. Gespannt sah er in ihre blauen Augen. Er dachte sich dass das der richtige Moment war für das Bett.
Schnell riss Bulma ihn aus seinen Gedanken. Jetz war es soweit.
Bulma:" Wieso starrst du mich so an Vegeta! Du weißt doch die Antwort! Natürlich heirate ich dich! Ich wollte dich nur ein wenig zappeln lassen. Ich liebe dich doch! Das müsstest du doch wissen!"
Sichtlich erleichtert atmete Vegeta auf und tat nun so als wäre ihm das natürlich alles klar gewesen.
Vegeta:" Ach! das wusste ich doch schon von Anfang an!"
Bulma:" war ja klar! trotzdem! Aber eine Frage! Wie kommen wir zurück auf die Erde?"
Vegeta:" Nichts leichter als das! Aber ein Problem stellt sich da noch!" Plötzlich ertnte ein Knurren aus Vegetas Mangengegend.
Vegeta:" ICH HABE HUNGER! Nach all dem VERHUNGERE ich fast!"
BUlma kippte fast um als sie das hörte.
Bulma:" Denkt ihr immer nur ans Essen?! Was für eine Frage! Natürlich!"
erneut war ein Knurren zu hören.
Bulma:" Es reicht! Ich weiß dass du hunger hast!"
Vegeta:" Ähm! Ich war das nicht! Ich glaube der hinter dir war das!".....

War heute wieder mal ein längerer Teil! Der nächste kommt bald!

Einfach genial der Teil! Das hätte ich Vegeta zwar am Anfang wirklich nicht zugetraut, da es wie Bulma es schon sagte, überhaupt nicht seine Art ist, aber er hat es ja doch noch hingekriegt. Wie süüüüüüüüüüüüß von ihm. :love2: :lol2: :supergrin

Nach diesem, so gut wie, Happy End, was diesen Teil anbelangt, musst du aber auch schnell WEITERschreiben!!! :beerchug:

:cat:

Schon gut! Also hier der nächste Teil! Außnahmsweise!

Vegeta:" Ähm!..Ich war das nicht! Ich glaube der hinter dir war das!"...
Etwas spitzes berührte Bulmas schulter und tippte sie an. Sie schluckte einmal auf, denn umdrehen wollte sie sich nicht. Sie hatte zu große angst davor, was sich hinter ihr befand. Obwohl sie schon so viel schreckliches erlebt hatte, fürchtete sie sich vor dem Ungetüm das sich hinter ihr befand. Bulma spürte den feuchten Atem in ihrem Nacken und ein Speicheltropfen fiel auf ihre Schulter.
Vegeta:" Bgeweg dich nicht! Auf drei läuft du los! Verstanden?"
Bulma:" HAHA! Wieder mal ein guter Scherz! Wieso feuerst du nicht einfach eine Energiekugel auf dieses Ding?"
Vegeta:" Ja! Da gibt es ein kleines Problem! ICH HABE EINFACH ZU GROßEN HUNGER!"
Bulma kippte fast um als sie das hörte.
Bulma:" Fangen wir mal so an! Was steht da die ganze Zeit hinter mir und sabbert mich voll?"
Vegeta:" Um es einfach auszudrücken! Es ist ein großer, grüner Dinosaurier dem du gerade mal bis zu die Knie gehst!"
Bulma:" Nah toll! Das sind ja tolle Voraussichten! Und was für einen Plan hat der große Krieger?"
Vegeta:" Einfach laufen!"
Bulma:" Ich dachte du bist zu hungrig!"
Vegeta:"*grins* Dann nimmst du mich einfach Huckepack und wir laufen auf drei los!"
Bulma:" Sag mal bist du jetzt schon von allen guten Geistern verlassen?!"
Vegeta:" Ich glaube dir bleibt nichts anderes übrig! Der hinter dir sieht ganz schön hungrig aus!"
Vorsichtig drehte sich jetz Bulma doch um und sah ihr Spiegelbild in den spitzen Zähnen des Monsters und bekam es nun entgültig mit der Panik zu tun.
Bulma:"N..NAh gut a..auf DREI!"
"EINS....ZWEI...und..DREI! LOs gehts! Sprin auf! Wir laufen los!"
Bulma nahm Vegeta auf die Schultern und lief mit ihm in Windeseile davon(Diese Szene muss man sich mal bildlich vorstellen! *grins*). Als das Monster alles überriss und bemerkte dass die beiden davonliefen lief er den beiden in großen Schritten nach.
Vegeta:" Geht es vielleicht noch langsamer? Leg mal einen Zahn zu! Der Dinosaurier ist nicht so eine lahme Ente und hat uns bald eingeholt!"
Bulma:" Lauf doch selber! Ich glaube ich sollte mir das mit der Heirat noch einmal überlegen!"
Vegeta:" Ja! Ja! Du bist ja so schnell! Beinahe so schnell wie der Blitz!"
Bulma:" Du kannst wen anderen verar*****! Aber nicht mich! Ich muss mich jetzt auf das Laufen konzentrieren als klappe zu!"
Die beiden liefen jetzt schon etwa fünfzehn minuten als sie nun endlich in einem Dorf angekommen waren. Bulma war es jetz egal wo sie sich verstecken konnte also lief sie einfach zu einem Haus und riss die Türe auf. Als sie das Haus betrat merkte sie dass die beiden nicht alleine waren. Es war noch jemand in diesem Haus anwesend. Aber wer bloß?

Also ich hoffe ich hab euch nicht zu lange warten lassen!

Zurück
Oben Unten