Bulma Und Die Sieben Saiyajins (oder kurz: BUDSS )

:rofl: oh man:rofl: ich kann nich mehr *vomstuhlkipp*...............*immernochlach*..........schreib.......*Bauchhalt*......weiter...............

Der Teil war wirklich geil und danke für den Tipp also schnell weeeeeiiiiiiittttttaaaaa schreiben:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Ich find es aber leider nicht so ne Sch***e

Zuletzt bearbeitet:
*gleich von Stuhl fall*............*nach Kritikpunkten such*.....................*Suche aufgeb, alles super*......... Weiter weiter weiter

Zuletzt bearbeitet:
....*kopfeinzieh*...toll, dass ihr es so gut findet...aber es geht frühestens morgen abend weiter...^^"

oops.....*bösezubruderschau*......hatte also dich ich recht...:evil.....naja, okay, beim nächsten mal kommts richtig..

@Son Goten....also...oben auf profil bearbeiten, von dort aus klickst du auf einstllungen bearbeiten oder so...und DORT ganz unten steht: benutzer bild. und da suchst du dir eins aus..;)

cya enemy ;)

@Dark LordVegeta..........jaja...is mir auch schon aufgefallen....aber was kann ich dafür???? ist eben der nachahmungseffekt, ausgeprägt bei jedem höher entwickelten lebewesen :D

( Ab hier kommen die Namen wieder richtig: also Burter als Reecome und Reecome als Burter. Soweit klar? )
Burter stimmte Jeese zu.,,Sogar Ginyu ist schöner als sie."
,,Hey!" meinte Ginyu.,,Das liegt nur an meiner Typ-Beraterin! Die hat mir gesagt, auf sowas stehn die Mädels."
,,Ich will nicht wissen, wer diese Typ-Beraterin ist." tuschelte Reecome hinter seinem Rücken.
,,Wenn ihr jetzt endlich fertig seid, dann solltet ihr machen, dass ihr davon kommt! Erledigt eure Aufgabe!" befahl Uranai Baba mühsam beherrscht.
,,Habt ihr gehört, Leute? Auf geht's! Hofnarr, sattle du unsere feurigen Rosse! Und Sie Frau...Frau...Frau..."Ginyu stockte.
,,Königin." meinte Uranai Baba behilflich.
,,....Königin, rücken Sie mal ein Navigationssystem raus!"
Die Königin zog eine Karte hinter ihrem Rücken hervor und gab sie ihm.
Etwas später im Stall versammelte sich die Ginyu Force um ihre Pferde zu besteigen und ritten dann los.
,,Die haben Sie nicht mehr alle." japste Kuririn, als er zurück in den Empfangssaal kam.,,Die Pferde haben nicht mal ein PS!!!!!!!"
,,Hä?" Die Königin sah aus dem Fenster.,,Oh Dende. Sie werden Spuren hinterlassen."
Draußen auf dem Weg zum Wald schaukelten fünf angestellte Killer( die sich gerade um eine Schokoladentafel stritten) mit ihren größengerechten Schaukelpferden ihrem Auftrag entgegen.

,,Scheiße Tenchinhan. Das hier wird das reinste Touristenzentrum." das Kaninchen hatte die Reiter erspäht.
,,Tja." Der Hirsch trank gerade seinen Jägermeister.,,Wir sollten hier eine Imbissbude aufmachen, dann machen wir wenigstens anstatt als dämliche Überleitung herhalten zu müssen."
Der Hirsch und das Kaninchen spielten Dekoration als die Reiter vorbeizogen.
,,Mann, sieht das hier alles naturnah aus."
,,Das ist die Natur, Guldo."
,,Jahh...Die schöne Natur. Mit dreiäugigen Hirschen, einem schwebenden Kaninchen, einer Telefonzelle mitten im Wald und diesem schmuckvollen Schild, mit der Aufschrift 11880. Und jetzt lasst uns weiter reiten, bevor wir zu spät kommen."
Vor dem Haus blieb die Ginyu Force erst mal fünf Minuten stehen und staunte.,,Wie können da drin nur sieben Saiyajins wohnen?"
,,Wer klopft an die Tür?" fragte Jeese.
,,Wer rammt sie ein?" fragte Burter.
,,Wer sprengt das Haus in die Luft?" wollte Reecome wissen.
,,Wer hält die Zeit an um Bulma zu rauben?" erkundigte sich Guldo.
,,Wer fragt seinen Boss, was wir machen sollen?" Genervt verdrehte Ginyu die Augen.
,,Wer vertreibt die fünf dämlichen Typen?" Bulma stand in der Tür mit einem Fresspaket von McDonalds.
Jeese erkannte es und schrie:,,AH! Vorsicht! Sie will uns vergiften."
Bulma trat einen Schritt vor.,,Was wollt ihr hier, hä?" Mist. Hätte sie bloß das Drehbuch weitergelesen, dann wüsste sie es jetzt.
,,Wir geben dir fünf Minuten Werbezeit." meinte Ginyu gehässig.,,Solange kannst du dir das überlegen."
Werbung. Gleich geht's weiter.

