Buffy VS Charmed

Whats better?

• Logisch, Buffy natürlich

Stimmen: 33 61,1%
  • Charmed, was denn sonst

Stimmen: 8 14,8%
  • ich find beide serien ganz gut ^^ (muahahahaha... by kero *dodgy*)

Stimmen: 13 24,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
@kero: er war nicht nur ziemlich niedlich *sie verbessert* ^^

also *thread ausstaub* ich habe jetzt die neuen folgen von charmed und buffy gesehen und bin wieder zu dem schluss gekommen: charmed kann buffy niemals das wasser reichen. ^^ buffy ist spannender, witziger und auch einfach fesselnder^^

Was Videl sagt, stimmt schon. 'Charmed' kann 'Buffy' nicht das Wasser reichen. Über Dämonen, die schon bei der Berührung mit einem Feuerball explodieren, kann man nur lachen [siehe 'Charmed'].
Naja .. 'Charmed' ist im großen und ganzen sowieso nur ein billiger Abklatsch von 'Buffy'.
Jedoch frage ich mich, wieso 'Charmed' die besseren Einschaltquoten in Deutschland hat. sweatdrop

Original geschrieben von Dark Venom
Jedoch frage ich mich, wieso 'Charmed' die besseren Einschaltquoten in Deutschland hat. sweatdrop
Wenn ich mich jetzt nicht total irre, dann ist "Charmed" doch vom Produzenten von "Beverly Hills 90210" und dieser anderen Serie da...jedenfalls glaube ich, dass die Fans dieser Serien auch ihren Gefallen an "Charmed" gefunden haben....naja...
Aber Buffy ist wirklich um viiiieles besser!!!

Original geschrieben von Durox
Wenn ich mich jetzt nicht total irre, dann ist "Charmed" doch vom Produzenten von "Beverly Hills 90210" und dieser anderen Serie da...jedenfalls glaube ich, dass die Fans dieser Serien auch ihren Gefallen an "Charmed" gefunden haben....naja...
Aber Buffy ist wirklich um viiiieles besser!!!
Ja stimmt .. der alte Sack .. wie heißt er noch .. Aaron Spelling oder so? sweatdrop

Hmmm..für mich ist Buffy immernoch die bessere Serie, die fesselt mich mehr, die Charas sind einfach interesannter...
Aber..seit Cole bei Charmed dabei ist, gewinnt die Serie ungemein...

es kann auch an der sendezeit liegen das charmed mehr einschaltquoten bekommt. es gibt schließlich viele die buffy dann net mehr schauen können. ich selbst hab großes glück das ich darf. mir wäre es aber lieber wenn buffy zur primetime kommen würde...

Pro7 bringt Charmed halt zur Primetime, weil Charmed auch vorher schon mehr Quoten gebracht hat.
Konnten se ja gut vergleichen, weil ja immer nach der neusten Buffy Staffel direkt die neuste Charmed Staffel gezeigt wurde.

Laso mir gefllt buffy eigentlich um einiges besser

grund:

bei Buffy kämpfen sie mehr...also nahkämpfe....mit waffen/Fäusten usw. das gefällt mir besser....ist einfach genail...XD

im gegensatz zu charmed, da zaubern sie NUR....das is nicht so mein ding, obwohl mit dir dämonen auch gefallen...

aber anschaun tun ich es nur wegen phiby:rofl:[hoffe man schreibts so..XD] sie sieht einfach....geil aus..XD:naughty:

@deny: sie heißt phoebe ;)

@durox: naja, vielleicht spricht das thema jüngere auch eher an. "wow da zauern welche" ...ich persönlich finde buffy schon etwas niveauvoller. aber ich weiß ja nicht wie es da mit den etwas jüngeren steht.
nja das charmes mehr quoten hat wird mir immer ein rätsel bleiben...^^ ich finde buffy immernoch viel besser, da die story wirklich mehr als vielfältig ist ^^

Also ich bin für Charmed :goof:

Ich finde Charmed ist viel realistischer gemacht, die Hauptdarsteller(innen) finde ich total sympatisch und außerdem finde ich die Story einfach besser als die von Buffy.

[das soll nicht heißen, dass Buffy doof ist, aber Charmed ist eben besser^^]

hmm....det isa schwere frage...was soll ich sagen...ich finde beide einfach nur geil...aber manchaml ändert es sich...da find ich die eine besser,weil die andere dumme folgen hat,und umgekehrt..

Original geschrieben von Connor
Auf jeden Fall Buffy .. Charmed is' nur 'nen billiger Abklatsch .. trotzdem haben die bessere Einschaltqouten bei Pro 7 >.<

Wieso ist das ein billiger Abklatsch? Die Serien haben nicht sehr viel gemein außer den Dämonen und ich finde, die Quoten sind gerechtfertigt, Buffy ist nicht (mehr) so toll.

Außerdem ist Charmed allgemein viel besser :p die Gründe hab ich schon mal irgendwo geliefert ^^

Die letzen Folgen von Charmed wahren wieder mal total verkitscht. Cole stirb in einer *herzzerreisenden Szene* (sich totlach) und taucht wieder auf...wäre hätte das gedacht-.- Naja Charmed bleibt Charmed, wenigstens hat die 4. Staffel nun auch eine Handlung. Buffy hingegen war mal wieder perfekt.

ps.: Was für ein dähmlicher Ar.sch hat die Umfrage so verunstaltet und welcher dummer Versager ist Kero?

also ganz ehrlich ich ginde buffy viel besser als Charmed 1.wäre da die handlung die ist finde ich besser irgendwie da gebe die mehr information zu denn gegner von buffy wie spike und so udn bei charmed net so 2.mag ich die weiber bei charmed nicht*g*und 3 spielen angel und spike net bei charmed also noch ein minus punkt buffy ist ganz klar besser (;

Zurück
Oben Unten