Bulma Und Die Sieben Saiyajins (oder kurz: BUDSS )

Sorry wegen dem Doppelpost aber warum geht es nicht weiter?
Schon seit Tagen nichts neues mehr.
Die Geschichte ist aber noch nicht zu Ende, wo bleibt also der Rest?
Ich will mehr:bawling: :bawling: :bawling:
Bitte

@Dennis h.....danke, dass du so ausführlich geantwortet hast! das finde ich wirklich klasse ;) *lach*
und natürlich hast du recht....das ist durcheinander gewürfelt
das passiert mir manchmal beim kopieren ^^"
hier noch mal richtig:

,,Wahh!!!" Radditz duckte sich.,,Hilfe!!" Er befürchtete einen Schlag, doch Bulma riss ihm den GBA aus den Händen.
,,Jetzt spiele ich! Und Jeese...." drohend sah sie zu ihm.,,Es ist mir vollkommen egal, ob du die Prinzessin gewonnen hast oder nicht, das ist MEIN Player! Schließlich fahrn wir jetzt um mich und nur ich bin würdig sie zu fahren!"

also, schätzungsweise geht es morgen weiter
cya enemy ;)

okay, ja...ich weiß, hier war ne ganze weile stillstand und auf meine "morgen geht's weiter" ist absolut kein verlass, aber jetzt hatten wir wieder mal zeit und lust und haben etwas zusammen gebastelt..;)

,,Das war's!!" Er sprang vor und besprühte die NASA Anzüge mit Anti NASA Schutzanzugsspray.
Ginyu und Reecome sahen verdattert aus der Wäsche und tippten sich gleichzeitig an die Stirn.
Erst mal passierte gar nichts und Goten und Trunks fingen schon an genauso verdattert zu schauen, wie Ginyu und Reecome.
Alle warteten.
Und warteten.
Und warten immer noch.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch heute.

.....

HAHA!! Verarscht!!!
Plötzlich sah Reecome entsetzt an sich hinunter.,,Ich....hab ein Loch!!! Mein Anzug löst sich auf!!"
Ginyu fuhr ihn an:,,Du Idiot!!! Du bist schuld!!"
,,Warum ich?" wollte Reecome verblüfft wissen.
,,Einer muss ja schuld sein." Ginyu funkelte wütend Gohan, Goten und Trunks an.,,Das werdet ihr bereuen! Unsere teuren Anzüge!!! Denkt ihr meine Oma hat Zeit Klamotten zu stopfen???"
,,Das wird sowieso nicht mehr nötig sein." Überlegen deutete Gohan auf die Spraydose.,,Die löst alles auf. Bald ist von euren Anzügen nichts mehr übrig."
Trunks machte große Augen.,,Wirklich? Du meinst, dann haben sie nichts mehr....."
Goten jedoch erkannte den Ernst der Lage.,,Los Gogeta! Jetzt ist deine Chance gekommen! Mach sie fertig!!" Er streckte den Arm vor.
Stille.
,,Ähm...Gogeta?" Goten ließ den Arm wieder fallen und sah sich um.
Gogeta saß im Schatten eines Baumes und....stopfte sich voll. Das gerade sein Kampfeinsatz gekommen war, ließ ihn völlig kalt. Das Essen schien hundertmal interessanter zu sein.
Gohan war entsetzt:,,Du sollst dich nicht vollstopfen, du sollst sie nieder machen!!"
Gogeta rührte sich nicht.
,,Hähä..." Goten klopfte ihm auf die Schulter.,,Du machst das falsch, Kamerad. Pass mal auf: GOGETA, DIE WOLLEN DIR DEIN ESSEN WEGNEHMEN!!"
,,HUUUAAAAAHHHHH!!" Gogeta sprang auf und transformierte zum SSJ 3. Funkensprühend raste er auf den verblüfften Reecome und Ginyu zu. Den beiden gelang es nicht mal mehr auszuweichen, schon bekamen sie seine Fäuste zu spüren. Mit einem gewaltigen Kamehame - Ha fegte Gogeta sie aus dem Märchenfilm.
,,WOW!!! WIR HABEN ES GESCHAFFT!!" jubelten Trunks und Goten.
Gogeta teilte sich wieder auf und Vegeta fluchte vor sich hin.,,Das ist die schlimmste Szene des ganzen Films gewesen. Mich, den Oberzwerg der Saiyajins so zu demütigen."
,,Ach was, wir waren doch ein tolles Team." meinte Goku fröhlich.
Interessiert ging er dann zu Bulma, die noch immer verbissen gegen Jeeze fuhr.,,Soll ich dich ins Ziel teleportieren?" fragte er.
,,Ich bin auch so am gewinnen." kam es zurück.
,,Sie fährt ja auch unfair!" beschwerte sich Jeeze.,,Sie fährt mindestens 90!! Das ist doch gar nicht erlaubt!!!"
Mit über hundert raste Bulma schließlich ins Ziel.,,JIPPIIEEHHH!!! Frauenpower!!"
Zehn Minuten später kam auch Jeeze in die letzte Runde, aber kurz bevor er das Ziel erreichte, erlitt er einen Motorschaden.,,Das kanns doch nicht sein!! Verdammte billig Spiele von Nintendo!!"grummelte er.,,Wisst ihr was, diese olle Tussi will ich gar nicht rauben. Ihr seid mir zu blöd, ich mach nen Abgang!" Er flog hoch und verschwand.
,,Bulma Schatz!!" Radditz umarmte sie.,,Jetzt, wo du gewonnen hast, muss ich dich etwas fragen...die wichtigeste aller Fragen....kannst du mir das auch beibringen??"
,,Ich hab noch nicht mal nen Führerschein."

