Bulma and Vegeta - The true Story

Hallo!
Wo bleibt der nächste Teil?
Ich brauche Stoff! Gib mir Stoff! BIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEE!
Ich kann nicht mehr ohne!
Bitte, bitte schreib schnell weiter!
Ich sterbe sonst :couto:

Bye Maddy
 
Sorry Leutz, schicke den Teil doch nicht per Pm.. wird mir zu umständlich... und nochmals sorry, dass es solange ging, aber ich bin eigentlich hauptsächlich auf einem anderen Forum aktiv, wo ich auch diese FF poste, und dieses Forum habe ich dann einfach verpennt! Aber nun geht's weiter mit einem extra langen Teil!
_______________

„Hm.. du meinst also, ich hätte hohe Forderungen? Und dann willst DU mit einem starken, intelligenten, geheimnisvollen, wunderbaren, hübschen Prinz in die Ferien?? DU hast hohe Forderungen!!! Und dann denkst du auch noch, ich würde mit dir trainieren!! Hast du einen Knall, oder was??“ Vegeta geriet sehr in Rage, eine Ader pulsierte auf seiner Stirn, er war nahe am Explodieren... die etwas verängstigte Bulma musste nun sehr aufpassen, um nicht ins Kreuzfeuer zu geraten...

„Nein, ich habe keinen Knall!“, gab Bulma nun zur Antwort, bereit, von einer Energiekugel treffen zu werden, „und ich versuche ja nur nett zu sein!! Ich hoffe mal, dass sich das auf dich übertragen hat! Aber so sieht es ja nun mal nicht aus! Und dass mit den Ferien mache ich aus reinem Mitleid!“ Vegeta klappte schier den Kiefer auf den Boden... hatte er sich verhört? Hatte er wirklich etwas von Mitleid gehört? Ein mickriges Erdenweib hatte Mitleid mit ihm?

Bulma merkte nun, dass sie wieder die Oberhand des Gespräches gewonnen hatte... das musste sie ausnutzen, musste Vegeta in Bedrängnis bringen.... doch sie wusste, das würde nicht einfach werden, doch versuchen musste sie es.. sie bräuchte Geduld... und war bereit, dass Gespräch auf mehrere Stunden hinzuziehen...

„Mitleid?? Das Wort gibt es bei mir nicht!!! Hast du kapiert?!!?!“ Vegeta merkte langsam, dass er am Verlieren war....
Bulma sah sich ihrem Sieg immer näher... mit jedem Wort, dass sie aussprechen würde, gewann sie einen Teil Vegeta zu ihrem Gunsten...

„Sicher gibt es das Wort bei dir, mein lieber Prinz, nur hast du dies noch nie richtig gefühlt... und da du jetzt merkst, wie sich das Gefühl anfühlt, weisst du nicht, wie du damit umgehen sollst und darum reagierst du so gereizt! Wieso gibst du dir deinem Herzen nicht einmal einen Ruck und kommst mit mir in die Ferien? Ich werde dich ja schon nicht beissen...“

Nach langem Rangen sagte Vegeta schliesslich „Ja“......

„Vegeta, kommst du nun?“ Es waren schon einige Tage vergangen, seit Vegeta unter langem Warten von Bulma endlich eingewilligt hatte, mit ihr in die Ferien zu gehen. Ihm passte es auch jetzt noch nicht, aber der Gedanke an einen Trainingsort im Süden beseitigte alles!

Vegeta knurrte vor sich hin und fragte Bulma noch nebenbei, ob es jetzt wirklich nach Florida gehen würde.. Bulma antwortete mit einem fiesen Lächeln, dass sie die Reisegutscheine umgetauscht hatte und dass es in die Schweizer Berge gehen würde.
Mit einem Grinsen deutete sie auf die Snowboards, die neben ihr standen.. zuerst verstand Vegeta gar nicht der Zweck der Bretter, er hatte eigentlich gedacht, das sei ein Tablett für das Essen...

