ok, hier kommt wieder ein kleinerer Teil.
Mal sehen, entweder heute nacht oder morgen kommen längere Teile wieder
=====================================
Bulma: Gleichen Anteil für alle? Von mir aus!
Boku: Gut, dann können wir ja jetzt endlich zu essen anfangen!
Zwerge: Au ja! Her mit dem Essen und Trinken!
Es herrschte wieder mal Chaos in Bulmas Haus, jeder stopfte soviel er konnte in sich hinein. Und dies dauerte bis tief in die Nacht hinein.
Auf dem Marsch
Inzwischen waren 2 Tage seit diesem Abend vergangen. Man hatte den Nachtwald ohne größere Probleme durchquert. Nun ragte der Drachenberg vor ihnen. Es war der größte Berg weit und breit. Es würde sicher viel Zeit kosten, ihn zu bezwingen. Klar waren jetzt einzelne Grüppchen zu erkennen, da die einen schneller, die andern langsamer waren. Yajioin und Nori-Zu waren die ersten, die bei einem geeigneten Rastplatz hielten und sich auf einen großen Felsen hockten.
Yajioin: Oh Mann! Ich glaub, ich hab ne Blase an der Ferse!
Nori-Zu: Hab dich nicht so! Wir sind doch erst zwei Tage unterwegs!
Yajioin: Mir egal. Blase ist Blase!
Während sich Yajioin heftigst den Fuß rieb, kam Poolwalin keuchend hin zu. In der Ferne konnte man Baloong sich nähern sehen.
Poolwalin: Dass das aber auch den ganzen Tag bergauf gehen muss! Das ist keine Expedition, das ist eine Bergtour!
Baloong: Ein Glück, dass wir wenigstens Lastponies dabei haben! Wenn wir die nicht hätten, müssten wir unsere ganzen Vorräte selbst schleppen! Das wäre ja was geworden!
======================================
Feedback wie immer gern gesehen und gewünscht