Burter klopfte Nappa auf die Schulter.,,Tja, sieht so aus, als müsste ich gehen, Kumpel. War nett mit dir, und deine Stylingtips werd ich garantiert nicht vergessen. Also Tschau."
,,Mach gut!" antwortet Nappa tieftraurig und schenkte ihm zum Abschied eine Flasche Saiyajins Powerhaarwaschmittel.,,Für dich Alter, zeig ihnen, wer die schönsten Haare hat."
Gerührt schnäuzte Burter sich ein Taschentuch.,,Das ist wirklich lieb von dir. Dafür schenk ich dir das hier, vielleicht brauchst du es mal." er reichte ihm die Tempo Packung.
Dann ging er und holte vorher noch Guldo ab, der noch immer auf dem Boden rumklopfte.,,Ich hab verloren, wirklich verloren. Warum passiert immer nur mir soetwas? Ich will nicht!!"
Burter packte ihn und klemmte ihn sich unter den Arm.,,Ach komm, das passiert jedem Mal. Du musst das lockerer sehen."
,,Wie denn, wenn du mich so einklemmst?" presste Guldo hervor.
Burter drehte sich noch einmal um, winkte Nappa zu und flog von dannen.
Wieder war ein Plan der Königin zunichte gegangen.

cya enemy ;)

*anschließen tu* der Teil war sowas von genial!!!!!!!!!!!!! Schreib bitte schnell weiter, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeee!!!

Einfach klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaase!!! Hab mir gerade alles durchgelesen und mir tut schon alles weh wor lachen. :lol2: :lol2: :lol2: Aber die Schmerzen nehme ich gerne in Kauf! Also ganz ganz ganz schnell weidaaaaaaa schreiben. :beerchug:

Suppa Ene!! Schreib schnell weiter!! Hab zwar diesesmal nich so gelacht, aber das kann auch daran liegen das ich wieder ein Stück näher an Vegetas verhalten gerückt bin

Das darf doch nich sein, dass hier keiner reinschreibt:mad:
Und irgendwie kam es auch noch dazu, dass ich 4 Seiten übersehn hab:rolleyes:
Aber nach dieser Dosis gehts mir wieder gut *sigh*
Los Enemy gogogo!!!

Original geschrieben von Ivy
Das darf doch nich sein, dass hier keiner reinschreibt:mad:

Wie meinst du das?:confused:

Wir schreiben doch alle fleißig Komplimente und Aufforderungen weiter zu schreiben an Enemy.;)

Und auch Enemy schreibt fleißig (na ja, in der letzten Zeit vielleicht nicht :D )

Schreib mal wieder weiter Enemy

o_O" Ja,warum schreibt er denn nicht weiter?
Wann war er denn das letzt Mal on?
Hoffentlich kommt das hier nicht wei bei Lilly-chan und es dauert Monate bis es weitergeht..

Zurück
Oben Unten