Bulma and Vegeta - The true Story

Also.... hier bin ich wieder mit einem neuen Teil^^

@Sayaqueen: Eigentlich meinte ich nicht dich, es gibt einige, die die FF lesen, sich aber nie hier gemeldet haben^^"

@knuddel: Oky... ich schick dier i däm Fall mal e PN! ;)

@Son-Goku85: Ich heisse dort Angel of Blood, fall's du meine FF's suchst^^

Also... ich wünsche euch mal viel Spass beim Lesen!

<<Sie hatte es also ernst gemeint>> Das waren die ersten Gedanken, die Vegeta durch den Kopf schossen.. zuerst hatte er wirklich an einen Scherz gedacht. Aber sie hatte wirklich wegen IHM geweint..

"Bulma! Nun sag doch was!" Ihr verweinter Blick versetzte ihm einen Stich im Herzen..

Doch plötzlich, bevor Bulma etwas sagen konnte, überlegte er sich, wieso er dies überhaupt machte.. was war mit ihm geschehen? Was sollte das? Er runzelte seine Stirn und bewegte sich wieder von Bulma weg.. er brauchte Abstand von diesem Weib.. das war sicher, oder sonst würde er noch komplett verweichlichen..

>>Ich muss hier fort, und zwar sofort..<<
Gedacht, getan.. er machte ruckartig das Fenster auf und verschwand in der Nacht..

Währenddessen sass Bulma immer noch in der Ecke und ein paar einsame Tränen rannen noch ihren Wangen hinunter.. se hatte es also doch nicht geschafft. Er war immer noch so wie früher.. und dabei war sie ihrem Sieg so sicher.. doch so gewonnen, so zerronnen..

Mühsam stand sie auf und sah in den Spiegel. Sie sah ihr verweintes Gesicht.. sie hatte um Vegeta geweint..

"Ach.. dieses *****!" Bulma grummelte vor sich hin und sann auf Rache.. er war unberechenbar, man konnte bei ihm nie vorraussehen, was er plante oder machte. Mal war er total gefühlsvoll, dann war er wieder so kalt und man kam nicht an ihn ran.. doch dies machte ihn so..

Bulma suchte verzweifelt nach dem Wort, welches sie Vegeta geben könnte.. was war er? Sie raufte sich die Haare, das Wort wollte einfach nicht kommen.. sie liess sich auf das Bett sinken und überlegte weiterhin fieberhaft.. doch ihr fiel es nicht ein.
Sie stand auf, kämmte ihre Haare und ging nach Draussen.. es war noch nicht allzu spät und somit ging sie in die Bar an die Ecke.. auf dem Weg dorthin wurde ihr es ein bisschen unheimlich, war es doch auch schon dunkel geworden und sie hatte keinen Bodyguard zur Seite..

Bei jedem nur erdenklichem Geräusch zuckte sie zusammen. Was wäre wenn irgendein Perversling auf sie lauern würde..?
Doch sie musste den Kopf schütteln. Welcher Mensch war denn schlimmer als Muten-Roshi?

Sie wusste keinen.. in Gedanken versunken lief sie weiter.. und wenn es doch jemanden geben würde, der noch schlimmer war als der Herr der Schildkröten? Was konnte sie dann tun?

>>Ich könnte nach Hilfe rufen..<<
Doch was wäre, wenn Vegeta dieser Perversling wäre? Was konnte sie dann tun? Sie wäre ihm hilflos ausgeliefert, sie könnte sich nicht mehr wehren..

Sie schaute wieder nach links und rechts und nahm die letzten Schritte zur Disco. Sie ging nun wieder einer belebten Strasse entlang, die Gefahr, angefriffen zu werden, war nun gebannt..
Die Musik drang durch die Wände und man konnte sie meterweit hören.. die Disco war schon gerammelt voll..
Bulma musste ziemlich lange vor der Tür anstehen, um in die Disco zu kommen. Nur jeder Zehnte schaffte es, sich einen Platz in der Disco zu bekommen.

Hoffentlich hat euch der Teil gefallen^^ Also bis zum nächsten Mal! :D

Bye,

Yomi...

WEITER!!!!!!
Mehr muss man ja nicht sagen!!!!!! Wieder das übliche: War ein klasse Teil, echt cool, gut beschrieben.....
Mach weiter ^_^
Sayaqueen

Hallo zusammen! :wavey:

@Gina86: Super, eine neue Leserin! :D Freut mich, dich hier zu haben! :knuddel: Und danke für das Lob! :knuddel:

Soooo..... und hier der nächste Teil:

Sie wartete stundenlang, und die Schlange wurde endlich immer kleiner..

>>Was Vegeta nun macht?<<
Bulma hoffte sehnlichst, dass er in der Zwischenzeit keine Menschen umgebracht hat und auch keine Häuser zerstört hat. Immerhin musste sie dann für den Schaden aufkommen, und das wollte sie nun wirklich nicht in den Ferien...

"Hey Sie!" Ein bulliger Türsteher von 30 Jahren sprach Bulma forsch an. "Träumen sie oder was?"
"Wie wo was?" Bulma schreckte aus ihren Gedanken hoch und blickte den Türsteher zornig an. "Was ist los?"
Der Türsteher fasste sich an den Kopf. "Sind sie blind?!! Sie können in die Disco!"

"Aha.. so.." Mit etwas matter Stimme antwortete sie dem leicht zornigem Türsteher und quetschte sich in die Disco.
Hier war die Hölle los. Musik drang laut aus den unzähligen Lautsprechern, die Lichter in den verschiedenen Farbtönen verursachten vorübergehende Schneeblindheit. Und wo man auch hinsah - überall waren Menschen, die tanzten, sich miteinander unterhielten, sich einen Drink genehmigten oder einfach nur da standen und warteten, bis etwas Spannendes passierte. Und in diese Menschenmenge kam Bulma nun rein. Sie fühlte sich etwas verloren, kannte sie doch keinen Menschen von hier, der einzige Mensch.. oder eher Saiyajin, den sie kannte, schwirrte irgendwo in Flordida herum und sie hatte keine Ahnung, was er wohl machte oder wo er wohl stecken könnte.

Bulma bewegte sich immer mehr in das Innere der Disco, und es schien ihr, als würden sich alle Menschen nach ihr umdrehen.. war ihr Lippenstift etwa verschmiert? Oder war sie den Menschen hier bekannt? Letzteres schenkte sie kaum Glauben, denn ihre Erfindungen kannte man hier in Florida kaum.

Als hätte sie einen Geistesblitz gehabt, drehte sie sich um und starrte in das Gesicht einen sehr bekannten Mannes. Wegen ihm haben sich also die Menschen umgedreht, dachte sie im Stillen. Es war ja auch kein Wunder.. diesen Mann kannte nun jeder Mensch oder auch Saiyajin auf dieser Welt...

"Hey Darling.." Bulmas Augen weiteten sich noch mehr, hatte dieser Mann doch tatsächlich sie angesprochen..
Der Mann fuhr fort: "Everything clear? You're so sweet..." Mit langsamen Schritten ging er auf Bulma zu und fasste ihr Gesicht mit seinen Händen an.. sie konnte seinen Atem förmlich spüren....
Sie konnte es kaum fassen… ein so berühmter Mann wie er fand sie schön! Und dann kam er auch noch auf sie zu.. das war wie Weihnachten und Ostern zusammen... als sie wieder in die Augen des Mannes schaute, wurde sie vor allen Menschen, die sich in der Disco versammelt hatten, ohnmächtig...

"Wo... wo bin ich?" Licht blendete Bulma, sie konnte ihre Augen kaum öffnen.. sie wusste nicht, wo sie war, wie sie hierher kam.. und bei wem sie war!! "You're here... here on my site.."

Bulmas Augen öffneten sich vor Schreck abermals.... sie war hier in einem fremden Bett.. mit diesem berühmten Mann! Hatte er sie hierher gebracht? Und was sollte das werden?

So.... ab jetzt werden die Teile kleiner, mein Vorrat ist nämlich aufgebraucht^^"
Hoffentlich hat euch der Teil gefallen..

Bye,

Yomi...

