Buffy VS Charmed

Whats better?

• Logisch, Buffy natürlich

Stimmen: 33 61,1%
  • Charmed, was denn sonst

Stimmen: 8 14,8%
  • ich find beide serien ganz gut ^^ (muahahahaha... by kero *dodgy*)

Stimmen: 13 24,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Original geschrieben von Dance_Force
Die letzen Folgen von Charmed wahren wieder mal total verkitscht. Cole stirb in einer *herzzerreisenden Szene* (sich totlach) und taucht wieder auf...wäre hätte das gedacht-.- Naja Charmed bleibt Charmed, wenigstens hat die 4. Staffel nun auch eine Handlung. Buffy hingegen war mal wieder perfekt.

Die 4. Staffel hatte wenigstens eine Handlung? :dodgy: Schau dir mal die 6. Staffel von buffy an (ohne die letzten paar folgen) , dagegen haben ALLE Staffen von Charmed eine vernünftige Handlung.
Und ich finde Buffy wird immer unrealistischer und bescheuerter. ich hatte mal eine liste mit 10 Punkten, was an Charmed besser ist als an Buffy, mal schauen, ob ich die noch finde, dann poste ich die noch.

Original geschrieben von Dance_Force
Was für ein dähmlicher Ar.sch hat die Umfrage so verunstaltet und welcher dummer Versager ist Kero?

Keine Beleidigungen! :dodgy:

Außerdem müsstest DU doch wissen wer Kero ist, bist schließlich lange genug dabei.

Zum Thema:

Da kann ich mich nicht entscheiden. Mir gefällt an Charmed einfach das alle drei super aussehen, die Zauberkräfte/Sprüche und das ganze drumherum. So richtig heile Welt.^^
(klar, nicht immer XD"" )

Bei Buffy ist es doch etwas dunkler und brutaler, dafür aber auch viel witziger ... kann mich einfach nicht entscheiden.^^"

Leute Leute!!!!:nono:
Also wirklich!
Wer sagt das die 6.Staffel von Buffy scheiße war der schaut es sich nur an das er es sich anschaut!

In Staffel sechs wurden endlich mal den Charas tiefe verliehen! Die hatten endlich mal realistische Probleme (bis auf Buffy mit ihrem im Himmel war es besser Trip)!

Nur mal als Beispiel,

Geldprobleme, Xander lässt Anya vor dem Altar stehen (einfach nur geil), Dawn klaut wie ein Rabe um auf sich aufmerksam zu machen.

Also und ich muss dazu sagen in der Staffel ist überhaupt erst richtig klar geworden wie erwachsen die Charas (vorallem Xander) geworden sind!

@ Thema

Buffy ist einfach genial!
Liegt an den Charas der Story und und und!

Charmed ist ein bißchen flacher und nicht so tiefsinnig wie Buffy aber es hat eben auch sein eigenes Universum!!!
Und ich muss zugeben es hat ein bißchen Berverly Hills 90210 und Melrose Place Style!!
Aber das macht nichts sondern gibt der Serie eine eigene Note und einer von euch die Serie nicht leiden kann, dann schaut euch die Serie nicht an!

So bitte um Comments.

P.S.: Für alle die es interressiert:
Spoiler heißt wortwörtlich übersetzt
DER VERDERBER!!!!

cya:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten