Bulma Beutlin und Vegeta Eichenschild

Muten-Roschì

FF Süchtiger
BULMA BEUTLIN UND VEGETA EICHENSCHILD
Diese Geschichte handelt von Bulma Beutlin, die von Quandalf, einem berühmten Zauberer, und von 13 Zwergen zu einer Expedition überredet wird, die dafür sorgen soll, einen berühmten Dragonball, der mit den vier Sternen, ein mächtiger Ball der den Besitzern Macht über die ganze Welt versprechen soll, zurück in den Besitz der Zwerge zu bringen. Diese Geschichte ist an den „Kleinen Hobbit“ angelehnt. Deshalb sind auch die einzelnen Charaktere nicht so stark wie sie sein sollten (zum Beispiel können sie hier nicht fliegen...), damit die Originalstory nicht zu sehr verändert wird. Ich hoffe das macht euch aber nichts! Beginnen tut diese Geschichte aber erst mal ganz wo anders...
--------------------------------------------------------------

Eines Abends gingen Krillin und C18 mal wieder schick aus. C18 hatte sich nämlich oft und lautstark beschwert, er würde sie vernachlässigen in letzter Zeit. So war Krillin gezwungen, sie mal auszuführen. Leider konnten sie keinen Babysitter engagieren, und so mussten sie die kleine Maron mit Muten-Roshi zurücklassen. Wohl war ihnen dabei nicht, doch Maron wusste schon, dass Muten gewisse Vorlieben hat. Und ihre Eltern brachten ihr bei, dass sie niemals darauf eingehen sollte. Naja, sie war schon sehr schlau, stark und gebildet für ihr Alter, also hofften Krillin und C18 einfach darauf es würde nichts passieren. Muten war eigentlich zu sehr beschäftigt mit diversen Heftchen, er hatte schon oft genug eine geschallt bekommen, er versuchte es gar nicht mehr. Auf die Kleine passte er allerdings auch nicht auf. Es könnte ihr sonst was zustoßen, er würde es wahrscheinlich erst am nächsten morgen merken. Naja, Gott sei Dank passierte nichts. Doch Maron konnte nicht einschlafen. Sie quengelte so lange, bis sie Muten dazu brachte, ihr eine Geschichte zu erzählen. „Ok, aber nur, wenn du danach sofort in die Falle hüpfst und pennst!“, gab Muten etwas rau zur Antwort. Die Kleine nickte eifrig, und Muten kramte aus einem Regal an der Wand ein altes Buch heraus und entstaubte dieses. Es wirbelte soviel auf, dass er leicht zu husten anfing. Als dieses wieder abklang, ließ er sich sanft in einen großen, weichen, roten Sessel fallen, Maron nahm vor ihm auf dem Teppich Platz. Von ihrer Position aus konnte sie auf dem Buchcover ein goldenes Schild erkennen, auf dem in sehr schöner Schrift stand: „Der kleine Hobbit und der Sayajinzwergenoberheld“. Muten begann zu erzählen und Maron hörte gespannt zu....

Der kleine Hobbit und der Sayajinzwergenoberheld

Genervt hockt Bulma Beutlin, ein erfinderischer Menschen-Hobbit, auf ihrem Stuhl und versucht sich Tee zu machen. Doch irgendwie klappte das nicht. Der Menschen-Hobbit knurrte laut, runzelte die Stirn und wütend holte sie mit ihrer rechten Hand aus und schlug die Tasse vom Tisch. Die Tasse zerbrach natürlich. Bulma Beutlin kochte vor Wut. „Verdammt! Zur Zeit geht doch einfach alles schief! Und dass, seit gestern morgen dieser tolle Zauberer, diese Legende Quandalf vorbeikam und mir irgendwas über eine Zwergenexpedition daherschwaffelte. Also, ich lass mich auf keine Abenteuer ein! Und erst recht nicht mit dreizehn dummen, blöden Zwergen! Ich soll mitkommen, bloß damit es vierzehn sind! So ein Schwachsinn!“ Bulma stand auf und holte sich einen Teller mit vielen Keksen. Dann fuhr sie fort. „Tzzz..... Wenn die glauben, ich würde mit denen in der Gegend rumhampeln, dann haben sich die aber gewaltig geschnitten!“ Plötzlich klopfte es an der Tür. „Ob das Quandalf sein wird? Gut, dann kann ich dem gleich verklickern, dass ich mich auf sowas nicht einlasse!“ Die Tür ging auf, ein Zwerg trat ein. „Poolwalin, zu euren Diensten!“, ließ dieser mit einer Verbeugung hören. Bulma verzog ihr Gesicht. „Jaja, ebenfalls zu euren Diensten. Ich bin Bulma Beutlin. Was soll denn das hier? Ich dachte, Quandalf würde jetzt kommen...“ Wiederum klopfte es an der Tür. !Ah, einen Moment, das dürfte er ja wohl sein!“ Doch wieder trat ein Zwerg ein. „Baloong, zu euren Diensten!“
Bulma: Bulma, zu euren ... Ich will aber eure Dienste gar nicht! Was will ich denn mit Zwergendiensten!?“
Baloong: Hey, immer auf die Kleinen!
Bulma: Nun gut, wo ihr aber schon mal hier seid, und ich mir ne Tasse Tee machen wollte, trinkt doch ruhig eine mit! Aber dann...“
Schon wieder klopfte es an der Tür.
Bulma (mit etwas abfälligem Ton): Herein bitte, nur herein!
Es traten sogar zwei Zwerge ein.
„Trunkili, zu euren Diensten“
„Gotili, zu euren Diensten“
„Jaja, ebenfalls“, entgegnete Bulma trotzig.
Poolwalin und Baloong winkten den neuen zu.
Trunkili: Hey, Gotili, Poolwalin und Baloong sind auch schon da! Dann werden die anderen sicher auch bald da sein!
Bulma: Hä? Hab ihr ein Rad ab? Kommen da etwa noch mehr von eurer Sorte??
Die Zwerge lachten.
--------------------------------------------------------------------

So, das war jetzt wieder ein Teil. Jetzt mach ich mal ne kurze Pause:rolleyes:
Ich werd nachher mal wieder was posten!

danke für das nette Feedback.
Hier kommt wieder ein Teil!
Ich hoffe es gefällt euch!
--------------------------------------------------
Die Zwerge lachten.
Gotili: Du wirst uns schon noch alle kennen lernen!
Bulma: Tja, das wird aber ein sehr kurzes Vergnügen werden! Wie gesagt, jeder eine Tasse Tee, aber dann....
Plötzlich traten weitere fünf Zwerge ein.
Dorilin: Öhm... die Tür war noch offen, und da... öhm... Dorilin, zu euren Diensten!
Nori-Zu: Nori-Zu, zu euren Diensten!
Piccori: Piccori, zu euren Diensten!
Yajioin: Yajioin, zu euren Diensten!
Yamchoin: Yamchoin, zu euren Diensten!
Bulma: Jaja, ebenfalls. Und nun haltet bitte alle mal die Klappe!
Dorilin: Och nö, hier gibt’s ja nur Tee und Kecke. Aber könnt ich vielleicht Bier und Käse haben?
Nori-Zu: Oder ein Schinkenbrot!
Piccori: Nen fetten Hammel?
Yajioin: N’Fünfsternemenü...
Yamchoin: Und etwas Lachs, wenn es keine Umstände macht!
Bulma: Nein nein, gar nicht. Ich muss ja nur mal runter in den Keller und in die Speisekammer, um euch das Fressen zu holen! Tzz... Zwerge...
Bulma drehte sich um und ging Richtung Tür, als ihr plötzlich 4 Gestalten entgegenfielen. Sie fielen übereinander, der unterste war Vegeta Eichenschild.
Vegeta: Verdammt! So eine verflixte Fußmatte! Und ihr Schmachmaten fliegt natürlich noch alle auf mich drauf!
Boku: Mensch Vegeta, wir sind eben auch gestolpert!
Vegeta: Ach, halt doch die Schnauze.
Vegeta stand auf und betrachtete Bulma.
Vegeta: Hey, bist du diese Bulma? Ich bin der Sayajinzwergenoberheld Vegeta Eichenschild, und diese Volldeppen da hinten sind Boku, Bifhan und Tiefur.
Boku, Bifhan, Tiefur: Zu euren Diensten
Bulma: Jaja, zu euren Diensten. Kommt herein, jetzt isses auch schon wurscht. Aber verratet mir endlich was dieser Auflauf hier soll!
Vegeta: Das ist kein Auflauf, sondern ein Aufbruch, Schlaumeier!
Bulma: Ein Aufbruch? Ja aber wohin denn ?
Quandalf kam unbemerkt zu den Redenden.
Quandalf: Aber darüber haben wir doch schon gesprochen.
Alle (außer Bulma und Vegeta): Quandalf! Guten Tag! Gute Reise!
Einer der Zwerge sagte „Gute Scheiße“, worauf alle (außer Bulma und Vegeta) zu kichern anfingen.
Vegeta: Jaja, das sieht euch Schwachköpfen ähnlich. Und ihr sollt der berühmte Quandalf sein? Ihr seht mir eher wie ne kleine verfettete Katze mit nem Krückstock aus!
Quandalf: Hüte deine Zunge! Das Aussehen trügt oft, mein lieber Vegeta.
Vegeta: Ich bin auf keinen Fall dein lieber! Noch mal sowas, und es setzt was, kapische?
Bulma: Hört mir denn hier keiner zu? Wohin soll denn jetzt ein Aufbruch gestartet werden?
------------------------------------------------------------------
Nächter Teil kommt erst wieder später, wahrscheinlich heut abend!

