Bulma and Vegeta - The true Story

WAAAAAAAAAAS!

Böse Yomi
Böse Yomi
sag' mal,kannst du Teile eigentlich noch kleiner posten??*wütend*
Da liest man sich gerade schön ein,und dann das,also wirklich entäuschend,wirklich:bawling: :bawling:
Gina86

Ach... es geht jetzt einfach mal weiter, auch wenn es nicht so viele Antworten gab...*seufz*
Viel Spass beim Lesen!

„Pf.... typisch.. das Weib findet sich einfach nicht selber zurecht und fliegt über einen Felsbrocken.. kann nicht einmal die Augen aufmachen.. schrecklich, dass es so etwas gibt.. und das sollen hochentwickelte Menschen sein? Na dann..“
Seufzend hob er Bulma hoch und flog vorsichtig in Richtung Stadt, wo er sich Hilfe erhoffte..

‚Wo gehen diese Würmlinge immer hin, wenn ihnen etwas weh tut?’
Vegeta überlegte dies fieberhaft, als er mit der verletzten Bulma auf dem Arm über die Stadt flog. Blut tropfte mehrer Meter nach untern, und viele Menschen wunderten sich, woher all dieses rote Zeug kam...

Vegeta blickte auf Bulmas Gesicht.. es hatte den Anschein. Als wäre sie tot. Die Haut war käseweiss.. sie schien zerbrechlich wie Porzellan..
‚Sie ist eigentlich ganz hübsch...’

‚Was denk’ ich da eigentlich?!’
Vor Schreck liess Vegeta Bulma los und sie fiel unaufhaltsam einige Meter, immer in Richtung Erdoberfläche.. etwa einen Meter vor dm Aufprall bemerkte Vegeta, was er eigentlich getan hatte und fang sie kurz vor dem Aufprall noch auf.. er wischte sich den Schweiss von der Stirn und suchte immer noch verzweifelt nach einem der besagten Krankenhäuser, in denen sich die schwächlichen und kranken Menschen behandeln liessen.. doch wo war so ein „Krankenhaus“?!

Vegeta schaute sich immer wieder um, während er die Stadt überflog.... und plötzlich..
>>Wumm!<<

Vegeta war direkt in eine Häuserwand geflogen..
Er rieb sich die Stirn, die ein bisschen zu bluten begann... Bulma war zum guten Glück nichts passiert.. na ja, man konnte ja eh nicht feststellen, ob sie sich etwas bei dem Aufprall getan hatte, sie sah auch sonst genug schlimm aus...

Vegeta wurde ziemlich wütend und wollte unbedingt wissen, was dieses Haus in seiner Flugbahn wollte.... er umflog das Haus nach einer Antwort, als ob sich das Haus von der Stelle entfernen könnte.. und plötzlich bemerkte Vegeta eine Aufschrift, die am Eingang befestigt war....

Mühsam entzifferte Vegeta die Schrift.... er war im Lesen und Schreiben nicht besonders gewandt, dementsprechend gross war auch seine Mühe.. doch nach einigen Minuten hatte er die Schrift endlich entziffert... „Krankenhaus“ stand da...

Ein paar neugierige Menschen beobachteten dieses Szenario mit grosser Skepsis.. seit wann konnte jemand fliegen?!?!
Vegeta flog auf den Boden zu und schoss mit einem Ki-Ball auf den Eingang des Krankenhauses...

Hoffentlich hat euch der Teil gefallen^^
Bis zum nächsten Mal,

Yomi...

Toller Teil! Schreib weiter.

Aber warum steht an einem amerikanischen Krankenhaus, das Wort 'Krankenhaus'? Müsste da nicht hospital stehen.

geil..:goof:... vegeta und bulma...hach..[ich liebe geschichten über die 2!!! XD'']...
lass es auch mal ein bisschen...naja....du weißt schon... werden..:naughty:..^^
[color=880000]W[/color][color=770000]E[/color][color=660000]I[/color][color=550000]T[/color][color=440000]E[/color][color=330000]R[/color] [color=440000]S[/color][color=550000]O[/color] [color=660000]![/color][color=770000]![/color][color=880000]![/color]

Hallo zusammen! :kawaii:
Da bin ich wieder! ;)

@Son-Goku85: Eigentlich schon..:rolleyes:

@Äpfelchen&Sasa&*lucky_bulma*: Es freut mich, euch als Leserinnen begrüssen zu dürfen! :kawaii:

Und nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen!

Der ganze Eingang stand voller Rauch, die Wände waren wie weggepustet... Menschen hatte er nicht getroffen..
>>Ooops... das war doch ein bisschen zuviel.. lalala<<
„Weg da! Ich muss hier rein!“ Zornig und mit lauter Stimme schnauzte Vegeta die anderen Menschen an, die ihm nun voller Ehrfurcht im Weg standen.. wie auf Kommando gingen sie weg und liessen Vegeta in das Krankenhaus hinein...

