Bulma Beutlin und Vegeta Eichenschild

ok, wenn ihr wollt, dann kommt jetzt wieder mal was längeres!
=================================
Eine Weile lang war alles still. Dann raschelte etwas.
Freezbert: Du, Tooler, hast du das auch gehört?
Tooler: Ja, da sind noch welche!
Bold: Stimmt! Wir verstecken uns wieder hinter den Büschen, kommt!
Gesagt, getan. Die drei verschwinden wieder hinter den Büschen, und schon kommen alle restlichen Zwerge angetrappt. Als sie die zwei bemerken, wollten sie diese Befreien, doch plötzlich sprangen die drei Trolle mit einem riesigen Netz auf die Zwerge ein und fingen diese somit ein. Durch einen Zauber versetzt King Bold die Zwerge in Starre, sodass diese nicht mehr fliehen können. Währenddessen kam Quandalf auch zu den Büschen, kam jedoch nicht hervor. Von den Trollen wurde er auch nicht bemerkt.
Tooler: Was machen wir jetzt mit den Winzglingen? Ich krieg im Moment keinen runter.
Bold: Wir sperren sie in eine Höhle oder so und holen sie dann einen nach den anderen oder so.
Freezbert: Nee, die werden uns bloß schimmlig und mager. Wir müssen sie gleich fressen!
Tooler: Verstehst du es immer noch nicht? Wir können nach ein paar Hammeln einfach nicht mehr!
Bold: Blöd ist das, sag ich! Jetzt hätten wir endlich mal Abwechslung, nicht immer den selben Fraß! Warum sind die nicht schon vor dem Abendessen oder so gekommen?
=====================================

So, hoffentlich lest wieder jemand :dodgy:

Ok, jetzt kommt wieder ein Teil, mit einem genialen Trick... mehr verrat ich jetzt net:D
Bold: Blöd ist das, sag ich! Jetzt hätten wir endlich mal Abwechslung, nicht immer den selben Fraß! Warum sind die nicht schon vor dem Abendessen oder so gekommen?
Freezbert: Ihr Deppen, das ist doch ganz einfach: Das Feuer ist schön heruntergebrannt, das gibt ne feine Glut! Wir rösten sie jetzt und fressen sie dann in Ruhe morgen, Kapiert!?
Quandalf (der alles hinter den Büschen hörte, mit verstellter Stimme, ähnlich Bold): Zu blöd, sag ich, die Burschen jetzt zu rösten oder so, das dauert noch die ganze Nacht oder so!
Freezbert: Bold, jetzt fang nicht schon wieder Streit an!
Bold: Wer streitet? ich doch nicht sondern du, sag ich!
Freezbert: Ich doch nicht, du!
Bold: Du bist ein Lügner oder so!
Tooler: Ruhe jetzt! haltet doch mal die Fresse und streitet hier nicht ewig rum!
Quandalf (mit verstellter Bold-Stimme): Wir streiten doch gar nicht, sag ich!
Tooler: Na, was soll das denn sonst sein???
Freezbert: Na gut, dann nicht rösten, sondern kleinhacken und kochen. Ich geh und hohl den großen Topf.
Quandalf (mit verstellter Stimme): Zu blöd, die Burschen jetzt zu kochen, sag ich. Wir haben doch gar kein Wasser, sag ich. Wenn du zur Quelle traben willst, dann leg schon mal los.
Freezbert: Halts Maul, hol du doch das Wasser, statt hier faul rumzuliegen!
Bold: Warum sollten wir uns für dich abrackern, wenn du am Schluss sowieso wieder am meisten frisst, wie immer, sag ich!
Tooler: Was soll die Motzerei, warum müsst ihr denn dauernd nörgeln und strieten!
Kurze Pause
Freezbert: Ich würd die auf jeden Fall kaltmachen. Sonst passiert noch irgendwas...
Bold: Tooler, setzt dich auf die Zwerge drauf oder so, dann machen die keinen Pieps mehr, sag ich!
Quandalf (mit v.S.): Auf welchen Sack sollen wir uns zuerst setzen?
Freezbert: Auf den letzen natürlich. Das war der mit den blauen Strümpfen.
Quandalf (mit v.S.): Quatschkopf, der hatte rote oder so!
=========================================

Feedback wie immer erwünscht ;)

