Videl-chan
sweet dreams
ich schaue beide serien nicht regelmäßig...kann mich deswegen nicht so recht entscheiden...beide sind super...bei charmed sind die frauen besser und bei buffy die männer (spike...*sabber* )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst du bitte mit deinen beschimpfungen aufhören? wenn ned, dann muss ich dich im mod forum melden, ich nehm mal an, du willst das ned... dann benimm dich gefälligst angemessen, ok?Original geschrieben von Dance_Force
Die Frauen bei Charmed??? Das sind Asozialis aus der Psychiatrie! Die bei Buffy kommen wenigstens einwenig real über und zeigen auch dass man bei ernsten Situationen nicht immer Lachen kann. Die jetzigen Folgen zeigen mal wieder wie sehr Buffy der nachgemachten Ablegerserie Charmed überlegen ist.
das is mir so ziemlich egal! unterlass das oder ich meld dich im modi forum... <= *ins modi forum renn und petz*Original geschrieben von Dance_Force
Liegt in meiner Natur das ich Charmed hasse.
@dance force:Original geschrieben von Videl-chan
@dance: ist schon möglich das du ne andere meinung hast...aber deswegen gleich das was dir nicht gefällt runterzumachen ist doch wirklich, sorry aber es stimmt, kindergartenniveao. also bitte...das hast du doch wirklich nicht möglich!
@kero: hi kerolein!
@thema: man muss zugeben das das niveao von Buffy wesentlich höher ist als das von charmed...trotzdem ist charmed gut gemacht!
Original geschrieben von Videl-chan
ich schaue beide serien nicht regelmäßig...kann mich deswegen nicht so recht entscheiden...beide sind super...bei charmed sind die frauen besser und bei buffy die männer (spike...*sabber* )
@kero: *kreisch* ich bin schockiert!wie auch immer...^^""
@schlappi: und wieder eine gemeinsamkeit!^^""
sagt mla....wie findet ihr eigentlich paige?
@kero: *kreisch* ich bin schockiert!wie auch immer...^^""
sagt mla....wie findet ihr eigentlich paige?
Original geschrieben von Kero
'' oh... sweatdrop
ich wüsste ned woher wir uns kennen... (<= du musst wissen... ich hab das voll kurzzeitgedächtnis... zudem bin ich auch noch n dummerchen...''
)
kannsu mich ma aufklären?(per pm, sonst muss ich beiträge löschen... du weisst schon, die modis
ups, dass bin ja ich
)
hmmm... was ich von mir mitgekriegt hab... mag ich sie ned wirklich... sweatdrop
ausserdem hat sie es bei mir sowieso verdammt schwer... ich mein, sie soll PRUE (!!!!) ersetzen... -_-'' prue war die beste... ;_; *heul* *flenn*(
)