Bulma Und Die Sieben Saiyajins (oder kurz: BUDSS )

War mal wieder super. Schreib weiter, der Teil war so kurz, da kannste den nächsten doch gleich hinterherschicken.

P.S.: Besucht doch mal meine ff : "Meine ff"

so jetzt.......gehts hier auch mal weiter.....:D

ich hab eine gute und eine schlechte nachricht für euch.
die gute, heute gibt`s seehr viel,
die schlechte, dafür schreib ich jetzt ca zwei wochen lang nichts mehr ^^" ferien ....;)

aber dafür schreiben wir in den ferien auf papier weiter und entwickeln viele neue ideen, damit es dann gleich wieder richtig losgehen kann, wenn wir wieder hier sind.;)

Seinen Worten folgend sprang Radditz direkt vor die Füße von Jeese. Der zog sich mit einem zehnfachen Salto, während dem er sich die Haare zurecht kämmte, zurück und landete elegant auf der linken Fußspitze.,,Jetzt bin ich bereit. Wir können anfangen, du Langhaardackel."
,,Langhaardackel??? Dir werd ichs zeigen, du ungehobelter, unzivilisierter, unfähiger, unansehnlicher, ungezogener, unappetitlicher Pinguin!" Er raste auf Jeese zu.
Jeese machte sich bereit und ging in Kampfstellung. Kurz vor dem Zusammenprall bremste Radditz ab , blieb breitbeinig stehen, sagte,,Asta la vista Baby." und griff mit beiden Händen in die Seitentaschen seiner Hose.
,,Was???" Jeese riss die Augen auf.,,Du willst..."
Radditz zog zwei Gameboy Advance hervor.,,Wir tragen es aus, von Mann zu Mann!" Er warf seinem Gegner einen GBA zu.,,Es geht um alles oder nichts...und um Bulma."
,,HAST DU SIE NOCH ALLE????" brüllte Bulma ihn an.,,Du kannst mich doch nicht als Spielgewinn einsetzen!"
,,Keine Sorge, Bulma." flüsterte Radditz ihr zu.,,Ich kann nur gewinnen, wir spielen Mario Cart und Jeese hat keinen Führerschein!"
Bulma fiel schon mal probeweise in Ohnmacht.
,,Na und? Dafür hab ich einen Angelschein!" Jeese streckte die Zunge raus und fing an seinen Hosengürtel zu entknoten.
,,Was...wird das denn? Willst du vielleicht lieber mit Trunks kämpfen?" irritiert wich Radditz zurück.
,,Ha..."Was Jeese in der Hand hielt, war ein Gamelink Kabel.,,Du willst Profi sein? Das ich nicht lache."
Radditz antwortete:,,Natürlich will ich Profi sein. Und nun, fangen wir an!"
Eine kurze Zeit waren beide mit den Einstellungen beschäftigt.,,Ich will die Prinzessin fahren!" riefen sie beide gleichzeitig.
,,Hör mal, das ist MEINE Traumfrau, also such dir eine andere!" protestierte Radditz.
,,Aber diese Haare, dieses Rosa..." Jeese gab nicht nach.
,,Ich habs." meinte Radditz.,,Wir fahren erst ein Rennen um die Prinzessin und dann um Bulma. Und jetzt nehmen wir Mario und Luigi. Einverstanden?"
,,Gebongt." Jeese war zufrieden.,,Aber wehe du wirfst Bananen!"

Reecome und Ginyu traten Son Goten und Trunks entgegen.,,Ha, mit euch werden wir ja leichtes Spiel haben!"
,,Ihr habt keine Chance." Ginyu stellte sich auf.
Trunks und Goten sahen sich an und grinsten.,,Das werden wir ja noch sehen."
,,Ihr werdet nur noch Sterne sehen!" Reecome stürmte Trunks entgegen. Der zog eine Hoipoi Kapsel hervor und warf sie vor sich auf den Boden.,,Vegeta, du bist dran!" Aus der Rauchwolke erschien Vegeta, der Reecome mit grimmigem Blick entgegen sah.,,Vegeta, Vegeta." fauchte er.
Reecome klappte das Kinn herunter.
Trunks feuerte Vegeta an.,,Na los,Vegeta, erst Agilität und dann Megahieb!"
Vegeta verschwand, tauchte vor Reecome wieder auf und verpasste ihm einen Kinnhaken, der ihn mehrere Meter weit fliegen ließ."
,,Nicht mit mir!" Ginyu nahm sich Goten vor.
Der sah nach hinten und nickte.,,Jetzt wir. Son Goku, ich habe dich gewählt! Mach ihn nieder! Duplexhieb!"
,,Son Goku, Goku!" Son Goku sprang vor und deckte Ginyu mit einer Schlagkombination ein.
Reecome hatte sich unterdessen wieder aufgerappelt und kam Ginyu zu Hilfe. Mit einem Energiestrahl schoss er Son Goku zur Seite.,,Son Goku!!" Der Saiyajins schlug auf, war sofort wieder auf den Beinen und schnellte zurück.
,,Ja!! Gut so! Fußkick, Son Goku!!" brüllte Goten und Goku führte den Befehl aus. Vegeta schloss sich ihm an.
,,Aber ich habe doch noch gar nichts gesagt." murmelte Trunks.
,,Er gehorcht dir wohl nicht, wie??" Goten grinste.,,Son Goku macht alles, solange er genug zu Essen bekommt."
,,Naja......" Trunks sah, dass ihre beiden Kämpfer gerade in Bedrängnis waren.,,Vegeta, setz den Hyperstrahl ein!!!"
Vegeta zögerte kurz und flog dann nach oben.,,Veeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegetaaaaaaaa!!" Er führte einen erstklassigen Final Flash aus.
Unten explodierte die Erde. Son Goku teleportierte sich weg. Son Goten und Trunks hatten sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht, aber die umherfliegenden Steine trafen sie trotzdem. Als sich der Staub wieder legte, standen Ginyu und Reecome grinsend nebeneinander in der Trümmerhaufen.,,Auf die neuen Schutzanzüge der NASA ist Verlass. Kauft Schutzanzüge von NASA. Unsere Sponsoren Niemand Arbeitet So Affektiv."
,,Was?" Goten und Trunks sahen sich wieder an.
,,Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass wir uns etwas einfallen lassen müssen." Trunks klang besorgt. Son Goku hatte schon eine Menge einstecken müssen und Vegeta war von seiner vorherigen Attacke noch sehr geschwächt.,,Diese verdammten Schutzanzüge. Die Kräfte von Son Goku und Vegeta reichen nicht aus."
,,Tja, dann wird es Zeit für....." Son Goten zog einen Dragonball hervor und streckte ihn vor sich.
Trunks tat das gleiche.
,,Vegeta...Dna Digitation zuuuuuu..."
,,Son Goku...Dna Digitation zuuuuu....."
,,GOGETA!!"
Helles Licht erstrahlte als Son Goku und Vegeta fusionierten.,,Gogeta!"
,,Los Gogeta! Kometenhieb!" befahlen Trunks und Son Goten.
Reecome und Ginyu sahen erstaunt zu, wir Gogeta über ihnen die Arme ausstreckte und unzählig viele kleine Energiebälle auf sie abschoss.,,Gogogogogogogogogogogogogogogogogogetaaa!"
Wieder versperrte der Staub die Sicht.

Währenddessen trug Son Gohan mit Guldo einen viel schweren und spektakuläreren Kampf aus. Sie spielten gegeneinander Schach.
,,Du bist wirklich gut, muss ich zugeben." Guldo starrte bekümmert auf die Figuren, die er schon alle verloren hatte. Doppelt so viele wie Son Gohan.
,,Natürlich. Ich besitze Intelligenz und logisches Denkvermögen." meinte Son Gohan herablassend.,,Dinge, die du wahrscheinlich nicht mal vom Namen her kennst."
,,Unverschämt!" Guldo blähte sich auf vor Zorn. Und hielt die Luft an. Und damit auch die Zeit.,,Ha." Um ihn herum erstarrte alles. Sogar die Schachfiguren.,,Jetzt werde ich doch gewinnen." Kurzerhand stellte er die Figuren einfach um. Das würde Son Gohan sowieso nicht bemerken. Gerade noch rechtzeitig, bevor er Luft holen musste, wurde er fertig.
,,Hm? Ist etwas?" Son Gohan maß ihn mit einem Blick und besah sich dann das Schachfeld.,,Na sowas..."
,,Ist alles noch das Gleiche! Niemand hat etwas verstellt!" beteuerte Guldo hastig. Sollte er es doch merken?
,,Das meine ich nicht. Auf jeden Fall stehst du im Schach und ich bin dran." Er grinste und setzte die weiße Dame vor.,,Schachmatt."
,,WAS?? Das glaub ich nicht...." Guldo sank zusammen.,,Aber ich hab doch..."
Er..er hatte seine Figuren mit denen seines Gegners verwechselt!,Und nur, weil ich farbenblind bin..."
Damit Guldo genügend Zeit zum Ärgern hat, folgt jetzt Werbung!

Werbung geht los, Spot an!
Cell und Son Gohan liefern sich ein heißes Gefecht. Es geht Schlag auf Schlag und keiner nimmt dem anderen etwas.
Piccolo, Vegeta und das ganze Z-Team steht auf den Felsen und sieht gespannt zu.
Eine Stunde später.
Noch immer geht es Schlag auf Schlag, keiner gewinnt die Oberhand.
Piccolo, Vegeta und die anderen schauen noch immer zu.
Eine weitere Stunde vergeht.
Cell und Son Gohan kämpfen mit all ihren Kräften. Energieblitze gehen vom Kampfplatz aus.
Eine Stunde später tobt der Kampf noch immer.
Auf den Felsen sehen sich alle an.,,Wenns mal wieder länger dauert...."Jeder zieht etwas aus der Tasche.,,Snickers, und der Hunger ist gegessen."
( Son Goku sitzt vor einem ganzen Berg von Snickers Riegeln.)

Werbung geht noch etwa zwei Wochen weiter. Bis dahin Sendepause.

cya enemy....;)

PS: ich hoffe ihr nehmt es uns nicht übel, dass wir die db figuren so geschändigt haben ^^" :D

Ach wat, kein Problem!! Ist ja für eine ugte Sache... *ggg*
Also, ich wate dann mal sehnsüchtig auf den nächsten teil und werde mich höchstw*****einlich aus den fenster stürzen, wenn der nüscht bald kommt... (ich hoffe nur, die haben im Himmel Compis, sonst hats das ja gerade gebracht...--___--') Also,s chreib ganz schnell W-E-I-T-E-R!!!!!!!!!!!!!
PS: Die Werbung war mal wieder voll super und so schön passend *zu goku schiel* *lach*

WAHAHAHAHA!!!

Das war diesmal WIRKLICH krank:D:D:D
(soll heißen ich fands toll und wenn du nicht direkt nach den Ferien weiterschreibst werde ich dich mit PN's bombardieren:D)

@Karla: :nono: also wirklich einfach Werbung für deine FF machen :D

Selbstmord führt aber nicht in den Himmel sondern in die Hölle... nicht das ich was gegen... ähh, naja. Auf jeden fall: Mach weiter!!! Ich habe jetzt schon entzugserscheinungen!!!

*sich weg schmeiss* der Teil war besonders geil...........Ferien....ja da freu ich mich auch drauf....das ist eben einfach was schönes......ich freu mich aber auch wenn dann die zwei wochen endlich vorbei sind :D

*gg*..ich werd mir mühe geben allem gerecht zu werden...:D

ihr müsst mir aber versprechen vorher nicht aus dem fenster zu springen oder sonstwas dummes zu machen....wer liest sonst meine ff????? :D...

ich wünsch euch zwei tolle wochen und allen die jetzt auch ferien haben, schöne ferien!
leute, man sieht sich, bis dann
cya enemy ;)

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
die FF is soooooooooooooooo witzig und geil Enemy!!!!!!Also du bist wirklich ur gut!!!;)

Zuletzt bearbeitet:
...sooooooo.......* knallt die türen auf*

....... I AM BACK

hoffe es hat mich keiner vermisst, weiter geht's...;)
ich will wieder auf seite 1 !!!! :D

Werbung bereitet sich auf das Ende vor.
Wir haben beschlossen unserem Sender einen Namen zu verpassen. Wir taufen ihn ABC - Alle Bleiben Cool. Danke an all die Wähler die dafür ihre Stimmen gaben.
Die besten Märchen auf ABC - und nun geht's weiter!

,,HUAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!" Mit lautstarkem Brüllen polterten Burter und Nappa aufeinander zu. Jeder ihrer Schritte erzeugte ein kleines Erdbeben. Als sie aufeinander prallten, wurden sie durch die Wucht des Aufpralls wieder nach hinten geschleudert und mussten erneut anfangen.
Nach dem es nun schon zum 5. Mal so gegangen war, hielt Burter plötzlich inne.,,Sag mal......bei welchem Friseur bist du eigentlich?"
Nappa bremste auch ab.,,Weißt du, bei uns Saiyajins wachsen die Haare nicht nach, deswegen ist das schon Ewigkeiten her, aber ich würde dir Freezer empfehlen."
,,Wirklich? Das ist ja mein Exboss! Vielleicht gibt's da Freundschaftsrabatt?" Interessiert kam Burter heran.,,Aber ich verlasse mich auf den Friseur, sondern auf mein Haarshampoo Fructis (R) für extra kurze Haare, kräftigt von der Wurzel bis zur Spitze."
,,Ach ja?" Nappa starrte Burters Glatzkopf an.,,Scheint nicht viel zu bringen....Naja, meins ist jedenfalls viel besser! Wir Saiyajins benutzen alle Shampoo von Schwarzkopf! Super Kämmbarkeit, und ausgezeichneten Halt bei jedem Kampf . Sieh selbst!"

Werbung wird eingeblendet:

Vegeta erscheint auf der Bildfläche, mit einem strahlenden Zahnpastalächeln im Gesicht.
Sprecher aus dem Hintergrund:,,Mit Saiyajin Powerhaarwaschmittel von Schwarzkopf können Sie immer sicher sein, dass ihre Frisur perfekt sitzt!"
Statt Vegeta sieht man jetzt eine blinkende Flasche mit der Aufschrift Saiyajin Powerhaarwaschmittel.
Dann wechselt die Szene.
,,Ahrr!!! Du Hund! Kakarott, ich mach dich nieder!!" Vegeta rennt wutschnaubend auf Son Goku zu, der kurz mit strahlendem Lächeln in die Kamera sieht.
Sprecher:,,Nachmittags auf der Erde im Kampf gegen Son Goku. Die Frisur sitzt."
Szene wechselt.
,,Freezer, das bereust du!!! Jetzt kommt meine Rache!!!" Vegeta schießt einen Energiestrahl ab.
Freezer wehrt ab und strahlt nebenbei in die Kamera.
Wieder der Sprecher:,,Nachmittags auf Namek im Kampf gegen Freezer. Die Frisur sitzt perfekt."
Erneuter Szenenwechsel.
,,Cell, du Missgeburt! Dein letztes Stündchen hat geschlagen, denn jetzt mache ich dich all!! Jahhaaaa!!" Vegeta erhebt die Hand zum Schlag.
Cell teleportiert sich vor die Kamera und zeigt ein charmantes Lächeln.
Und noch mal der Sprecher:,,Mittags auf der Erde im Kampf gegen Cell. Noch immer sitzt die Frisur perfekt! Und das alles nur mit Saiyajin Powershampoo von Schwarzkopf!"
Vegeta hält die Flasche hoch und fährt sich cool durch die Haare.
,,Und jetzt ganz neu: SUPER Saiyajin Powerhaarwaschmittel! Mit extra Goldglanz, damit auch SIE gepflegt aussehen, wenn Sie mal wieder die Welt retten!"

,,Wow." Burter war wirklich beeindruckt.,,Ich sollte umsteigen. Und weil ihr alle Shampoo von Schwarzkopf nehmt, habt ihr auch alle schwarze Haare?? Ich hab immer gedacht, das läge an genetischer Veranlagung oder so..."
,,Na so ein Quatsch. Immer diese Vorurteile." brummte Nappa.,,Immer schätzt man uns Saiyajins falsch ein. Man hält uns für...."
,,Bösartige zerstörerische Wesen? Ja, das kenne ich." einfühlsam klopfte Burter ihm auf die Schulter.,,Dabei bin ich so sensibel. Ich höre sogar Bach als Triumphmusik, wenn ich wieder einen Planeten zerstört habe."

cya enemy ;)

Zurück
Oben Unten