Bulma Beutlin und Vegeta Eichenschild

danke für das nette feedback:)
dann gehts jetzt gleich mal weiter!
=====================================
Jetzt kamen auch die Anderen langsam nach. Ein Schrei ertönte.
Yamchoin: Hey Leute! Ich glaub, bei denen da hinten ist etwas passiert! Ich hab einen von denen schreien hören!
Yajioin: Was soll schon passiert sein, wenn Quandalf bei ihnen ist!
Poolwalin: Quandalf? Quandalf? Hat jemand seit der letzten Rast etwas von Quandalf gesehen?
Baloong: Ich nicht. Ihr?
Zwerge: Nein, wir auch nicht!
Yajioin: Na, das kann ja heiter werden!
Vegeta, Trunkili, Gotili, Bifhan und Piccori kamen zum Platz. Trunkili und Gotili schleppten Boku an Händen und Füßen.
Yamchoin: Du meine Güte, was ist denn mit Boku los, ist er verletzt?
Bifhan: Nein, er schläft nur. Er ist dort unten im Tal ausgerutscht, in den Bach gefallen und sofort eingeschlafen. Tiefur konnte ihn gerade noch festhalten, sonst wäre er uns den Bach hinunter!
Vegeta: So dumm könnt aber auch nur ihr sein! Das muss der Fluss des Schlafes gewesen sein! Von dem hab ich schon viel gehört. Wer länger als sieben Atemzüge in diesem Wasser bleibt, schläft sieben Monate! Na toll!
Bifhan: Ach bin ich froh, solange war er nicht drin!
Trunkili: Warum hat es aber auch den verfressendsten von uns erwischt! Nori-Zu wäre einfacher zu tragen!
Gotili: Stimmt! So ein Mist aber auch! Und wie solls nun weitergehen?
Vegeta: Mit Trägerwechsel natürlich. Jetzt sind Yamchoin und Yajioin dran!
Yajioin: Was? Spinnst du? Ich hab ne Blase an der Ferse! Schlepp du doch!
Vegeta: Frech werden, was? Du hast mir zu gehorchen! Oder willst du dich mit mir anlegen?
Yajioin: Neinneinneinneinneinneinneinnein.... Das hast du falsch verstanden! Ich äh... ich... Ich trag doch gerne für dich!
Vegeta: Hehe... so hab ich’s gern!
Yamchoin: Ähm... Warum können wir ihn nicht einfach quer über die Lastponies legen?
Baloong: Wo sind die Lastponies überhaupt geblieben?
Vegeta: Tiefur und Dorillin führen sie und kommen langsam nach!
Poolwalin: Ob die mit denen fertig werden?
Vegeta: Soll das ein Scherz sein? Bei den Schmachmaten... -.-
Bifhan: Kann den Quandalf gar nichts gegen diesen Schlafzauber tun?
Vegeta: Sicherlich kann er das!
Baloong: Aber er ist nicht da! Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen!
Bifhan: Der wird ganz da hinten sein und auf unseren Meisterdieb aufpassen! Der ist ja auch nicht gerade der große Wanderer!
Trunkili: Jaja, Bulma stöhnt immer rum und faselt etwas von Tee, Orangenmarmelade und weichen Hausschuhen. Die hätten wir lieber doch nicht mitnehmen sollen!
Yamchoin: Jaja, sie meckert und stöhnt in einer Tour.
Dorillin (aus der ferne): Mensch, und die soll eine Hilfe sein! Nur ein Esser mehr!
Vegeta (müde lächelnd): Ihr seid doch alle unnötige Fresser!
Dorillin: Ach, sei doch still! Du brauchst uns noch!
Dorillin und Tiefur kamen von hinten. Ohne Begleitung.
=======================================

Feedback wie immer gern gesehen;)

Danke Danke Danke *sich verbeug*
Dann werkle ich mal gleich weiter :)

