Bulma Und Die Sieben Saiyajins (oder kurz: BUDSS )

hallo enemy, da bist du entlich wieder *wink* ich hab dich sooooo vermisst, bin fast gestorben weil es mit der ff nich weiter ging. aber du musst mehr posten, weil du so lange nicht da warst denn das eben war viel zu wenig.

Jaaaah!:rofl:

Das war spitze:rofl:³

Aber irgendwie fehlte mir was in der Werbung... sowas zum Beispiel: (Copyright by Lilly-chan)

ahhh,endlich *rumhüpf* natürlich haben wir dich alle vermisst :bawling: schliesslich musst du ja noch weiter schreiben *g*.....der Teil war supeeer,weitaaaa

morgen geht's weiter..;)
da kommt der nächste teil, da habt ihr schon mal was, worauf ihr euch freuen könnt. :D

@Susu-Chan.....nana...wegen mir stirbt man nicht. ich brauch lebendige leser, sonst bringt das geschreibsel ja nichts...:D *rofl* ;) morgen kommt mehr....

@Ozelot.....mist. das gabs also schon....naja...^^"v *kann nicht alles wissen* ;)
.hm......ich kann sowieso nicht so gut wie Lilly-Chan malen.;)

aber mal schaun, vielleicht mach ich was.
und zu unserem zweiten projekt ( wenn die geschichte hier fertig ist) gibts dann als werbung ein kleines manga..;)

cya enemy

:rofl: FANTASTISCH!!! :rofl:
Einfach SPITZE!!! :lol2:
Endlich bist wieder da! War ja eine Ewigkeit! :bawling:
Aber jetzt gibts wieder was zum lachen! :rofl:
KLASSE!!! :supergrin

Endlich bist wieder da und tust schreiben. JJJJJJJJÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHH!!!!!!!!!! *jubel*

hach, da bin ich ja erleichertert, das ich das niveau gehalten habe ;)
hm...mehr als eine seite schaff ich nunmal nicht, also ist das ungefähr der pegel, der bleiben wird......dafür versuch ich aber euch nicht so lange warten zu lassen, ja?:D

,,AAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!" Gepeinigt schrie Radditz auf.,,Das gibt's doch wohl nicht..."
,,Hähähä....YEAHHH!!" triumphierend sprang Jeese mit einem erhobenen Arm in die Höhe.,,Das ist das erste mal, dass ich außerhalb des Einspielermodus gewonnen habe! Endlich mal gewonnen!!"
,,Wie konntest du nur verlieren??" Bulma stapfte zornsprühend auf Raddizu zu und holte aus.,,Du bist ein Idiot!!! Ein absolut dämlicher Idiot!!!!!"
,,Wahh!!!" Radditz duckte sich.,,Hilfe!!" Er befürchtete einen Schlag, doch Bulma riss ihm du die Prinzessin gewonnen hast oder nicht, das ist MEIN Player! Schließlich fahrn wir jetzt um mich den GBA aus den Händen.
,,Jetzt spiele ich! Und Jeese...." drohend sah sie zu ihm.,,Es ist mir vollkommen egal, ob und nur ich bin würdig sie zu fahren!"
Jeese zitterte und wagte nicht zu widersprechen.,,Frauen am Steuer....ohoh...."
,,Grrrrr..." knurrte Bulma.,,Jetzt reicht's! Dich mach ich alle! Halt die Panzer griffbereit, denn wenn ich mit dir fertig bin, wirst du nicht mal mehr wissen wo das Ziel ist!!"
Jeese schluckte. Da stand ihm ja etwas bevor.
,,Bulma. Schatz...du machst einem ja fast Angst!" begeistert feuerte Radditz sie an.,,Gib dir Mühe! Dein Schicksal liegt in deiner Hand!"
,,Radditz, halt die Klappe! Ich muss mich konzentrieren!" fauchte Bulma ihn an und ging in die Kurve.
,,Oha..." Fünf Sekunden lang war Radditz still, dann fing er wieder an.,,Ja! So fährst du klasse! Komm schon, Baby, gib alles! Gleich hast du ihn abgehängt! Und wenn du gewinnst, kannst du für immer bei uns bleiben, ist das nicht traumhaft??"
,,Ah!" Bulma schrie auf.,,Jeese! Fahr zu! Ich will verlieren!!"
,,Und umgebracht werden?" verwundert sah Jeese kurz auf und kam von der Straße ab.
,,Einmal kurz Schmerz ist doch nichts gegen lebenslange Folter." Bulma warf eine Banane a, in die Jeese prompt hineinfuhr.
,,Das war unfair! 10 Sekunden Strafzeit!!"
,,Hättest du wohl gerne!"
,,Ja! Natürlich, ich will ja gewinnen!"
,,Wirst du aber nicht! Du bist ein Loser!!"
Radditz sah von beiden immer hin und her. Eine Weile lang fuhren beide mit verbissenem Gesichtsausdruck weiter.
Plötzlich meinte Bulma:,,Sag mal Jeese,..... warum kommst du mir eigentlich andauernd entgegen?"
,,Was?" Jeese sah genauer hin.,,Fährst du etwa falsch rum?"
,,Ich nicht! DU!"

cya enemy ;)

Zurück
Oben Unten