Es waren nun schon einige Stunden vergangen, seit Vegeta Bulma gerettet hatte und sie in das Krankenhaus beförderte.. die Ärzte waren sofort hilfsbereit - nun ja, nachdem Vegeta sie mit einem Ki-Ball nochmals eingeschüchtert hatte, waren sie bereit, Bulma gründlich zu untersuchen und wenn nötig auch zu operieren..

Vegeta sass im Wartezimmer und wartete sehnlichst darauf, dass Bulma wieder gesund wird, denn noch langer würde es er in dieser beklemmenden Atmosphäre, welche leider im Krankenhaus herrschte, nicht mehr länger aushalten...

Weitere Stunden vergingen, die Vegeta wie Tage vorkamen.. kein Arzt sagte ihm, wie es um Bulma stand, keine Krankenschwester kam und sagte ihm, dass Bulma in ein Zimmer verlegt worden war.. er hörte gar nichts, wusste auch nichts.. kein einziges Lebenszeichen erreichte seine Ohren....

Die Sitze des Wartezimmers waren unbequem, sie machen ihm das Warten keineswegs leichter.. er hatte keine einzige Möglichkeit, in irgendeiner Weise seine Langeweile vertreiben zu können..

Mittlerweile war es spät geworden, die Nacht brach hinein.. die Besuchszeit war schon lange vorüber.. doch niemand kümmerte sich um Vegeta, der immer noch im Wartezimmer sass..
Langsam fielen ihm die Augen zu und er schlief ein....

Sonnenstrahlen fielen in sein Gesicht.. es blendete ihn, langsam öffnete er wieder seine Augen.. er sah sich um... wo war er bloss? Dann erinnerte er sich.. er hatte Bulma in dieses Krankenhaus gebracht.. und dann hat er in diesem Wartezimmer gewartet ohne jegliche Antwort eines Arztes.. das verunsicherte ihn zutiefst.. was wäre wenn sie nicht mehr lebte..?

Der nächste Teil wird dann der Letzte sein! ;)

Bye,

Yomi...

fettes lob

erstens: der Satz mit dem lala war zum krank lachen.....suppieeee:D
zweitens: das ist ja wohl net dein ernst, das kannst du mit uns doch nicht machen. Wir deine treuen Leser....:bawling:
drittens: danke für die Begrüßund, fand ich total lieb...danke:beerchug:
so....das wärs erstmal.....achja......
viertens: Bulma stirbt och nicht oder......NEIN...bitte net:confused:
fünftens: das Vegeta sich Sorgen um Bulma macht find ich total niedlich.....dickes LOB:beerchug:

Das das ein toller Teil ist brauche ich wohl nicht mehr zu sagen, da du dass schon weißt.

Aber warum hat Vegeta die Wrtezeit nicht etwas verkürzt indem einfach zusieht.

Und die letzte Frage: Kannst du mir die Zusammenfassung schicken?

Hallo zusammen! :kawaii:

Also... nun folgt der letzte Teil... ich wünsche euch viel Spass beim Lesen!

Plötzlich wurde ihm etwas klar.. wieso er sich so um Bulma sorgte.. sonst war ihm alles egal, was seine Umwelt fühlte, was mit seiner Umwelt passierte.. er sorgte sich um nichts, erwartete, dass man sich um ihn kümmerte.. doch bei Bulma war es anders...

Um sein Herz wurde es warm, wenn sie lächelte.. früher dachte er immer an eine Krankheit... doch nach den jüngsten Ereignissen wurde ihm klar, dass es nicht darum so war..

Immer wenn sie weinte, versetzte ihm etwas einen Stich im Herz.. früher dachte er da immer an Schwäche... aber nun wurde ihm klar, wieso das so war – er liebte sie...

Plötzlich platzte eine Krankenschwester ins Wartezimmer... in einem brüchigen Deutsch erklärte sie Vegeta, dass mit Bulma soweit alles in Ordnung wäre und er sie im Zimmer 359 besuchen könnte..

Vegetas Miene erhellte sich, und rannte sofort los und suchte nach dem besagten Zimmer.. nach mehreren Irrläufen fand er das Zimmer und platzte ohne Vorwarnung hinein...

Um Vegetas Herz wurde es warm.. er war so glücklich darüber, dass Bulma hier war und sie lebte.. ihr Körper war in Bandagen eingebunden, doch einige Teile ihres Gesichtes waren noch frei.. sie war wach, man konnte mit ihr reden...

