Also.... hier bin ich wieder mit einem neuen Teil^^
@Sayaqueen: Eigentlich meinte ich nicht dich, es gibt einige, die die FF lesen, sich aber nie hier gemeldet haben^^"
@knuddel: Oky... ich schick dier i däm Fall mal e PN! 
@Son-Goku85: Ich heisse dort Angel of Blood, fall's du meine FF's suchst^^
Also... ich wünsche euch mal viel Spass beim Lesen!
Doch plötzlich, bevor Bulma etwas sagen konnte, überlegte er sich, wieso er dies überhaupt machte.. was war mit ihm geschehen? Was sollte das? Er runzelte seine Stirn und bewegte sich wieder von Bulma weg.. er brauchte Abstand von diesem Weib.. das war sicher, oder sonst würde er noch komplett verweichlichen..
>>Ich muss hier fort, und zwar sofort..<<
Gedacht, getan.. er machte ruckartig das Fenster auf und verschwand in der Nacht..
Währenddessen sass Bulma immer noch in der Ecke und ein paar einsame Tränen rannen noch ihren Wangen hinunter.. se hatte es also doch nicht geschafft. Er war immer noch so wie früher.. und dabei war sie ihrem Sieg so sicher.. doch so gewonnen, so zerronnen..
Mühsam stand sie auf und sah in den Spiegel. Sie sah ihr verweintes Gesicht.. sie hatte um Vegeta geweint..
"Ach.. dieses *****!" Bulma grummelte vor sich hin und sann auf Rache.. er war unberechenbar, man konnte bei ihm nie vorraussehen, was er plante oder machte. Mal war er total gefühlsvoll, dann war er wieder so kalt und man kam nicht an ihn ran.. doch dies machte ihn so..
Bulma suchte verzweifelt nach dem Wort, welches sie Vegeta geben könnte.. was war er? Sie raufte sich die Haare, das Wort wollte einfach nicht kommen.. sie liess sich auf das Bett sinken und überlegte weiterhin fieberhaft.. doch ihr fiel es nicht ein.
Sie stand auf, kämmte ihre Haare und ging nach Draussen.. es war noch nicht allzu spät und somit ging sie in die Bar an die Ecke.. auf dem Weg dorthin wurde ihr es ein bisschen unheimlich, war es doch auch schon dunkel geworden und sie hatte keinen Bodyguard zur Seite..
Bei jedem nur erdenklichem Geräusch zuckte sie zusammen. Was wäre wenn irgendein Perversling auf sie lauern würde..?
Doch sie musste den Kopf schütteln. Welcher Mensch war denn schlimmer als Muten-Roshi?
Sie wusste keinen.. in Gedanken versunken lief sie weiter.. und wenn es doch jemanden geben würde, der noch schlimmer war als der Herr der Schildkröten? Was konnte sie dann tun?
>>Ich könnte nach Hilfe rufen..<<
Doch was wäre, wenn Vegeta dieser Perversling wäre? Was konnte sie dann tun? Sie wäre ihm hilflos ausgeliefert, sie könnte sich nicht mehr wehren..
Sie schaute wieder nach links und rechts und nahm die letzten Schritte zur Disco. Sie ging nun wieder einer belebten Strasse entlang, die Gefahr, angefriffen zu werden, war nun gebannt..
Die Musik drang durch die Wände und man konnte sie meterweit hören.. die Disco war schon gerammelt voll..
Bulma musste ziemlich lange vor der Tür anstehen, um in die Disco zu kommen. Nur jeder Zehnte schaffte es, sich einen Platz in der Disco zu bekommen.