„Tja, da bist du überrascht, hab ich Recht?“ Bulma lächelte siegessicher...

„Das ist nicht wahr!!“, Vegeta brüllte im ganzen Haus herum, denn an Kälte war er sich nun wirklich nicht gewöhnt.. das konnte Bulma doch nicht mit ihm machen! Er hatte sich so sehr auf zwei warme Wochen gefreut, und sicher nicht auf zwei Wochen in der Kälte! Er sah Bulma wieder bedrohlich an, seine Knöchel wurden schneeweiss und sein Gesicht nahm langsam aber sicher die Farbe eines gekochten Hummers an. Bulma war so hinterlistig... er musste sich eingestehen, dass sie ihm in diesen Sachen viel zu sehr überlegen war..

Bulma lächelte immer noch und amüsierte sich sehr über Vegeta... >>Süss, wenn er so ausrastet<<.. bei ihren Gedanken verweilte sie.. fand sie ihn wirklich süss? Wieso hatte sie das bloss gedacht..?

„Nein Vegeta... wir gehen nicht in die Schweizer Berge.. und dies sind auch keine Snowboards, sondern Surfbrette..“ Bulma hatte noch immer das Lächeln auf dem Gesicht, welches Vegeta immer aus der Fassung brachte... doch dem wollte Vegeta ein Ende setzen!

„Wie bitte???“ Vegeta versuchte gelassen zu klingen, doch in dieser Situation konnte ihm dies nicht so recht gelingen. „Wieso versucht du mich immer aus der Fassung zu bringen?!“

Bulma gab Vegeta keine Antwort, sie lächelte nur hämisch, packe Vegeta am Arm und ging mit ihm zum Flugplatz.. das war auch wieder was, was Vegeta nervte: Wieso mussten die Menschen mit einen Flugzeug, oder wie sie dieses Fluggerät auch immer nannten, fliegen?? Wieso konnten sie nicht selbst fliegen? So ein Flug kostete doch nur mehr Nerven.. und dann noch mit anderen Menschen im Flugzeug! Ein Horror für Vegeta – konnte er doch die Menschen nicht leiden.. oder gab es doch jemanden, den er doch mochte..?

Kurze Zeit später sass er nun m Flugzeug und wartete sehnlichst auf die Landung. Ständig huschten die Stewardessen um ihn herum und wollten ihm Essen bringen und um sein Wohl sorgen. Das Essen nahm er noch dankbar an, doch alles andere interessierte ihn nicht, was die Stewardessen ziemlich aus der Fassung brachte, denn Vegeta sah griesgrämig wie immer in die Welt, und die Stewardessen dachten, das hinge mit ihnen zusammen.

Bulma amüsierte sich sehr über das Treiben Stewardessen – Vegeta.. mit der Zeit wurde auch dies langweilig, sie sah aus dem Fenster und betrachtete mit Vergnügen die Wolken. Die Wolken sahen teilweise wie ihre Freunde aus... hier sah sie eine Wolke, die Muten Roshi verdammt ähnlich sah... oder hier die Schildkröte... dies fand es ziemlich belustigend, und auf einmal sah sie in den Wolken einen Affen – so dachte sie, und warf dabei noch einen kleinen Seitenblick auf Vegeta, der immer noch mit den Stewardessen beschäftigt war..
_____________________________

Bis zum nächsten Teil sollte es dann nicht mehr lange gehen!

Bye,

Yomi...

EDIT: Ich würde mich freuen, wenn ihr meine neue FF "She hates me - Vegeta von einer anderen Seite" lesen würdet! :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi! Du hast weiter geschrieben!
War wieder ein Spitzen Teil! Schreib schnell weite ja!
Deine Neue FF hab ich schon gelesen! Steht auch ein Kommi zu!:D

Bye Maddy

P.s. Wenn du mal Zeit hast schau doch mal bei meinem FF rein! Würde mich freuen!
 
Hallo zusammen! :wavey:

@Son-Goku85: Im Final Showdown.. willst du die Url?

@Maddy: Ich werde es versuchen! Aber ich habe grade mal Zeit an meinen FF's zu schreiben^^"

Und es geht weiter^^

________________________

Langsam glitt Bulma in ein Traumland über, war do der Flug lange und anstrengend... sie träumte von den Ferien, wie schön sie es dort wird haben, von den Strände in Florida, von den heissen Temperaturen, von dem Baden im kobaltblauen Meer.. und sie träumte von Vegeta... er war nicht am trainieren - nein, er machte das Gleiche wie Bulma! Auch er liess sich jeden Tag am Strand nieder und liess die Sonne aus seinen muskulösen Body scheinen... und im Traum passierte auch etwas, wovon Bulma niemals hätte träumen können: An einem lauen Sommerabend nahm er sie sanft an der Hand und führte sie bei Sonneuntergang am Strand spazieren und während sie sich im Sand niederliessen, küsste er sie sanft auf die Lippen....

Bulma schreckte auf. Hatte sie dies wirklich geträumt? Sie sah neben ihr Vegeta, der sich allmählich beruhigt hatte. Anscheinend sind ihm die Stewardessen aus dem Weg gegangen.. es konnte nur ein Traum sein.. denn seit wann war Vegeta nur so einfühlsam? Aber wieso hatte sie dies geträumt? Hatte der Traum ihr etwa ihre sehnlichsten Wünsche offenbart..?

Auch Vegeta war nicht mehr der Aufmerksamste, der lange Flug hat auch ihn müde gemacht. Zu ihrem Erstaunen sah Bulma, das auf Vegetas Gesicht ein Lächeln lag.. ein beruhigtes Lächeln...
Der restliche Teil des Fluges verlief ohne jegliche Zwischenfälle und kurz darauf fanden sich beider in einem Hotelzimmer wieder – beide waren froh, dass es zwei Einzelbette waren. An der Rezeption musste Bulma ein bisschen kämpfen, damit sie kein Doppelbett bekamen, denn das war eigentlich der Preis.. aber da der Rezeptzionist sehr von der Schönheit von Bulma angetan war, konnten sie nun ein Zimmer mit zwei Betten haben...

Nun mussten sie den restlichen Teil des Tages planen. Bulma war für einen Besuch am Strand, Vegeta bestand darauf, ein paar Sachen zu demolieren.. da sich die beiden für keine Lösung entscheiden konnten, ging Bulma an den Strand und Vegeta ging in die Wüste um zu trainieren.

Bulma hatte an dem Strand schnell ein Plätzchen gefunden und breitete dort ihr Tuch aus. Ihren Picknickkorb setze sie darauf und sie schmierte sich mit der Sonnencreme ein. Die Sonn stand am Zenit und sie es war ziemlich heiss. Bulma setze ihre Sonnenbrille auf, um ihren Augen nicht allzu sehr zu schaden und liess sich von der Sonne bräunen. Natürlich lenkte sie die Blicke vieler Männer auf sich. Ob jung oder alt - alle schauten zu Bulma und wollten sich neben sie setzen. Doch jeder bekam eine Abfuhr... niemand hatte auch nur eine winzig kleine Chance, bei Bulma zu landen. Noch zu sehr nagte sie an der Trennung von Yamchu, und bevor sie sich mit einem neuen Mann einlasssen wollte, wollte sie Vegeta verändern.

Seufzend stand Bulma auf und zog wieder alle Blicke auf sich. Sie wollte sich in dem kobaltblauen Meerwasser ein bisschen abkühlen und den ganzen Stress von sich lassen. Während sie dalag und sich von der Sonne bräunen liess, fasste sie neue Gedanken bezüglich Vegeta. Weit war sie allerdings nicht gekommen, denn es war sehr schwierig, an Vegeta ranzukommen. Er war bockig und stur – das machte ihr ihren Plan, Vegeta zu verändern, so schwierig, das es fast unmöglich schien. Doch sie musste es schaffen – sie konnte nicht länger zusehen, wie er alle ihre Freunde schikanierte und er sie alle als Schwächlinge beschimpfte.. schliesslich hatten sie ihn besiegt, das durfte man nicht vergessen!

Sie liess sich von den Wellen davon treiben... sein ging nicht zu weit auf das Meer hinaus, sie schwamm immer in Strandnähe, und doch war es ihr im Wasser nicht sonderlich geheuer. Wahrscheinlich lag es daran, das sie als 3jährige schier im Wasser umgekommen ist...
_____________________

Ich hoffe, der Teil hat euch gefallen!

Bye,

Yomi...
 
Sorry ,dass ich mich so lange nich gemeldet hab...
Der Teil war mal wieder SUPI!!(MIr fällt immer noch nichts neues ein!!:D!)
Aber da kann man auch nichts andereas sagen!!
Bye Bulma-kitty
 
Hallo zusammen, da bin ich wieder! :wavey:

Wow, schon 1000 Hits! :lol2:

@Krisi: Super, neue Leserin! :knuddel: Und danke^^

@Son-Goku85: Ich denke auch eher nicht^^ Aber why not? :biggrin2:

@Bulma-kitty&Vegit: Was man noch dazu sagen könnte? :D Wieso dass man den Teil supi fand! ;)

Also, hier der nächste Teil:

__________________________

Bulma seufzte wieder und schwamm zum Strand zurück. Zuviel Meersalz tat ihrer Haut auch nicht gut, und mittlerweile war es auch Abend geworden.

Mit langsamen Schritten ging sie ins Hotel, und hoffte sehnlichst, dass Vegeta noch nicht im Hotel war, denn sie wollte ihn noch überraschen.. sie wollte ihn so überraschen, sodass er die ganzen Ferien über nicht mehr trainieren würde.. doch wie sollte sie dies anstellen? Vegetas Lebensinhalt bestand ja darin, zu trainieren und Sachen kaputt zu machen.. also, was nun? Sie ging die Einkaufstrasse entlang, die zu Hotel führte, und sah in die Auslagen jedes Geschäftes. Sie hoffte innerlichst, dass sie in den Läden etwas für Vegeta finden würde, was ihm gefallen würde.. doch sie fand nichts. Sie musste sich also selbst was überlegen. Doch bevor sie dies tat, ging sie in einen Kleiderladen und räumte den Laden leer....

„Puuhh....“ Erschöpft liess sich Bulma auf ihr Bett sinken.. der Tag hatte sie geschafft..
Nun war Vegetas Überraschung an der Reihe.. Bulma lag immer noch auf dem Bett und starrte an die Decke... hin und wieder zählte sie die Löcher, welche sich in der Decke befanden, doch zu einer Lösung, wie so Vegeta überraschen sollte, kam sie dennoch nicht. Was sollte sie machen? Er hatte eigentlich schon alles, was er brauchte. Trainingsanzüge hatte er zu Dutzenden, der Gravitationsraum wird eh nach den Ferien repariert.. und Vegeta braucht nun wirklich nicht mehr, um glücklich zu werden. Einen Fernseher gab es hier auch.. was sollte sie noch machen, sodass er überrascht war? Und wenn er auch überrascht wäre.. würde sie es ihm überhaupt anmerken? Oder würde er es annehmen, ohne mit der Wimper zu zucken?

Aber zuerst die Überraschung. Sie schaute sich im Zimmer herum, und hoffte, das endlich ihr lang erwarteter Geistesblitz käme und sie endlich wissen würde, mit was sie Vegeta überraschen sollte. Verwandte von Vegeta konnte sie nicht hierherbeamen, da niemand mehr von seinen Verwandten lebte und sie auch nicht wusste, ob ihm das überhaupt gefallen würde...

Vegeta sass inzwischen auf einem Stein in der Wüste und dachte an nichts. Er spielte ein bisschen mit dem Sand, kickte mit dem Fuss Steine weg.. aber er dachte an nichts. Es war schwül, die Sonne brannte ihm heiss auf den Rücken. Die Sonne färbte den Abendhimmel rötlich, es war ein wirklich schöner Anblick.. doch er registrierte das nicht. Er war ziemlich ausser Puste geraten. Doch er durfte sein Ziel nicht aus den Augen verlieren - zuerst die Cyborgs zu Kleinholz (Schrott..:rofl: ) machen, und dann endlich Kakarott dem Erdboden gleichmachen. Dafür wollte er sein Leben riskieren, nur um der Grösste und Beste im ganzen Universum zu sein...

Vegeta regte sich wieder ein bisschen. Eine Fliege surrte um ihn herum und dieses Geräusch nervte ihn.. die Fliege hatte ein kurzes Leben....

Er liess sich auf einen Stein fallen und dachte an sein Leben.. was machte er eigentlich hier auf der Erde? Wieso flog er nicht von einem Planeten zum anderen, wie er es früher immer getan hatte? Was hinderte ihn daran? Hielt ihn etwas unsichtbar zurück? Und wieso war er eigentlich mitgekommen nach Florida gekommen?!?! Lag es an Bulma..? Lag es an Bulma, dass er immer noch auf der Erde weilte und mit ihr nach Florida gekommen war...?

„Nein!“ Vegeta durfte nicht an so etwas denken.. es machte ihn nur schwach... Vegeta stand wieder auf, zog seine Stirn in Falten und machte sich bereit, um zum Hotel zurückzufliegen..
Bulma lag immer noch auf dem Bett und überlegte fieberhaft, mit was sie nun Vegeta überraschen sollte... ihr fiel echt nichts ein.. doch plötzlich..

„Weib!!“ Ein sichtlich erzürnter Vegeta flog geradewegs durch das offene Fenster in das Hotelzimmer..

Nun wusste Bulma, mit was sie Vegeta überraschen konnte.. ob positiv oder negativ, das sei dahingestellt...
„Vegeta-chan! Was machst du denn hier?“ Mit einem süss lächelndem Gesicht und einem freudigen Gesichtsausdruck umarmte sie Vegeta stürmisch, so stürmisch, dass Vegeta geradewegs auf das Bett fiel, somit Bulma auf ihm lag und drückte ihren Kopf an seine Brust..
___________________________

Nun.... hoffentlich hat euch der Teil gefallen! ^^

Bye,

Yomi...
 
Jep! Das hat er. Was jetzt wohl passiert? Ich denke ich weiß auch schon was. Da gibt es 2 Möglichkeiten.

Wegen der Url: Nenn sie ruhig.
 
Halli Hallo :wavey:

Also wirklich wieder zwei supi Teile! :D
Schreib schnell weiter! Ich freu mich schon! :lol2:

Bye Maddy!

P.s. Danke das du es versuchst!
 
Nicht böse sein, hab vergessen zu posten und war zu sehr mit meiner Ff beschäftigt!^^
So wie immer: Wunderbarer und grandioser Teil! mach schnell weiter so!!!!
*knuddel*
sayaqueen
 
Waaaah! Da kribbelts einem ja richtig im ganzen Körper wenn man das ließt! Ich bin ja mal gespannt wies weiter geht! Wird Vegeta nun doch weich?:D Bitte, bitte schnell weiter!

Bye Maddy
 
:bawling: *mit dir snüff* ich duä dir gern antwortä wer das nid macht isch voll feig (merci ich ha e neui handy nummere ich gib sie dir den per PN:D ) mach wider:bawling:
 
Zurück
Oben Unten