Bulma konnte es kaum fassen, wer hier durch die Tür hineintrat.. es war tatsächlich Vegeta.. dabei war sie sich doch sicher gewesen, dass er schon längstens die Kurve gekratzt hatte und weiter in die Wüste gegangen wäre um weiter zu trainieren..
„Vegeta.. was machst du denn hier?“ Bulmas Stimme war noch sehr leise, sie hatte immer noch Mühe, zu sprechen.. die Schmerzmittel machten sie müde, sie musste sich bemühen, um noch ganz bei der Sache zu sein...

Vegeta ging mit gemächlichem Schritt auf Bulmas Bett zu und verschränkte die Arme.. sollte er es ihr wirklich sagen..?
Er entschloss sich dazu, es ihr zu sagen.. wenn sie seine Worte nicht erwiderte, konnte er immer noch auf einen anderen Planeten gehen.. doch er würde dies nicht machen, wenn ihn Bulma zurückhalten würde.. sie war von Anfang an der einzige Grund, um auf der Erde zu bleiben und um sich auf den Kampf mit den Cyborgs vorzubereiten...

„Bulma.. ich muss dir was sagen...“ Vegeta schritt auf Bulmas Bett zu und setzte sich vorsichtig auf die Kante, immer darauf bedacht, auf keinen Schlauch zu sitzen..
Bulma sah ihn mit grossen Augen an.. das war nicht der Vegeta, den sie bisher kannte.. er war freundlich.. er hatte sie ins Krankenhaus gebracht...

„Ähm... nein... ich sag’s dir noch nicht.. aber ich habe eine Frage an dich... wieso warst du in der Wüste?!“ Vegeta wollte der Sache auf den Grund gehen.. sicherlich war sie nicht einfach aus Spass in der Wüste gewesen..

„Och..“ Plötzlich breitete sich ein Grinsen über Bulmas Gesicht aus.. zurückblickend war diese ganze Geschichte witzig...
„Nun.. also.. am Abend ging ich in die Disco und wurde von einem seeeeehr berühmten Mann abgeschleppt..“
Misstrauisch zog Vegeta eine Augenbraue hoch. „Was will ein berühmter Mann schon von dir? Und wer war das überhaupt...?“
Vegeta konnte nicht mehr weitersprechen, Bulma zog ihm mit der Blumenvase eins über.....
„Grmpf.. der Mann.. er hiess Hugh Grant...“
“Hugh Grant…? Wer ist denn das? Irgend so ein Schwächling wie Yamchu?“
Und nun konnte sich Vegeta zu den glücklichen Besitzern von 2 Beulen auf dem Kopf zählen...

„Jetzt lass mich mal weitererzählen, wenn du schon so erpicht darauf bist, die ganze Wahrheit zu erfahren.... und bleib mal still!“ Bulma verengte ihre Augen zu kleinen Schlitzen und Vegeta besann sich darauf, Bulma zuzuhören und die ganze Geschichte mitzuverfolgen...

„Oky.. auf jeden Fall wurde ich dann ohnmächtig, als er mit mir gesprochen hatte..“ Vegeta hatte Mühe, sich ein Lachen zu verkneifen... das sah dementsprechend auch sehr witzig aus...
„Und dann bin ich in einem Hotel in der Wüste aufgewacht.. neben mir dieser Hugh Grant.. und dann bin ich voller Ekel aus dem Hotel gerannt.. und nya... dann stolperte ich und wurde wieder ohnmächtig.. und nun bin ich hier... aber sag mal, wieso willst du das alles wissen?“

Vegeta war sich sicher.... nun schien der richtige Moment zu kommen sein...langsam beugte er sich hervor und gab ihr einen sanften Kuss auf den Mund...
„Weil ich dich liebe...“

ENDE

Nun... ich hoffe doch mal, dass euch die FF gefallen hat! Und noch mehr würde ich mich freuen, wenn ihr andere FF's von mir lesen würdet^^

Bye,

Yomi...

Jaaaaaaaaaaa!!!

Das war wirklich eine tolle und spannende ff!!:bawling: :bawling:
Auch wenn das ende ziemlich schnell kam,fand ich deine ff einfach nur total schön!!!:rolleyes: :rolleyes:

Ich hoffe auch*gruss an Sayaqueen*das du weiter machst mit neuen Projekten,die hoffentlich genau so spannend und viele Leser fesseln werden!!*zwinker*

Ich bin gespannt, was du dir so schönes überlegt hast!!
Und zu guter letzt, noch einmal ein RIESIGES Lob.
Deine treue Leserin!!
Gina:love2: :love: :kiss:
*zufrieden*

Toller letzter Teil.

Ich hab noch ne Frage. Hoffentlich haltet ihr mich jetzt nicht für blöd. Aber wer ist Hugh Grant?

Und danke für die ZF.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten