Okay....... *depressiv* *depressiv*......... weida.... gehts... hiermit..... bis zu meinem tollen Kampf (er erstreckt sich über fünf word Seiten) dauert es wohl noch ne weile....

...... besser so....... *schnief*
~*~
In diesem Fall grenzte es wahrscheinlich an Selbstmord eine Kaioken zu versuchen, wer weiß, vielleicht würde er dabei auf der Stelle Tod umfallen.
Keine Kaioken, kein Kame-Hame-Ha... da war er so ziemlich aufgeschmissen wenn er es sich recht überlegte... das durfte einfach nicht wahr sein...
„Was ist bloß los?“ Fragte sich Goku, mit der Hand fuhr er sich über die Stirn um den Schweiß zu entfernen der sich dort gebildet hatte.
Als er nach ChiChis Erscheinung erwacht war, war er sofort losgezogen um zu trainieren. Diese beiden Saiyajins hatten nicht nur seine Frau auf dem Gewissen sondern auch seinen ungeborenen Sohn. Ein Kind das nicht die Möglichkeit gehabt hatte zu Leben, nicht erfahren durfte was es hieß zu sein... was gab einem Lebewesen nur das Recht ein leben auszulöschen... bevor es überhaupt begann.
„Es liegt an meiner Konzentration... ich kann mich einfach nicht mehr konzentrieren... So kann ich die beiden nicht besiegen... wenn ich mich nicht unter Kontrolle bringe kann ich einpacken. Mhh... außerdem kann ich mir diese Trainingmethoden in den Hut stecken, die ist einfach zu ineffektiv.“
Die Sonne ging bereits unter, es dämmerte langsam. Die rote Felsen die an manchen Stellen ziemlich lädiert waren, aufgrund von Gokus angriffen, ähnelten der Farbe des Sonneuntergangs sehr.
Ein kühler Abendwind rauschte über das Gestein, die Grassbüschel die hier und dort zwischen den Felsspalten wuchsen senkten sich leicht in die Richtung des Luftstroms, ein Falke schwebte hoch oben in der Luft, das Echo seiner Rufe hallte umher und verbreitete irgendwie eine trostlose Stimmung.
Goku sah auf, aus den Augenwinkeln beobachtete er den Falken, der Vogel hob sich dunkel von den Wolken ab, im Grossen und Ganzen war nur seine Silhouette zu erkennen.
>>Wie sind diese beiden Frauen überhaupt so stark geworden? Sie müssen irgendeine bestimmte Trainingsmethode haben... ich werde jemanden um Rat fragen müssen... nur wen?<<