Danke für die nette Begrüssung!!Yomi

Also ich finde die ff ist dir wirklich total gelungen.
Ich bin echt mal gespannt,wer dieser Mann denn wirklich ist!!
Ausserdem wollte ich dir sagen,dass du Vegi's Charakter echt riffst und die Art von den dargestellten Charakter sind wirklich cool gemacht,RESPEKT.
Die anderen kommsn immer so schnell mit den Gefühlen rüber von Vegi,dabei ist es doch viel schöner,wenn es etwas spannender gemacht wird.:D
Das mit dem Urlaub war echt mal ne andere Idee,nicht schlecht.
Ich hoffe,das du weiter so schreibst und dich deine Muse nicht verlässt,wäre wirklich echt schade!!!:p
Schreib auf jedenfall schnell weiter,hast du noch andere stories unter einem anderen Namen??Wäre nett,wenn du mir das sagen könntest!!Merci:rolleyes: ;)

mfg
Gina86
P.S. auch von meiner Freundin Nessa,ein dickes *mega* Lob!!:beerchug:

Hui! Schade das es immer dann aufhört wenns am Spannensten ist! :D
War wieder ein supi Teil! Echt klassse!
Viel GLück beim weiter schreiben! Hoffe du sprudelst bald wieder so vor Ideen! Ich denk aber mal schon oder?

Bye Maddy

So, so die Teile werden kürzer.
Jetzt bin ich am überlegen: Macht das was aus, oder nicht?
Und was ist mit dem Typ?

Schreib weiter.

hooooi^^ ich bi hüt im fall in winti gsi^^(mittwuch) also....ich schribs der jetz grad chasch mer den jo mal äs sms schickä^^"
zur: FF mach witer isch voll geil.... dä tp isch sicher so än voll pervä sack-.-......aber ich gsehs jo bim nöchstä teil.....:D

Hallo!!!

Hattest du nicht gesagt jeden Tag einen neuen Teil??
Ich möchte dich ja nicht nerven,aber ich will deine ff morgen noch wieder finden!!!*verzweifelt*
Mach bidde weiter!!!!!B I D D E!!!!!:bawling: :bawling:

Sorry.... ich poste ja^^ (hab's nicht gemerkt, darum)

"Was wollen sie von mir?" "Tja... ich will dich...." Plötzlich sprach der Mann nicht mehr Englisch.. dafür sprach er in einem ziemlichen schrecklichen Akzent Deutsch.. Bulma wollte es nicht glauben.. dieser Mann wollte doch tatsächlich Besitzansprüche..
Sie sah ihn ziemlich schief an und antwortete dann mit bestimmender Stimme: "Du willst mich? Schön für dich.. ich will aber nicht dich..."

Überstürzt sprang sie aus dem Bett und war froh darüber, dass sie noch ihre Kleider anhatte.. sie floh aus dem Hotelzimmer nach draussen.. doch wo war sie? Die Gegend kam ihr nicht bekannt vor.. war sie überhaupt noch in Florida?

Mit Schrecken musste Bulma feststellen, dass sie in einer Wüste war... das Hotel lag abgelegen in der Wüste, nur wenige wussten, dass es dieses Hotel gab... zudem war es noch ziemlich exklusiv..

Wohin Bulma auch immer schaute, überall war Sand. Die Sonne brannte unaufhörlich auf ihre Haut, die Hitze war unerträglich..
Doch sie hatte einen Geistesblitz.. wenn diese Wüste in der Nähe von Florida war, dann war sicher auch irgendwo Vegeta...
Bulma rannte los, immer tiefer in die Wüste hinein... die Hitze wurde immer stärker, je mehr sie im Zenit stand.. langsam war der Boden nicht mehr Sand, bald fanden sich auch Steine am Boden.. und plötzlich...

>>WUUUUUUMM!!!!!<<
Ein markerschütternder Knall folgte und Steinbrocken flogen durch die Luft.. Bulma war sich sicher, irgendwo hier musste Vegeta sein.. ihre Rettung war sicher...

"Vegeta!! Vegeta!!" Bulma schrie in die Wüste hinein, immer mit der Hoffnung, dass Vegeta sie hören würde....

Natürlich hörte Vegeta die Rufe Bulmas.. doch er schien sich nicht darum zu kümmern, um die Rufe zu übertönen, zerstörte er immer mehr Felsbrocken, zerstörte immer mehr Berge, die ihm im Weg waren..

„Muss dieses Weib mich auch noch in der Wüste stören?!“
Vegeta war entsetzt. Als er einen etwas kleineren Berg zerstört hatte und die Staubwolke sich langsam auflöste, sah er in etwa 200m Entfernung eine Frauengestalt, die Staub hustete und ziemlich heruntergekommen schien.

