Bulma Beutlin und Vegeta Eichenschild

Danke für das Lob^^
Jetzt kommt wieder was zu lesen!
Bei euch muss man sich ja ranhalten mit schreiben^^
------------------------------------------------------------
Vegeta: Also, ihr hört mir jetzt gefälligst zu! Ich hab nämlich keine Lust euch Schmachmaten das ganze noch mal zu verzapfen, wenn ihr nicht aufpasst! Wir sind alle hier, um noch mal alles zu besprechen vor der Expedition. Es wird eine lange Reise, von der einige von uns, vielleicht sogar alle – bis auf mich, dem Sayajinzwergenoberheld Vegeta, und vielleicht noch unserm Zauberer Quandalf – nie mehr zurückkehren werden. Unsere Absicht ist klar: Wir wollen den berühmten Dragonball mit den vier Sternen., der seinem Besitzer unglaubliche Macht verleihen soll. Er liegt mit den Schätzen unserer Vorfahren in einem Berg, aus dem wir sie herausholen wollen. Dessen Schächte wurden einst von unseren Väter, Großvätern und Ururururururgroßvätern gegraben.
Shenlong, der böse Drache, hat unsere Ahnen vertrieben und sitzt nun auf dem Schatz. Wir werden ihn töten oder wir müssen ihn überlisten. Dies machen wir mit der Hilfe von Bulma Beutlin.
Bulma: Was? Hast du’n Rad ab? Ich werde euch nicht helfen einen Drachen zu töten!
Bulma drehte plötzlich durch und fuchtelte wild mit den armen herum, doch Vegeta packte sie und warf sie ins Eck. Sie blieb dort liegen.
Quandalf: Ein erregbarer kleiner Hobbit. Er bekommt komische Anwandlungen, aber er ist einer der Besten!
Yamchoin: Das glaube ich kaum! Wenn Bulma ermal anfängt, wird sie uns sicher mit ihrem Genörgel und Geschrei verraten!
Poolwalin: Ich hätte nicht gedacht, das die so ein Feigling ist, der schon bei Vegetas Rede das Muffensauen kriegt!
Quandalf: Wartet es ab! Wenn sie sich erst mal an den Gedanken gewöhnt, dann macht sie mit wie jeder von uns! Außerdem ist sie sehr erfinderisch und listig, und kann schleichen wie eine Katze. Mit ihren Hobbit Füßen könnte sie den Dragonball stehlen! Und ich sage euch, wenn es erst einmal darauf ankommt, dann wird sie leise wie ein Meisterdieb für uns schleichen!
Nori-Zu: Trotzdem ist sie noch kein Meisterdieb!
Trunkili: Seht sie euch doch an! Eine verwöhnte Göre ist das!
Gotili: Diese lahme Ente könnte doch niemals weglaufen, wenn’s mal brenzlig wird!
Piccori: Di kommt sich doch vor wie ne Prinzessin!
Yajioin: Und seht euch doch mal um! Hier sieht es aus wie ... wie, ich weiß nicht wie. Aber sicher nicht wie bei nem Meisterdieb!
Bifhan: Habt ihr gesehen? Drei Riegel hat sie innen an der Tür. Das muss ein großer Hasenfuß sein!
Quandalf: Und ich sage euch, niemand schleicht leiser als ein Hobbit! Und dieser da, hat besonders listige Vorfahren. Deshalb habe ich ihn ausgesucht!
Baloong: Aber wie der sich aufführt, läuft er schon von einer Maus davon!
Bifhan: Ich sag’s ja, ein großer Hasenfuß ist das!
Gotili: Ein Schisshase
Trunkili: Ein Hosenscheißer
Nori-Zu: Der hat jetzt schon die Hosen voll, nur vom Zuhören!
Piccori: So eine Memme! Kriegt schon kalte Füße, wenn man nur vom Drachen redet!
Dorillin: Ich wett, die macht sich schon ins Hemd, wenn sie nur ne kleine schwarze Katze auf der Straße sieht!
Yajioin: Das ist doch ein verwöhnter Schlappschwanz! Ihr geht’s einfach zu gut!
--------------------------------------------------------------------
Feedback wie immer erwünscht^^

hey super FF zum kugel:rofl::rotfl:
(ach ich hab auch "den kleinen Hobbit" gelesen, oder sagen wir ich bin noch am lesen^^is aber schon ein gutes Buch, aber HDR is besser^^)
na ja egal...ich kann den anderen nur zustimmen, die Namen sind schon geil^^:rofl:
is aber wirklich ne hammergeile FF ich verfolge sie auf alle Fälle weiter^^
also mach weiter so, ich freu mich schon auf den nächsten Teil;) :D

Zuletzt bearbeitet:
danke für das Lob (mal wieder^^)
Ok dann poste ich gleich mal wieder einen Teil!
------------------------------------------------------------
Boku: Seid nicht so laut, sonst kann sie euch noch hören. Ihr seid echt sehr gemein!
Baloong: Quandalf, was haste dir bloß dabei gedacht, als du uns hierher geschickt hast? Das war doch völlig umsonst!
Quandalf: Ich hab mich in dem Hobbit nicht geirrt! Seht nur, da kommt er auch schon wieder! Ich habs ja gesagt!
Bulma: Jetzt hab ich doch ein wenig mitgehört. Ich hab zwar nicht alles verstanden, was ihr gesagt habt, aber mir scheint, ihr würdet mich für UNTAUGLICH halten, bei dieser Expedition mitzumachen! Nun, ich bin zwar von eurem Vorhaben nicht gerade begeistert, aber ich werde euch schon noch zeigen, was wirklich in mir steckt! Ich werde es für meine Vorfahren tun. Und ich werde euch helfen, mit euch zum Ende der Welt marschieren und mit Lindwürmern in der allerhintersten Wüste kämpfen!
Vegeta: Das klingt schon besser! Als...
Boku: Ähmm... Sorry, falls ich störe, aber, könnten wir jetzt endlich mal was zu futtern kriegen? Mir knurrt schon der Magen!
Ein lautes Magenknurren ertönte, Boku wurde rot und die andern lachten.
Vegeta: Du verfressener Hund! Erst mal müssen wir was klarstellen! Wir werden den Gewinn, falls wir je einen erhalten werden, in vierzehn gleiche Teile teilen! Bist du damit einverstanden?
-------------------------------------------------------------
Etwas klein, dafür kommt später aber was größeres!

puh ... *schwitz* Ich musste gerade 3 Teile durchlesen, aber die waren einfach spitze !!! Die Namen sind die ebenfalls genial gelungen. ;)

ok, hier kommt wieder ein kleinerer Teil.
Mal sehen, entweder heute nacht oder morgen kommen längere Teile wieder;)
=====================================
Bulma: Gleichen Anteil für alle? Von mir aus!
Boku: Gut, dann können wir ja jetzt endlich zu essen anfangen!
Zwerge: Au ja! Her mit dem Essen und Trinken!
Es herrschte wieder mal Chaos in Bulmas Haus, jeder stopfte soviel er konnte in sich hinein. Und dies dauerte bis tief in die Nacht hinein.

Auf dem Marsch

Inzwischen waren 2 Tage seit diesem Abend vergangen. Man hatte den Nachtwald ohne größere Probleme durchquert. Nun ragte der Drachenberg vor ihnen. Es war der größte Berg weit und breit. Es würde sicher viel Zeit kosten, ihn zu bezwingen. Klar waren jetzt einzelne Grüppchen zu erkennen, da die einen schneller, die andern langsamer waren. Yajioin und Nori-Zu waren die ersten, die bei einem geeigneten Rastplatz hielten und sich auf einen großen Felsen hockten.
Yajioin: Oh Mann! Ich glaub, ich hab ne Blase an der Ferse!
Nori-Zu: Hab dich nicht so! Wir sind doch erst zwei Tage unterwegs!
Yajioin: Mir egal. Blase ist Blase!
Während sich Yajioin heftigst den Fuß rieb, kam Poolwalin keuchend hin zu. In der Ferne konnte man Baloong sich nähern sehen.
Poolwalin: Dass das aber auch den ganzen Tag bergauf gehen muss! Das ist keine Expedition, das ist eine Bergtour!
Baloong: Ein Glück, dass wir wenigstens Lastponies dabei haben! Wenn wir die nicht hätten, müssten wir unsere ganzen Vorräte selbst schleppen! Das wäre ja was geworden!
======================================

Feedback wie immer gern gesehen und gewünscht:D

Zurück
Oben Unten