PS: Ihr könnt ja bei der FF-Ranliste ein gutes Wort für mich einlegen;)

ich poste mal wieder einen Teil!
ICh hoffe ihr lest ihn wieder gespannt^^
============================
Dorillin und Tiefur kamen von hinten. Ohne Begleitung.
Poolwalin: Da kommen sie ja! Ich sag’s ja, ohne Lastponies!
Dorillin und Tiefur schauten beschämt vor sich auf den Boden.
Vegeta (wütend): WAS IST MIT DEN TIEREN???
Dorillin: Öhm... naja, also ... die sind halt.... weg.
Alle: Was? Weg? Wie denn? Wieso denn? Dass darf doch nicht wahr sein!
Tiefur: Den Bach hinunter.
Dorillin: Wir hatten sie alle an ein Seil gebunden, damit wir sie nicht einzeln führen müssen.
Tiefur: Und dann ist eins ins Rutschen gekommen, und nur ein bisschen....
Vegeta: Habt ihr etwa Blödheit zum Frühstück gefressen? Und dann?
Dorillin: Ja, dann warn se alle weg.
Kurzes Schweigen. Doch dann konnte sich Vegeta nicht mehr beherrschen.
Vegeta: Ihr Idioten! Wie kann man nur so blöde und faul sein und die Tiere im Gebirge aneinander zu binden! Ich halts nich aus! Ich will nicht mehr! Nicht mit euch Deppen! Und dann ewig bergauf in Hitze, Kälte, Sturm, Wind, Regen, Gewitter, und keiner weiß wo es eigentlich langgeht. Und ihr Schmachmaten lasst die Ponies den Bach hinunter! Ich halts nich aus! Ihr faulen Säcke! Am liebsten würde ich.....
Vegeta ballte seine rechte Faust, holte aus und knallte Dorillin heftig eine rein. Dieser ging völlig überrascht sofort zu Boden.
Die anderen liefen sofort auf Vegeta zu, zerrten ihn von Dorillin weg und versuchten ihn zu bändigen.
Zwerge: Hör auf, beruhige dich! Das bringt doch jetzt auch nichts! Lass ihn doch! Setz dich hin und beruhige dich.
Langsam beruhigte sich Vegeta wieder, doch er war immer noch stocksauer.
Trunkili: Das hat uns gerade noch gefehlt. Und was machen wir jetzt, so ganz ohne Verpflegung?
Vegeta: Tja, jetzt, wo ihr alles vermasselt habt, müssen wir warten, bis die zwei da wieder aufstehen und bis der Hobbit uns eingeholt hat!
Yajioin: Und bis Quandalf kommt!
Baloong: Und wenn er nicht kommt?
Vegeta: Der kommt sicher.
Baloong: Und wann?
Vegeta: Jetzt hör auf mich zu fragen, woher soll ich denn das wissen? Reiz mich ja nicht zu sehr.... wenigstens haben sich die zwei da wieder mal gerührt. Vielleicht wacht der eine ja auf!

Hoffe wieder mal auf Feedback^^
Muten

ok, ich schreibe ja schon wieder;)
================================
Trolle

Einige Zeit verstrich. Inzwischen war auch Dorillin (mit einer ziemlich roten Wange) wieder fit, auch Boku war wieder wach. Bulma war auch endlich wieder da, jedoch ohne Quandalf. Sie war auch ratlos über das Verschwinden des Zauberers. Und dass keine Verpflegung mehr da war, wurmte sie noch mehr.
Bulma: Nicht nur, dass der Fünfuhrtee ausfallen soll, jetzt wird es noch nicht mal ein anständiges Abendbrot geben!
Baloong: Und regnen tuts auch noch!
Boku: Scheißspiel!
Vegeta: Ach, haltet doch endlich mal eure Klappe!
Yajioin: Wo ist denn Quandalf geblieben???
Piccori: Wissen wir doch nicht. Der ist schon lange weg!
Dorillin: Gerade jetzt, wo man einen Zauberer brauchen könnte, ist natürlich keiner da.
Vegeta: Du brauchst dich gar nicht beschweren! Wegen dir sind wir in dieser blöden Situation!
Kurzes Schweigen. Doch dann war Poolwalin plötzlich in hellster Aufregung.
Poolwalin: Seht, guckt mal! Da vorne ist ein Licht!
Alle: Hä? Wo denn? Ich sehe nichts!
Poolwalin: Da oben, direkt unter der Felswand! Da gehen wir hin!
Gotili: Ich bestimmt nicht!
Trunkili: Und ich auch nicht!
Yajioin: Ich will aber hin! Mich wärmen!
Boku: Ja, und endlich wieder was essen!
Bifhan: Und ich will endlich meine Kleider trocknen!
Vegeta: Hey, ihr wisst doch gar nicht wer da ist! Wenn es jemand bösartiges ist! Wollt ihr alle sterben oder was?
Bulma: Wir haben doch unseren Zwergenoberhelden!
Vegeta: Bin ich euer Dienstmädchen? Ich könnte euch nicht alle retten. Falls ich das überhaupt wollen würde hehe
Nori-Zu: Aber wir sind doch vierzehn, wir sind doch mehr!
Vegeta: Mehr als wer oder was? Du hast doch keine Ahnung welche Biester und Monster sich hier überall verbergen!
Poolwalin: Wir haben doch einen Meisterdieb unter uns. Soll der doch nachsehen!
Baloong: Und etwas zu essen holen!
Bulma: Ich? Warum ich denn? Hab ihr n Rad ab?
Alle: Doch doch, du, wer denn sonst?
Boku: Dazu bist du ja da!
Bulma: Ich will aber nach Hause!
Vegeta: Das geht aber nicht, junge Dame!
Trunkili: Wenn wir hier nicht verhungern und erfrieren wollen...
Gotili: .... dann musst du vorangehen.....
Bifhan: ....... und auskundschaften.........
Boku: Alles auskundschaften, was dort oben los ist!
Baloong: Und etwas zu essen mitbringen
Bulma: Und wenn es nichts gibt?
Yamchoin: Keine Sorge, es wird schon etwas geben!
Poolwalin: Wer Feuer macht, wird auch etwas zu essen haben!
Vegeta: Nun geh schon! Achja, und sollte etwas passieren, dann heule zweimal wie eine Schleiereule und einmal wie eine Baumeule. Hehe!
Bulma: Haha sehr witzig! Sag doch gleich ich soll wie ne Fledermaus fliegen, dass kann ich nämlich auch nicht!
Vegeta: Schluss jetzt, nun geh schon!
Bulma: Wenn ich aber...
Vegeta: Kein aber! Los jetzt!
Bulma (zu sich): Verdammt! Warum ich? Wieso ich nur?
==========================================