SO... ab jetzt werden die Teile leider kürzer.... hab nur noch sehr wenig vorrätig! Und leider kann ich nicht mehr garantieren, dass jeder Tag ein neuer Teil kommt... sorry

Bye,

Yomi...

YOMI!!

Ich finde es toll,dass du noch überhaupt dran gedacht hast,aber so kurz??Schreibst du denn morgen weiter??
*zwinker*
Bidde ich würde mich echt freuen*auf Knien rutsch*:bawling:
Ich werde morgen auf jedenfall noch mal hier her kommen und schauen,ob du was gepostet oder geschrieben hast!!
DEIN FAN (der sehnlichst wartet)
Gina86:( :rolleyes:

Original geschrieben von Yomi
SO... ab jetzt werden die Teile leider kürzer.... hab nur noch sehr wenig vorrätig! Und leider kann ich nicht mehr garantieren, dass jeder Tag ein neuer Teil kommt... sorry

Bye,

Yomi...

Hast du das nicht gestern oder am Tag zuvor schon gesagt. Ach ist aucg egal.

Übrigens bin ich jetzt auch im Final-showdown aktiv. Vielleicht könntest du auch die FF lesen, die ich dort mit Vegetunks und rr5k poste.

Dein Teil war toll.
Ich frage mich auch imer noch was das für ein Typ war.

Hallo Yomi

Ich freue mich schon riesig auf dem heutigen Teil,der wird betimmt klasse.Schadde das Vegi immer so ein sturkopf ist,macht es aber umso spannender !!*g*
Also vergis uns bidde nicht *fleh*:xyxwave: :nono:

Hallo zusammen! *winke*

@Son-Goku85: Hab die FF gelesen;) Ach ja... womit das zusammenhängt, dass ich im Final Showdown weiter bin? Nun ja... dort hab ich die FF schon angefangen Anfang September zu posten;) Dann hab ich eine Weile aufgehört.. also zwischen dem ersten Teil hier und diesem hier, welchen ich jetzt poste, liegen einige Monate;)

Also.. ich wünsche euch viel Spass beim Lesen!

„Vegeta?! Wo bist du?! Ich weiss das du hier bist, also versteck’ dich nicht! Bitte... zeige dich.. ich..“ Bulma musste wieder husten, der Staub bedeckte grosse Teile ihrer Lunge..
Vegeta war dies ziemlich egal… er hörte ihre flehenden Rufe, er hörte wie sie Mühe mit dem Atmen hatte... doch es interessierte ihn nicht. Er hatte ja wichtigeres zu tun...

„Vegeta!!“ Ihre Stimme war nun nicht mehr so sicher, ein Klumpen hatte sich in ihrem Hals gebildet und ihre Stimme klang mit der Zeit immer weinerlicher.. sie hatte Mühe mit dem Gehen, die Sonne brannte ihr auf den Kopf, manchmal wurde es ihr schwarz vor de Augen.. sie würde es nicht mehr lange in dieser sengenden Hitze aushalten, das war ihr mehr als klar...

Plötzlich stolperte Bulma über einen kleinen Stein, stürzte auf den heissen Sand und kratzte sich ihre Haut auf.. Blut rann ihr aus ihrem Kopf, sie hatte ihn an einem weiteren Felsbrocken angeschlagen, Blut rann aus einer weiteren Platzwunde.. und von der Hitze wurde sie jetzt entgültig ohnmächtig..

Vegeta beobachtete diese Szenario aus sichere Entfernung, sodass er sie, aber sie nicht ihn sehen konnte..
Plötzlich versetzte ihm etwas einen Stich im Herz.. ein neues Gefühl machte sich über seinen Körper breit.. was war dieses Gefühl? Tat ihm der Anblick dieses ohnmächtigen Weibes leid..? Woran lag es..?

Sicher war für ihn jedoch, dass er Bulma nicht so hier liegen lassen konnte... sie würde hier verwesen niemand anderes würde sie hier finden, und dann könnte er seine Koffer packen.. die Briefs würden ihn dafür verachten, dass er nicht auf deren Tochter aufgepasst hatte..

Langsam flog er zu Bulma hinüber und betrachtete sie von allen Seiten.. sie hatte sehr viele Verletzungen, einige davon waren sogar lebensgefährlich, wenn sie nicht sofort behandelt werden würden...

Also....bis zum nächsten Teil^^

Bye,

Yomi...

Zurück
Oben Unten