Buffy VS Charmed

Whats better?

• Logisch, Buffy natürlich

Stimmen: 33 61,1%
  • Charmed, was denn sonst

Stimmen: 8 14,8%
  • ich find beide serien ganz gut ^^ (muahahahaha... by kero *dodgy*)

Stimmen: 13 24,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Ich frage mich wer der Cheafmanager bei Pro7 ist. OSAMA BIN LADEN??? Sie werden die nächste Season von Buffy erst nächstes Jahr ausstrahlen!! Somit wird der normale abstand von einem Jahr auf 1 1/2 oder gar zwei Jahr verlängert!

Pro7 SUXX!!! Schaue ich mir lieber die amerikanischen Folgen an!

Original geschrieben von Dance_Force
Ich frage mich wer der Cheafmanager bei Pro7 ist. OSAMA BIN LADEN??? Sie werden die nächste Season von Buffy erst nächstes Jahr ausstrahlen!! Somit wird der normale abstand von einem Jahr auf 1 1/2 oder gar zwei Jahr verlängert!

Pro7 SUXX!!! Schaue ich mir lieber die amerikanischen Folgen an!

naja...so schlimm finde ichs auch wieder nicht...;) wahrscheinlich kommen ja dann statt Buffy und angel 2 doppelfolgen der enuen staffel von charmed...;)

Original geschrieben von Videl-chan

naja...eigentlich kennen wir uns nur vom sehen...^^"" aber egal!^^ :p

ich find paiige total bescheuert...prue war tausendmal besser! paaige schaut immer so arrogant...:dodgy:
Das find ich auch! Prue hab ich immer am meisten gemocht.....paige die war ja mal mit marylin manson zusammen...

@buffy:
es is ja auch irgendwo klar, dass man erst später die charas gefühlsbetonter formt!
für was sollte man auch einen chara formen, den's dann eh nur... vielleicht 2-3 staffeln gibt? buffy is ja jetzt doch schon in der 6ten, also find ich's absolut klar, dass in der 1./2. und vielleicht auch noch 3. staffel weniger gefühle gezeigt wurden! ich find aber die gernerelle entwicklung von der serie absolut genial!

@charmed:
paige wird in meinen augen prue NIEMALS ersetzen können...!! sie is vielleicht ein neuer, EIGENSTÄNDIGER chara, aber sie kann PRUE nie ersetzen!! ^.^'' (<= seh ich wahrscheinlich so, weil prue immer schon mein lieblingschara in der serie war ^^)

Original geschrieben von Videl-chan

naja...so schlimm finde ichs auch wieder nicht...;) wahrscheinlich kommen ja dann statt Buffy und angel 2 doppelfolgen der enuen staffel von charmed...;)

Cool dann ist es auch schneller vorbei:D
Also die Charmed Fans hier könnten sich wohl ganz zu Buffyfans entwickeln nach dem die finale Folge der Season 5 nächsten Mittwoch läuft. Die ist so was von gigantisch dass bei weitem nicht einmal Akte X da mithalten kann! SO WAS NENNE ICH EIN RICHTIGES FINALE!

Also du findest ein Finale also erst richtig gut wenn Buffy stirbt??? Das is doch scheiße. Solange Buffy nicht bei ihnen bleibt ist alles scheiße...

Was soll das nun für ein dämlicher Post sein??? (fast)Jeder der schon was von Buffy gehört hat weiss das die letzte Folge the best episode ever ist! Danken ist eine Gabe:rolleyes: Ach und danke für den Spoiler ohne Spoilerwarnung.

@trish: allein das macht sie mir schon unsympatisch! :D ne mal im ernst...ich find sie wirklich sch...sie wirkt so arrogant...prue war tausendmal besser...
@dance: ich freue mich schon drauf!^^

Re: Buffys Ende?

SPOILER
Original geschrieben von Kakarott SSJ
Also ich hab gehört, daß Buffy zwar sterben wird, aber auf irgendeine Weise soll die wiederauferstehen...
jupp, durch willow!!! (und tara, xander und anya)... die erwecken sie mittels eines zaubers im season opener bargaining wieder zum leben!!
SPOILER ENDE

Büdde, reißt mir nicht gleich den kopf ab, wenn ich jetzt ne ziemlich blöde Noob-Frage stelle, aber was bedeutet das spoiler?? ich frag, weils obendrüber steht...

Original geschrieben von Mephisto
Büdde, reißt mir nicht gleich den kopf ab, wenn ich jetzt ne ziemlich blöde Noob-Frage stelle, aber was bedeutet das spoiler?? ich frag, weils obendrüber steht...

Wenn etwas verraten wird , also irgendwas was noch nicht im Deutschen Fernsehen zu sehen war . Also wenn du dich lieber überraschen möchtest lies dir die Spoiler nie durch.

Original geschrieben von Angel

Wenn etwas verraten wird , also irgendwas was noch nicht im Deutschen Fernsehen zu sehen war . Also wenn du dich lieber überraschen möchtest lies dir die Spoiler nie durch.

ich glaube, da reden wir aneinander vorbei. Was das Wort "spoiler" bedeutet, meinte ich eigentlich...

Original geschrieben von Mephisto

ich glaube, da reden wir aneinander vorbei. Was das Wort "spoiler" bedeutet, meinte ich eigentlich...

spoiler...gute frage...ich denke mal sowas wie Vorschau oder?! Ich bin mir aber nicht sicher...
och man...erst januar die nächste buffy staffel...:bawling: naja...dafür kommt ja heute das finale! *freu*

also angel hat das doch eh schon gut genug erklärt... und videl-chan jetzt auch noch...

spoiler ist, wenn man von der story erzählt, die noch ned ausgestrahlt wurde.... o_O'' (ich hoff es is verständlich genug... :kawaii: )

@videl-chan:
:bawling: *heul* erinner mich ned daran.... ;_; das is so traurig ( :goof: )
ich weiss gar ned ob ichs mir angucken soll ( :dodgy: )...... wäääääähähähhähä.... :bawling:

ok ok... ich höf schon auf rum zuheulen.... >.<''

oh nein, jetzt issi tot...wie traurig, es zerreißt´s mir schier des Herz....(war das jetzt zu viel Sarkasmus? :dodgy: )...hat mich net wirklich berührt, weil ich´s 1. schon gesehn hab und 2. sich Buffy das janz schön einfach gemacht hat...sagt zu Dawn, dass es das schwierigste sei, in dieser Welt zu leben und springt dann innen Tod...alde Drückebergerin :dodgy:....btw, wieso gibt´s eigentlich keinen allgemeinen Episoden-Thread? Muss man denn immer alles hier reinschreiben?....

@kero: immer wieder schön die folge!^^ :kawaii: *tröst* nicht weinen...:(
also...cih fand die stellen mit spiek am besten...er in buffys haus...un dann die verzweiflung darüber das sie tot war...:bawling: da war er so kawaii...

oh my dog... was macht der (mischi) :dodgy: hier...? :dodgy:
es gibt nen allgemeinen episoden thread... :dodgy: den link kannst du dir selbst suchen... :dodgy:

@videl-chan:
jupp, die ep is schon was geniales...
und ich muss zugeben, dass spike am ende ziemlich niedlich ( :goof: ) war... O.O''
ausserdem fand ich den kampf zwischen glory und buffy, bzw. dem buffy bot ziemlich genial ^^''
und die szene als giles ben getötet hat... ^.^''

Diese Episode The Gift ist bisher die beste Episode die es je in einer TV-Serie gab! Die Inszinierung das gigantische Orchester, die enorme dramatik...so was hat man noch nie in einer "normalen" Serie gesehen. Wieso sind Pro7 nicht in der lage diese dummen Hexen nicht wie letztes mal im Sommer zu verschieben. Der hass auf Charmed und Pro7 ist mal wieder gestiegen.

ps: Es gibt schon einen Episodenthread aber viele sind nicht gerade intelligent genug dort reinzuschreiben.

mir persoenlich gefaellt buffy besser, da ich charmed so nachgemacht finde. Sicher das sind halt jetzt hexen, aber im grunde das selbe (immer gegen daemonen kaempfen)...

Zurück
Oben Unten