nagut, wenigstens jemand^^
==================================
Sauer stieg Bulma weiter den Berg hinauf, immer mehr dem Licht entgegen. Doch als sie sich durch viele Büsche kämpfen musste, blieb sie starr stehen, denn sie hörte drei finstere Stimmen. Bulma durchsuchte den Busch für ein Guckloch, welches sie auch fand. Sie blickte hindurch, und vor sich sah sie nun drei finstere, hässliche Gestalten, die um ein Feuer saßen. Einer davon hatte eine fette Tasche! Sie sah sehr danach aus, als wäre viel zu essen drin. Durchs lauschen erfuhr Bulma die Namen der drei Trolle. Sie waren Tooler, Freezbert und King Bold.
Tooler: Es ist zum Kotzen. Hammelfleisch gestern, Hammelfleisch heute, und mich soll der Teufel holen wenn’s morgen was anderes gibt!
Freezbert: Seit langem schon kein Menschenfleisch mehr, oder wenigstens gerauchten Zwergehintern. Was zum Teufel hat sich Bold dabei gedacht, als er uns hierher in diese gottverdammte Gegend schleifte!
Bold: Halt dein blödes Maul, sag ich! Eineinhalb Dörfer habt ihr schon irgendwie menschenleer gefressen. Was wollt ihr noch? Da könntet ihr doch auch mal mit einem fetten Hammel zufrieden sein!
Während diesem Gerede schlich Bulma leise und unbemerkt aus dem Busch und näherte sich der Tasche. Doch als sie diese anfasste, find diese laut an zu Quieken. Bold drehte sich um und packte Bulma sofort im Genick.
Bold: Teufel! Freezbert, Tooler! Seht mal, was ich hier habe, frag ich.
Freezbert und Tooler: Was denn? Was?
Bold: Na, wenn ich’s wüsste. Hey, wer bist du?
Bulma: Ich... ich bin Bulma Beutlin, ein Meister... ähmähmöhm ein Hobbit!
Tooler: Ein Meisterhobbit? Was ist denn das?
Bold: Und was zum Teufel hat ein Meisterhobbit mit seinen Pfoten an meiner Tasche rumzufummeln?
Tooler: Kann man den wohl kochen?
Freezbert: Man kanns versuchen! Sieht eigentlich ganz zart aus. Garzeit vielleicht wie ein altes Huhn.
Bulma: Hey!
Bold: Aber das gibt kaum ein Maul voll, sag ich, wenn die Haut und die Knochen erst mal weg sind.
Freezbert: Vielleicht läuft noch mehr so Zeugs rum, dann könnten wir gehacktes machen. Hey, Meisterhobbit, sag mal, gibt es noch mehr wie du?
Bulma: Jaja, massenweise ähähähhmähähm – nein nein, kein Einziger, nicht ein Einziger!!! Ganz ehrlich!
Freezbert: Was denn jetzt? Was meinst du?
Tooler: Sie lügt.
Bulma: Nein, ganz ehrlich, ich sage die Wahrheit! Und bitte, bitte kocht mich nicht! Ich bin ein guter Koch und koche für euch besser, als wenn ihr mich kocht. Ihr sollt ein großes und einzigartiges Frühstück kriegen, wenn ihr mich nicht verspeist!
Bold: Arme Kröte. Lass sie hopsen, sag ich.
Freezbert: Nein, nicht eher, bis sie sagt, was „massenweise und nicht ein einziger“ heißt! Ich will nicht, dass mir jemand im Schlaf den Hals abschneidet! Los, halt seine Zehen ins Feuer, damit er endlich redet!
Bold: Nein, das ist meiner, sag ich. Ich hab den Meisterhobbit gefangen! Der geht dich gar nichts an!
Freezbert: Du bist ein blöder Esel!
Bold: Und du eine blöde Sau!
Freezbert: Was hast du gesagt?
Die beiden gingen aufeinander zu und hauten und boxten aufeinander ein, Bulma fiel zu Boden. Die beiden rangelten immer noch, bis Tooler die Nase voll hatte, eine Latte packte und den beiden kräftig auf den Kopf haute.
Tooler: Hört auf ihr Idioten, ihr bringt euch ja um!
Bold: Hey, du musst einem doch nicht gleich wegen einer Meinungsverschiedenheit den Kopf einschlagen!
Freezbert: Ehrlich! Misch dich bloß nicht ein, du Fettkloß! Sonst halten wir dich übers Feuer!
Während Freezbert diesen Satz beendete tauchte Baloong auf. Er war nicht so vorsichtig wie Bulma und hatte nicht gemerkt das vor ihm gefährliche Trolle waren. Es war zu spät für ihn abzuhauen.
Bold: Ihr Streithammel, einen Zaubersack her, sag ich!
Bold ergriff einen Sack, packte Baloong und stülpte ihm diesen über. Dann legte er ihn in die Nähe vom Feuer.
Baloong: (gedämpft durch den Sack): Bulma! Buuuuuuulmaaaaaaa!
Freezbert: Erstarr und verstumme!
Bulma: Hier bin ich! Vor –
Tooler (hält ihr den Mund zu): Wirst du wohl ruhig sein, mein Spatz, sonst beiß ich dir das Köpfchen ab! Bold, Freezbert, da werden wohl gleich noch mehr kommen. Massenweise und nicht ein Einziger, so war das gemeint. Ein Meisterhobbit und jede Menge Zwerge!
Freezbert: Schätze, du hast Recht. Gehen wir aus dem Licht des Feuers!
Das war jetzt wieder mal was längeres, ich hoffe, du (ihr) bist (seid) zufrieden!