Spot an!:
Darsteller werden eingeblendet: Ginyu als Froschkönig und die hübsche liebe Marron als Prinzessin.
Marron sitzt am Brunnen und weint. Dann taucht aus dem Brunnen ein Frosch auf und hüpft auf den
Rand.
,,Die goldene Kugel." schluchzt Marron.
,,Meine Autoschlüssel." weint sie weiter und fügt mit Tränen in den Augen hinzu.,,Meine Perlenkette!"
Ginyu grinst gehässig.,,Ich will eine vernünftige Gegenleistung."
Marron stimmt ein und Ginyu küsst sie. Überglücklich läuft die Prinzessin dann nach Hause.
Der Froschkönig zieht die Tüte hoch, die sie da gelassen hat.,,Crunch Chips. Für diesen Crunch küsst du sogar eine Prinzessin."

cya enemy ;)

Original geschrieben von Enemy
@Dark LordVegeta..........jaja...is mir auch schon aufgefallen....aber was kann ich dafür???? ist eben der nachahmungseffekt, ausgeprägt bei jedem höher entwickelten lebewesen :D

Das stimmt. Aber ein Märchen lässt sich nunmal gut umschreiben. Und, keins der anderen "Märchen" ist so wie deins geschrieben. Deins ist eh das beste.

Zuletzt bearbeitet:
WAAAAAAAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA!! *vor lachen vom stuhl gekippt sei und wieder aufsteh* COOOOOLIO!!!!
Megageil! Hab nie ne bessere MärchenFF gelesen!!! *rofl*
Du musst undbedingt weiterschreiben und ich sollte mal meine Sig verändern... ^-^

DU BIST UUUUUUUUUURRRRRRRR GUT!!!!!!!!!!!!!!!!WEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DIE FF IST EINFACH ZU KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!
Mir tun schon die Bauchmuskeln vor lachen weh!!!;)

@Zar....hm..ja, stimmt.......naja, diese ff ist eben auch nicht perfekt..;)...liegt aber auch daran, dass ich hier auf den schreibstil fast gar keinen wert lege, deswegen isses auch ziemlich schlampig geschrieben...^^"

@DBZ Süchtige...*lach*..mich stört es ja nicht ....wir leben in einem freien land in dem jeder das recht hat das zu schreiben was er will *rofl*
ich hab deins gelesen, und ich fand es ehrlich nicht schlecht!

@Gaya-Chan....und noch ein netter gruß in der sig..^^"...danke....;)....

also, ich versuch mal bis heut abend etwas zusammenzu kriegen, bis dann...

cya enemy ;)

Bitte! *verbeug* Es ist mir eine Ehre. Die FF ist doch echt die geilst, die ich je gelesen hab! SCHREIB WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITER!!!!!!!!! (bitte....) :D :D :D

tja, dann wolln wir mal.....ist zwar nicht so sehr viel, aber besser als nichts...

Vegeta schießt mit Energiestrahlen in den Himmel: WERBUNG ENDE
,,Na, ist es dir eingefallen?" wollte Ginyu wissen.
,,Ja....ich weiß es wieder!" rief Bulma aus und maß sie alle mit langen tiefgründigen Blicken.,,Ich weiß, was ihr letzten Sommer getan habt!"
Die Ginyu Force sah sich an.,,Was haben wir letzten Sommer getan?"
,,Was haben wir denn gestern getan?" auch das wusste Guldo nicht.
,,Ha! Wir wissen aber, was Bulma vor fünf Minuten getan hat! Sie hat uns angerufen!" Oben auf einem Hügel hatten sich die sieben Saiyajins versammelt.
,,Das sollen die sieben Saiyajins sein? Also ich sehe da oben nur sieben Witzfiguren!" spottete Burter.
Nappa raufte sich an den Haaren. (Haha!),,Komm du nur her und ich schlag di zu Krüppel, mann! Willstu Schläge oder was?"
Bulma hüstelte und räusperte sich.,,Also ich gebe das Startzeichen. Auf die Plätze, fertig, Kämpfen!!!"
Die Saiyajins gingen langsam den Hügel herunter und tuschelten dabei leise miteinander.,,Sag mal, was sollen wir machen?" ,,Keine Ahnung, ich hab nicht weiter gelesen." ,,Wisst ihr was wir machen müssen?" fragte Son Goku die Ginyu Force.,,Keine blassen Schimmer." kam zur Antwort.
,,Ich weiß es, ich weiß es!!!" Son Gohan hüpfte aufgeregt mit einem erhobenen Arm hin und her.
Alle anderen sahen sich vielsagend an.,,STREBER, STREBER!!!!!"
,,WAHHHHHHHHH!!!!!" brüllte Bulma und ballte die Hände zu Fäusten.
,,Jetzt verwandelt sie sich in einen Supersaiyajin." flüsterte Son Goku respektvoll.
,,IHR SOLLT MICH VOR DIESEN FÜNF SCHWACHKÖPFEN RETTEN!!!!!!" fuhr Bulma sie an.
,,Warum sagst du das nicht gleich, Schätzchen. Für dich tu ich doch alles." Radditz lächelte ihr zu und trat vor. Ebenso wie die restlichen Saiyajins.

cya enemy ;)

Zurück
Oben Unten