Buffy&Angel

Was findet ihr besser! Buffy oder Angel?

• Ganz klar Buffy!!

Stimmen: 23 29,9%
  • Angel ist viel besser als Buffy!

Stimmen: 15 19,5%
  • Beide Serien sind genial!

Stimmen: 26 33,8%
  • Ich find beide Serien scheiße!! (Alternativ: Sie waren mal gut, jetzt aber nicht mehr!!)

Stimmen: 13 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Morgen(Mittwoch) wird es auf TheWB Buffy Special Night geben!!! Um 21.00 Uhr wird nähmlich die Episode Checkpoint kommen.Falls ihr irgendwie die möglichkeit habt euch die Folge anzuschauhen tuht es, es ist eine super Folge!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Angel
Morgen(Mittwoch) wird es auf TheWB Buffy Special Night geben!!! Um 21.00 Uhr wird nähmlich die Episode Checkpoint kommen.Falls ihr irgendwie die möglichkeit habt euch die Folge anzuschauhen tuht es, es ist eine super Folge!!!!

Verstehe nur Bahnhof :) TheWB ... US Sender ? Wie sollen wir den entfangen ?

Checkpoint .. hmm .. neue staffel ? *vonBuffyNixAhnungHaben*

Buffy lief ich glaube Fünf Jahre bei TheWB und dadurch ist der Sender so richtig berühmt geworden. Das ist sogesehen der ursprung von Buffy und Angel dort hat alles angefangen. Doch da die 5.Staffel jetzt zu ende ist, ist in Amerika Pause, und deswegen wiederholen sie ein paar Folgen.

Eigendlich heißt der Sender UPN aber na ja :D . Ich finde die Probleme sind:

1. UPN macht viel weniger Werbung.
2. WB ist viel bekannter.
3. UPN kann man nicht normal ereichen wie WB, sondern man muss irgend so ein Teil kaufen(wie bei Premiere).

Es war ein großer Fehler das sie David Duchovney raus genommmen haben und er nur noch selten auftritt.

Also Wolfram und Hardt wollen Darla nutzen, um Angel die Seele zu rauben, da Darla aber wieder ein Mensch ist würde sie so etwas nie machen und flüchtet zu Angel. Doch Wolfram und Hardt geben sich noch nicht geschlagen und hollen Drusilla nach L.A. . Die greift mit gehilffen Angel und Darla an, und das endet damit das Drusilla Darla vor Angels Augen beisst.... Soll ich weiter erzählen :D

Also Wolfram und Hardt wollen Darla nutzen, um Angel die Seele zu rauben, da Darla aber wieder ein Mensch ist würde sie so etwas nie machen und flüchtet zu Angel. Doch Wolfram und Hardt geben sich noch nicht geschlagen und hollen Drusilla nach L.A. . Die greift mit gehilffen Angel und Darla an, und das endet damit das Drusilla Darla vor Angels Augen beisst.... Soll ich weiter erzählen :D

So ... wenn ich das noch nicht alles aus der Space View wissen würde, wäre ich über diesen spoiler tierich sauer ^^

PS: ICH HASSE CLIFFHANGER ... (wobei das ende von "The Gift" ziemlich unspektakulär war)

Hallo??? Buffy ist gestorben, voll unspektakulär :D nur mal eben von einem Fernsehturm(oder so) gesprungen :D

Eben ... BOOM ... und sie liegt unten, auser das sie Tod ist ... ist eigentlich alses normal, die Welt ist ned am abgrund etc. (vorallen als ich den Titel der episode gelesen hab, konnte ich mir schon denken was passiert)

Ich bins gewöhnt von Startrek, immer Doppelfolgen als Cliffhanger zu haben ... in der einen rasen 5 Borg Cuben auf einen zu oder die manschaft wird assimiliert ... und man muss ein halbes jahr warten, bis man weiß, wie es weitergeht. :) (Oder die serie Andromeda ... nach dem ende der ersten staffel, kann ich mir nur schwere vorstellen, wie es weiter gehen soll)

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber habt ihr denn auch die letzte Folge von Angel gesehen die war voll geil. Als er gegen den Lover von Cordelia kämpft und er zu Angel sagt "You are a animal". Und nachdem er sich verwandelt hat und den Lover von Cordelia fertig gemacht hat, und er sich zurüch verwandelt und Angel sagt "I m not an animal". Oder am ende als er gerade sagen will "No place like ...." und dann sitzt da Willow mit Tränen in den Augen. Und Cordelia sagt "Hello Willow, whats wrong"(Das war jetzt ausgedacht :D , weiß denn richtigen Text nicht mehr) und Angel sagt "Its Buffy".

Zuletzt bearbeitet:
Hast recht ich habs mir gerade auch noch mal schnell angeschaut. Na sagen wir mal 75% der Wörtlichen Rede war Richtig :D

Na ja es geht, noch ungefähr 4-5 Monate oder sogar 3, wann kommen die noch mal??? Oder lege ich da völlig falsch???

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß doppelpost sind hier nicht gerne gesehen, aber ich möchte eine Antwort auf meine Frage :D

K.a. .. woher soll ich das wissen ? :) Ich bin momentan ja froh das sie die 3te Staffel wiederholen, IMHO die beste bisser :) (hab von der 5ten ned so viel gesehen)

Wann die neuen Folgen kommen haben sie am ende von der letzten Buffy und Angel Folge gesagt, aber ich habs wieder vergeßen.

Eigendlich heißt der Sender UPN aber na ja :D . Ich finde die Probleme sind:

1. UPN macht viel weniger Werbung.
2. WB ist viel bekannter.
3. UPN kann man nicht normal ereichen wie WB, sondern man muss irgend so ein Teil kaufen(wie bei Premiere).

In der größe tun sich UPN und WB nicht wirklich viel ...

... ST: Voyager hat Buffy in diesem US Season Zeitraum 00/01 sogar geschlagen. (Nur Charmed war erfolgreicher)

Buhuuuuu bawling bawling *sniff*

Jetzt kommen ja wieder die alten Folgen (ja ja ich weiß Lahmarsch :D aber hier war ich noch net so oft ...... hab die letzten paar Folgen als sie Adam fertig gemacht haben verpasst)

bawling bawling

Zurück
Oben Unten