Ok, jetzt hätte ich wieder einen Teil
Aber ich warte noch ein wenig, bis die andern auch noch lesen;)

@ SSJ4SonGokuGT: Danke für den Sigeintrag:kawaii:

Original geschrieben von Muten-Roschì
Ok, jetzt hätte ich wieder einen Teil
Aber ich warte noch ein wenig, bis die andern auch noch lesen;)

@ SSJ4SonGokuGT: Danke für den Sigeintrag:kawaii:
Ist doch selbstverständlich für mich, aber mach doch bitte jetzt weiter, ich bin doch ein Leser, das langt doch oder? ;)

ok, weil es bist:D
aber dann brauch ich ne pause!
--------------------------------------------
Bulma: Ein Aufbruch? Ja aber wohin denn ?
Quandalf kam unbemerkt zu den Redenden.
Quandalf: Aber darüber haben wir doch schon gesprochen.
Alle (außer Bulma und Vegeta): Quandalf! Guten Tag! Gute Reise!
Einer der Zwerge sagte „Gute Scheiße“, worauf alle (außer Bulma und Vegeta) zu kichern anfingen.
Vegeta: Jaja, das sieht euch Schwachköpfen ähnlich. Und ihr sollt der berühmte Quandalf sein? Ihr seht mir eher wie ne kleine verfettete Katze mit nem Krückstock aus!
Quandalf: Hüte deine Zunge! Das Aussehen trügt oft, mein lieber Vegeta.
Vegeta: Ich bin auf keinen Fall dein lieber! Noch mal sowas, und es setzt was, kapische?
Bulma: Hört mir denn hier keiner zu? Wohin soll denn jetzt ein Aufbruch gestartet werden?
Quandalf: Zum Drachenberg hinter dem Nachtwald, um das Erbe der Zwerge zurückzuholen. Beruhige dich nur, du wirst schon einsehen, das es ohne dich nicht geht. Mal sehen, ob alle da sind. 1, 2, 4, 5, 9, 10, 11, 12 und 13. Dann sind wir ja alle hier. Eine wirklich lustige Versammlung. Ich hoffe, es ist noch was zu essen und zu trinken für die Zuspätkommer übrig. Ein bisschen Rotwein für mich, das wäre jetzt das Richtige.
Vegeta: Auch für mich!
Bifhan: Und Himbeermarmelade und Apfeltörtchen
Tiefur: Und Rosinenkuchen und Käse
Boku: Und schöne Pasteten und Salat
Quandalf: Und ein paar Eier und kaltes Hühnchen und Essiggurken!
Plötzlich entbrannte ein wildes Geschrei der Zwerge, in dem jeder noch mal das wiederholte, was er zu essen haben wollte. Bulma hatte Mühe, sie zur Ruhe zu bringen.
Bulma: Klappe! Seid doch mal ruhig! Was solln der Überfall hier?
Quandalf: Nun gut, den Rotwein also nicht gleich. Hören wir zuerst Vegetas Rede, die sicherlich alles klarstellen wird.
---------------------------------------------------------------

ich weiß, kurz, aber dafür kriegt ihr heut Abend was längeres
;)

Zurück
Oben Unten