oh toll, es haben sich ja doch noch welche gemeldet:biggrin2:
ich hab so lange gewartet weil sich wieder mal welche melden sollten...:dodgy: dann gehts jetzt mal wieder weiter!
===========================
Die Trolle Tooler, Freezbert und King Bold gingen hinter die umliegenden Büsche. Und tatsächlich, nach einiger Zeit tauchte einer der Zwerge auf. Es war Gotili. Er schaute nach Bulma aus, doch bevor er sie sah und sie befreien konnte, wurde er von Freezbert gepackt, in einen Sack gesteckt und zu Bulma gelegt. Tooler schaute aufmerksam und freudig zu.
Tooler: Toll! Hervoragend! Bind nur fest zu! Es ist eine Wonne, euch zuzuschaun! Wenn ich nur nicht so vollgefressen wäre, dann könnt ich auch ein paar Zwerge wegpacken! Hehe!
Eine Weile lang war alles still. Dann raschelte etwas.
Freezbert: Du, Tooler, hast du das auch gehört?
==============================0

Ein kleiner Teil zum warmwerden, auf Bedarf gehts weiter!

*meinenmarktschreierrausholen*
ICH WILL HIER MAL GANZ DRINGEND BEDARF ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!*EVILGRINS*
*meinenmarktschreierwiedereinpacken*
los weiter *mitmuten-roschidrängeln*

Zurück
Oben Unten