Bin grade erst auf deine Story gestoßen! Die Idee ist klasse und total witzig!
Ich hab den kleinen Hobbit erst vor kurzem gelesen und mir gefällt die Art, wie du das wiedergibst! mach schnell weiter

puhh aus dem urlaub zurück, und gleich so viel zum lesen gehabt^^
echt super:D
mach auf alle fälle so weiter, einfach nur spitze;)

ok, dann mach ich jetzt glatt mal weiter!
=========================
Quandalf (mit v.S.): Quatschkopf! Der hatte rote oder so!
Freezbert: Nein, blaue, ich muss es ja wissen!
Bold: Klar, sie waren blau, sag ich!
Freezbert: Hä? Spinnst du? Warum jetzt doch blau? Du spinnst doch! Weißt du überhaupt noch was du redest?
Bold: Ich hab nie etwas anderes gesagt, sag ich. Das war Tooler oder so!
Tooler: Jetzt hörts aber auf! Ich hab gar nichts gemacht!
Freezbert: Doch du hast was gemacht! Du hast das gesagt!
Tooler: Nein, überhaupt nichts! Kein Wort!
Bold: Doch, gibts zu! Zwei zu eins, sag ich, gibs zu, du bist farbenblind oder so!
Quandalf (mit v.S.): Es waren rote Strümpfe, sag ich!
Freezbert: Hör endlich auf Bold!
Tooler: Genau, halt deine verdammte Fresse!
Bold: Aber ich hab doch gar nichts gesagt, sag ich!
Tooler: Ach das ist doch jetzt auch egal, mit welchem wir anfangen und welche Strümpfe der hatte! Aber fangt doch endlich an! Sonst wirds noch vollends Tag, und ihr wisst ja, wenn die ....
Quandalf kam mit hervorgehobenen Stab heraus, und plötzlich war allles voller Sonnenlicht überflutet.
Quandalf: ... die Sonne herauskommt und euch voll anstrahlt, dann tötet sie euch alle! Erstarrt und sinkt nieder!
=======================================

Feedback wie immer gern gesehen und erwünscht ;)

ok, dann gehts jetzt wieder weiter!
Quandalf: ... die Sonne herauskommt und euch voll anstrahlt, dann tötet sie euch alle! Erstarrt und sinkt nieder!
Die Trolle Freezbert, Tooler und King Bold schrieen auf vor Schmerz, und langsam sanken sie nieder und verschmelzten komisch in der Sonne. So blieben sie liegen.
Quandalf: Hervorragend! Und nun zu euch!
Er ging auf die am Boden liegenden Zwerge zu. Er nahm von ihnen das riesige Netz ab, befreit diese die in Säcken gesteckt wurden und stellte sich in die Mitte. Er schwang seinen Zauberstab, aus dem plötzlich helle Sterne heraussprangen und an jedem Zwerg hingenblieben. Durch diesen Zauber konnte sich jeder der Zwerge wieder langsam aufrichten. Sie stöhnten und streckten sich, rieben sich Arme und Beine und rieben sich die Augen.
Zwerge (völlig durcheinander): Ich bin noch ganz steif - Ich hatte deinen Ellenbogen in den Rippen - Hey du Schmachmat was soll die Scheiße!? - Ich dachte schon ich sterbe - Was war denn jetzt los? - Wäh! Seht euch mal die Sauerrei da drüben an! - Die hätten uns doch beinah gefressen! - .....
Yajioin: Jetzt bin ich gottseidank wieder ganz wach, aber ich hab Hunger! Ich will was zu essen! Lasst uns sehen ob die noch was zu essen haben! Ich glaub die hatten noch was!
Trunkili, Gotili, Tiefur, Bifhan, Baloong, Yajioin, Yamchoin und Piccori entfernten sich von den Anderen. Sie suchten nach Essen und evtl. sogar Trinken. Die anderen rieben sich weiter an Händen und Füßen.
Vegeta: So was dämliches von einen Meisterdieb! Anstatt und was zu Essen zu besorgen hat Bulma uns beinah selbst zum Essen gemacht!
Bulma: Ich? Ich konnte doch gar nichts dafür! Red nicht von Sachen die du nicht weißt! Denn diese dumme Tasche war Schuld! Die hat gequiekt als ich sie angefasst hab!
Vegeta: Ja klar! Willst du mich verarschen oder was!?
Bulma: Hey, ich sag nur die Wahrheit! Das stimmt!
Vegeta: Jaja, und ich bin....
Quandalf: Ruhe! Sie hat Recht! Ich habs mit meinen eigenen Augen gesehen! Sie lügt nicht!
===========================

Feedback wie immer erwünscht und gern gesehen :D
Hey das entwickelt sich zu nem Standartspruch :dodgy:

war mal wieder ein klasse teil *sichschämtdasessolanggedauerthatbissiesbemerkthat*
was soll´s schreib schnell weiter *grins* noch ein standardspruch

Zurück
Oben Unten