Buffy VS Charmed

Whats better?

• Logisch, Buffy natürlich

Stimmen: 33 61,1%
  • Charmed, was denn sonst

Stimmen: 8 14,8%
  • ich find beide serien ganz gut ^^ (muahahahaha... by kero *dodgy*)

Stimmen: 13 24,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
ich schaue beide serien nicht regelmäßig...kann mich deswegen nicht so recht entscheiden...beide sind super...bei charmed sind die frauen besser und bei buffy die männer (spike...*sabber* )

Die Frauen bei Charmed??? Das sind Asozialis aus der Psychiatrie! Die bei Buffy kommen wenigstens einwenig real über und zeigen auch dass man bei ernsten Situationen nicht immer Lachen kann. Die jetzigen Folgen zeigen mal wieder wie sehr Buffy der nachgemachten Ablegerserie Charmed überlegen ist.

Original geschrieben von Dance_Force
Die Frauen bei Charmed??? Das sind Asozialis aus der Psychiatrie! Die bei Buffy kommen wenigstens einwenig real über und zeigen auch dass man bei ernsten Situationen nicht immer Lachen kann. Die jetzigen Folgen zeigen mal wieder wie sehr Buffy der nachgemachten Ablegerserie Charmed überlegen ist.
kannst du bitte mit deinen beschimpfungen aufhören? wenn ned, dann muss ich dich im mod forum melden, ich nehm mal an, du willst das ned... dann benimm dich gefälligst angemessen, ok?
danke

Original geschrieben von Dance_Force
Liegt in meiner Natur das ich Charmed hasse.
das is mir so ziemlich egal! unterlass das oder ich meld dich im modi forum... <= *ins modi forum renn und petz* :dodgy:
ach ja... spam hier ned so rum

!!!!!! VERWARNUNG !!!!! (<= an Dance_Force) sweatdrop

@dance: ist schon möglich das du ne andere meinung hast...aber deswegen gleich das was dir nicht gefällt runterzumachen ist doch wirklich, sorry aber es stimmt, kindergartenniveao. also bitte...das hast du doch wirklich nicht möglich!
@kero: hi kerolein! :wavey::kiss:
@thema: man muss zugeben das das niveao von Buffy wesentlich höher ist als das von charmed...trotzdem ist charmed gut gemacht!

Ist mir doch shite ob es Kindergartenniveau ist oder ich ne verwarnung bekomme. Aber damit dies nicht ein "Spam"Post ist:

Wiviele Staffeln von Charmed wird es noch geben? Noch 2(bis zur 7.)?

Original geschrieben von Videl-chan
@dance: ist schon möglich das du ne andere meinung hast...aber deswegen gleich das was dir nicht gefällt runterzumachen ist doch wirklich, sorry aber es stimmt, kindergartenniveao. also bitte...das hast du doch wirklich nicht möglich!
@kero: hi kerolein! :wavey::kiss:
@thema: man muss zugeben das das niveao von Buffy wesentlich höher ist als das von charmed...trotzdem ist charmed gut gemacht!
@dance force:
siehste! so kann man genauso gut ausdrücken, wie man eine serie findet!!

@videl-chan:
kennen wir uns? :kawaii: sweatdrop O_O''

wie viele staffeln es von charmed geben wird, weiss ich ned... zur zeit läuft aber die 4te... oder is die schon ausgelaufen? sweatdrop

@thema:
mittlerweile find ich auch buffy besser... aber ned, weil mir charmed ned gefällt... ganz im gegenteil, dass mag ich auch, aber es kommen zur zeit nur mehr wh's... das is so ziemlich langweilig... -.-''

ich schaue beide serien nicht regelmäßig...kann mich deswegen nicht so recht entscheiden...beide sind super...bei charmed sind die frauen besser und bei buffy die männer (spike...*sabber* )

genau meine meinung! nur dass ich in letzter zeit buffy öfter anguck .. charmed hab ich mal oft angeschaut und dann wieder gar net .. is alles abwechselnd ..

ich find beide gut .. kann mich net entscheiden! :beerchug:

@kero: *kreisch* ich bin schockiert! :( wie auch immer...^^""
@schlappi: und wieder eine gemeinsamkeit!^^""

sagt mla....wie findet ihr eigentlich paige?

@schlappi: und wieder eine gemeinsamkeit!^^""

paige ? :rolleyes: hmm .. ganz nett geht so ..
wir haben viel gemeinsam fällt mir auf ;)

@thema ..
tja .. ähm . ja .. ich find beide gut :D

o_O'' oh... sweatdrop
ich wüsste ned woher wir uns kennen... (<= du musst wissen... ich hab das voll kurzzeitgedächtnis... zudem bin ich auch noch n dummerchen... o_O'' :goof: )
kannsu mich ma aufklären? :kawaii: (per pm, sonst muss ich beiträge löschen... du weisst schon, die modis :rolleyes: ups, dass bin ja ich :dodgy: )

hmmm... was ich von mir mitgekriegt hab... mag ich sie ned wirklich... sweatdrop
ausserdem hat sie es bei mir sowieso verdammt schwer... ich mein, sie soll PRUE (!!!!) ersetzen... -_-'' prue war die beste... ;_; *heul* *flenn* :bawling: ( :goof: )

Original geschrieben von Kero

o_O'' oh... sweatdrop
ich wüsste ned woher wir uns kennen... (<= du musst wissen... ich hab das voll kurzzeitgedächtnis... zudem bin ich auch noch n dummerchen... o_O'' :goof: )
kannsu mich ma aufklären? :kawaii: (per pm, sonst muss ich beiträge löschen... du weisst schon, die modis :rolleyes: ups, dass bin ja ich :dodgy: )

hmmm... was ich von mir mitgekriegt hab... mag ich sie ned wirklich... sweatdrop
ausserdem hat sie es bei mir sowieso verdammt schwer... ich mein, sie soll PRUE (!!!!) ersetzen... -_-'' prue war die beste... ;_; *heul* *flenn* :bawling: ( :goof: )

naja...eigentlich kennen wir uns nur vom sehen...^^"" aber egal!^^ :p

ich find paiige total bescheuert...prue war tausendmal besser! paaige schaut immer so arrogant...:dodgy:

Soso Buff oder Charmed...... *überleg*

Naja, weiss nich so genau ob Charmed besser is ob Buff.
Ich find Buff einfach besser...... so, gesagt getan.
Schau- Bis dann

also wenn die beiden postings von videl-chan und zelgadis fusionieren, dann is gas genau meine meinung... :goof:

zur zeit find ich buffy eindeutig besser, weil von charmed kommen nur mehr wh's... wird auf die dauer langweilig! (es gibt aber trotzdem n paar episoden, die ich auch 100 mal sehen könnte, z.b.: in der, wo die drei in die zukunft reisen und phoebe hingerichtet werden soll... oder wo sie in die vergangenheit reise, usw... ^^)
trotzdem find ich charmed auch ok... nur halt zur zeit n bissl langweilig ^^''

Also ich finde so wie es zur zeit ist viel besser. Dieser emotionale Touch der in letzter Zeit in der Serie existiert, bringt einen endlich näher an die Charaktere. Früher waren sie kalt und man hat nicht gesehen, wie es ihnen wirklich geht.

ich finde zur zeit buffy auch besser....es ist spannender und emotionaler...das macht buffy auch aus...freue mich schon auf morgen!^^ :beerchug:

Zurück
Oben Unten