Brother Here I'am

Habt ihr aber ein Glück da sich Kapitel 7ohne größere Probleme geschafft habe ..... sonst wäre ich jetzt depressiv und nix wärs mit neuem Teil.... mhhhh.... also dann .... hier ein weiteres Stückli....

Achja : =*= Heißft soviel wie erinnerung... ^^°°°°...... hatte ich vergessen zu sagen ^^°°°°

~*~

“…?” Das Bild von den zwei Kindern... es kam ihm seit seinem missglückten Training immer wieder in den Sinn,... jedes Mal führten sie den selben Dialog. Goku wusste das er der junge war,... der kleine Jungen, von etwa sechs oder sieben Jahren mit den pechschwarzen Haaren, den dunklen aufgeweckten Augen und dem Grinsen, das war er. Aber... wer war das Mädchen das ihm haushoch überlegen zu sein schien, das ihn jedes mal auf die selbe Art und Weise unterbutterte? Er konnte sich nicht erinnern. Zwar wusste er das seine Abstammung von Planeten Vegeta stammte, das er ein Saiyajin war, ein Mann der zum Krieger geboren war, für den Kampf lebte und für den Sieg starb. Saiyajins kannten für gewöhnlich keine Skrupel, aber Son-Goku war anders. Seit er aber mit sieben Jahren auf der Erde gelandet war, mit dem Auftrag die Bevölkerung auszulöschen, war er anderes... der Schlag auf den Kopf, die Verletzung die daraus entstanden war, hatte ihn verändert. Als ihn Son-Gohan, sein „Adoptivgroßvater“ gefunden hatte, hatte er ihn erzogen war für ihn da gewesen... doch dann... hatte er, Son-Goku, seinen Großvater getötet.
Der Vollmond hatte am Himmel gestanden, rund und hell, das Licht hatte eine gefährliche Wirkung auf den jungen Saiyajin ausgeübt. Seine Augen waren gefesselt gewesen, sein Blick schien mit dem Licht verschmolzen zu sein,... sein Herz hatte in einer Wahnsinns Geschwindigkeit geschlagen, sein Blut war durch seine Adern gerauscht, so das diese stark hervorgetreten waren. Seine Muskeln hatten sich gespannt, er hatte es nicht verhindern konnten, seine Körper hatte ihm nicht gehorcht, ebenso sein Geist.
Er konnte sich nicht mehr daran erinnern was geschehen war nachdem sein Körper sich verändert hatte... erst vor einiger Zeit, kurz nach Radditz Ankunft erkannte er was damals geschehen war.
 
Jaja, da sieht man mal was man alles verpasst wenn man sich nicht alle FF's durchliest *lob, schleim* soll heißen: schreib weiter:D
 
Du beschwerst dich immer dass niemand reviewt aber der hale Thread ist voll von Lobeshymnen und bitten dass du weiterschreiben sollst und wenn du es unbeding willst.
Jeeeeeeeeeeerrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii weiterschreiben!
BBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Was kann ich noch schreiben ausser: einfach mega-genial :D
Und der Teil war so schön lang....
Bitte, bitte liebe SSJ2_Jeri, schreib gaaaaaanz schnell weiter :knuddel:
 
SSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIBBBBBBBBBBBB

WWWWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!

oder kurz:SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!!
 
Ja gell ^^ ... hab ich endlich weitergeschrieben :rolleyes: weitergeschrieben ist gut... ^^ ......... ich hab einen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen vorrat ^^ ........... und der wird immer lääääänger............ und er wird nochnoch länger wenn ihr mir alle fein reviewed ^^v

~*~

Goku sah auf, Zorn loderte in ihm, seine schwarzen Augen funkelten erbost... er schrie laut, so laut das es ihn selbst ein wenig erschreckte:
„ICH WILL RACHE!!!“ Eine goldene Aura baute sich um ihn herum auf, sie züngelte wie heiße Flammen um seinen Körper, sein schwarzes Haar wurde von der Energie zerzaust seine Wut erreichte ein erschreckendes Maß, er wollte sie stoppen, aber etwas in ihm gehorchte nicht.
„HILF MIR VERDAMMT!“
Gott wich zurück, der plötzliche Energieausbruch kam überraschend für ihn, so etwas war er von Son-Goku nicht gewohnt... was er sah war vermutlich nicht Son-Goku,... sonder ein Saiyajin – Kakarott.
„Ich kann dir nicht helfen Son-Goku! Nicht solange du noch solche Wut in dir trägst!“
„DAS IST NICHT FAIR!!“ Sein Kopf streckte sich dem Himmel entgegen, Tränen der Wut, der Enttäuschung und der erneut aufgekommenen Trauer liefen ihm Haltlos über die Wangen, weshalb tat Gott ihm das an? Er war seine letzte Hoffnung gewesen und er war sich so sicher gewesen das er ihm helfen würde wenn er es konnte.
Gokus Aura beruhigte sich, sie veränderte sich zu einer kalten und erstarrten Hülle. Er würde noch nicht aufgeben, Gott war seine Chance Rache zu üben, alles was er brauchte war sein Saiyajinschwanz und er würde ihn bekommen...
„Ich bin ein Saiyajin... du darfst mir nicht verweigern was zu meiner Natur gehört...“
„Doch, wenn es der Erde schaden...“
“Habe ich der Erde jemals geschadet? Ich glaube nicht das es das ist was du fürchtest Gott...
„Was soll das heißen?“
Son-Goku schwieg, er trat auf den Namekianer zu und blickte ihn fest an... Minuten vergingen... Popo, der sonst die Ruhe in Person war, wurde langsam ungeduldig, ihm gefiel die ganze Situation überhaupt nicht.
Windstille... kein Blatt bewegte sich von der einen Sekunde zur andere mehr, die Wolken aber bildeten Wirbel über dem Palast, es war als würden sie eine Strudel erzeugen, der jedoch nichts in sich aufsog. Die unheimliche Stille die geherrscht hatte wurde durch das jähe krachen des Donners unterbrochen, Blitze zuckten durch den Wolkenstrudel und der Wind begann wieder zu arbeiten.
Plötzlich schloss Gott die Augen, er hob seine Hand vor Gokus Stirn, dieser verzog keine Miene... vor seinem geistigen Auge erschien eine... Erinnerung...:
 
Das is gut das de so viel Vorrat hast aber du wirst wieder zur Erpresserin daher bleibt mir nur eins übrig...
V-Sama geb ihr eine Kopfnuss die sie wieder zur Besinnung bringt :D
Und Jeri mach weiter :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten