Brother Here I'am

Gut ^^... *knuddel* ... dann gehts jetzt weiter ^^

~*~

Höre auf deine Instinkt. Vertraue deinem Geist. Schärfe deine Sinne. Nur durch Disziplin erreicht man Perfektion, ohne die nötige strenge schafft man es nicht der stärkste zu werden. Man stellt seine Gefühle in den Hintergrund, verbarrikadiert sich hinter einer Maske... und mit der Zeit berührt eine gar nichts mehr... und das Tor zur Macht steht weit offen...
Doch... wenn du nach all er Zeit in der du unter Freunden gelebt hast,... geliebt wurdest und zur Erkenntnis gekommen bist, das Stärke und Anerkennung nicht das wichtigste ist,... willst du dann noch durch das Tor gehen?
Vegeta konnte sich diese Frage nicht wirklich beantworten... er war ein Saiyajin... der Thronfolger des Königs von Vegeta, seine Natur bestand im Töten, er war zum Krieger geboren, wie jeder Saiyajin. Dabei wusste er nicht mal ob die Kampflust den Saiyajins angeboren war, oder ob man sie erst antrainiert bekam... als kleine Kinder schon brachte man ihnen bei was es hieß schmerzen zu erleiden und sie zu ertragen, was es bedeutete zu Siegen... die Frage nach dem Warum wurde nie gestellt, sie war unwichtig...
Vegeta beendete seine hundertste Liegestütze bei 250-facher Schwerkraft und stand auf, der Schweiß perlte auf seiner Stirn und ließ seine Haut glänzen, er atmete hörbar aus als er die Schwerkraft herunter drehte. Die Last verschwand von seinem Körper und seine Muskeln entspannten sich augenblicklich, mit einer schnellen Handbewegung schnappte der Prinz sich das weiße Handtuch, das neben der Schwerkraftmaschine am Boden lag und wischte sich über die Stirn. Das Training hatte ihn nicht wirklich angestrengt... 250-fache Schwerkraft war nicht wirklich eine Herausforderung für seine Körperkraft,... aber er hatte gelernt es nicht jeden Tag zu übertreiben.
 
Hahahaaaa!!! *JerirastumdieEcke* *verfehltdenThread* *lässtBrohterhereI'amfallen* AHHHHHHHH!!!!!!!! *sammeltschnellalleswiederauf* *hechtetzurück*
Puhhhh..... da bin ich ^^...... und hier geht es weiter mit Brother Here I'am...... Bruder hier bin ich!!! BRUDER!!! HIER BIN ICH!!!! Hahaaaaa!!!!!

P-Sama: o.O..... "Ich glaube wir sollten und langsam sorgen um sie machen ....." o.O

V-Sama:" Ach was.... sie ist immer so.... schließlich hat sie schrecklichen hunger...."

P-Sama: "Ach so...sie hat hunger...." .......O.O "AHHHHH!! Alle zu den sichehreitsräumen!!! Jeri hat Hunger!!!!!" *springtinschützengraben*

Tze.... als ob ich gefährlich werder wenn ich hunge rhabe :dodgy: ....... HUNGER!!!!!!! :bawling: *rumschreit*
Jajajaaaaaaa........ es geht weiter... hier jetzt.... auf diesem Sender....

~*~


>>Ich frage mich wer diese beiden Frauen sind, von denen Kakarotts Frau gesprochen hat... alle Saiyajins wurden von Freezer getötet,... wobei... ich weiß nicht was Freezers Truppen mit den Frauen und Kindern angestellt haben...<<
Vegeta verließ den Schwerkraftraum und ging über den Rasen zurück zum Hauptgebäude der Capsule Corporation..., er war heute morgen sehr früh wach gewesen und war noch ohne Frühstück zum trainieren gegangen. Bulma hatte nichts davon mitbekommen, sie hätte nur wieder rumgezetert und geschimpft, darin war sie ja sehr gut...
Bei dem Gedanken verzog er das Gesicht, er spuckte und öffnete die Haustür, als er eintrat schlug ihm bereits der Duft von frischen Brötchen entgegen.
Ja, er war zwar ein stolzer Prinz, aber... wenn’s ums essen ging wurde so ziemlich jeder Saiyajin schwach...
>>Aber vorher... muss ich duschen...<<
Er ging schnellen Schritten in Richtung Badezimmer, er hoffte auf niemanden zu treffen... erst recht nicht auf Bulma, die ihm sicher sofort wieder eine Standpauke halten würde, was ihm einfiele noch in dieser frühe zu trainieren.
„Vegeta!?“ Ertönte plötzlich die Stimme einer Frau... Vegeta zuckte zusammen und grummelte einen unverständlichen Fluch, er hatte sich schon freuen wollen das er „entkommen“ war.
„Was ist?“ Fragte Vegeta mürrisch als Bulma im seidenen Morgenmantel aus einem der Zimmer trat, in der einen Hand hielt sie eine Tasse Kaffee und in der anderen einen verschrotteten Scouter.
„Sie dir das Teil mal an...“
Was? Er? Er hatte doch keine Ahnung von diesem technischen KrimsKrams... wollte sie ihn ver*****en?
„Ein kaputter Scouter... und? Wenn du mich verscheißern willst, ist das heute der falsche Tag...“
„Das ist nicht das Modell das du getragen hast... Kuririn und Yamchu haben mir den gestern gebracht... er ist von den zwei fremden Saiyajins...“
Vegeta beäugte das Gerät... es war wirklich nicht das selbe das er immer benutzt hatte, es ähnelte zwar dem Modell, aber irgendwie konnte man damit wohl keine Lebewesen orten... dazu fehlten eindeutig die Funktionsschaltkreise.
„Ich habe es untersucht und festgestellt, das man damit niemanden orten kann... man kann nur die Kampfkraft einer Person feststellen die weniger als zwanzig Meter von einem entfernt steht...“
„Ja und, worauf willst du hinaus?“
„Das ist ja noch nicht mal das seltsame... da ist eine Art Verbindung an der Seite,...“ Bulma zeigte auf ein etwa ein auf ein Zentimeter großes Plättchen, „darauf befinden sich hauchdünne halborganisch, halbmechanische Fäden...“
Vegeta verstand zwar nur Bahnhof von dem technischen Gequatsche, aber er glaubte zu verstehen worauf Bulma hinaus wollte:
„Du glaubst es ist kein Saiyajin Scouter?“
„Jedenfalls kein herkömmlicher... ich denke sie wurden verändert... und diese Fäden sind sicher für etwas gut... nur hab ich noch keine Ahnung wofür...“
Der Mann gab Bulma den Scouter zurück, er warf sich das Handtuch über die nackte Schulter und drehte sich um.
„Also? Du hast keine Ahnung wofür das gut ist?“ Fragte Bulma, ihre Stirn war in Falten gelegt, ihre blauen Augen sahen auf den Scouter in ihren Händen, der sein Geheimnis einfach nicht Preis geben wollte...
„Nein. Keine Ahnung.“ Damit verschwand Vegeta den Gang hinunter, vor der vierten Tür rechts blieb er stehen und öffnete sie... wenig später konnte man draußen das gedämpfte rauschen des Wassers hören.
 
Hier ein kurzes Teil..... ^^....... ihh... warum zittern meine Finger so.... ist ja kacke....

~*~

Kuririn flog über den Bergen gen Süden, er war auf der Suche nach den alten Freunden... nachdem er und Yamchu den Scouter bei Bulma abgegeben hatten, hatten sie beschlossen auch die anderen in die Sache mit den Saiyajins einzuweihen... es würde bei einer Begegnung sicher zum Kampf kommen, bei dem sie jede Hilfe benötigten.
Nachdem Yamchu von der Capsule Corporation in Richtung Norden aufgemacht hatte, hatte sich Kuririn wie schon gesagt in Richtung Süden aufgemacht, es war noch früh und der Mönch hatte noch niemanden gefunden... Tenshinhan und Chao-Zu aber mussten sich irgendwo ganz in der nähe aufhalten, den er spürte ihre Auren bereits.
Nachdem der Trunks aus der Zukunft den Cyborg Freezer getötet hatte, waren die Freunde getrennter Wege gegangen, bis zum heutigen Tag hatten sie sich nicht wieder gesehen...
>>Irgendwie...<< dachte sich Kuririn >>... ist es ja schon schade das wir uns immer erst sehen wenn die Erde mal wieder in Gefahr ist...<<
Unter ihm lag das friedliche Land, als er über einen See kam, flog er tiefer, durch seine Geschwindigkeit, die sein Flug mit sich brachte, wurde die Wasseroberfläche auseinander getrieben, kühle Wassertropfen spritzen ihm ins Gesicht und erfrischten ihn ein wenig...
Die Sonne war noch nicht lange aufgegangen gab aber trotzdem schon sehr viel wärme ab... am Nachmittag würde es sicher Höchsttemperaturen geben.
Kuririn ließ den See hinter sich zurück, etwa zweihundert Meter weiter landete er und sah sich um... von Tenshinhan und Chao-Zu war keine Spur, obwohl er ihre Auren jetzt ganz deutlich spüren konnte...
>>Vielleicht sollte ich einfach mal nach ihnen rufen...<<
Diese Überlegung erübrigte sich, als plötzlich eine Gestalt, die sich als Tenshinhan herausstellte, aus einem der naheliegenden Büsche sprang. Mit einem gewaltigen Satz landete der junge Mann vor Kuririn, der ein erschrockenes Gesicht machte.
 
Kein Kommentar.. es folgen erts mal ne zeitlang langweiliger Käs... :dodgy:

~*~


„Hallo Kuririn, was treibt dich den hierher?“ Fragte der hochgewachsenen Mann, neben ihm erschien eine wesentlich kleiner Gestalt, mit blasser, ja weißer Haut – Chao-Zu.
Letzter schwebte in der Luft und machte ein erfreutes Gesicht, seine Hände waren vor der Brust gefaltet und waren so eindeutig nicht in einer Kampfstellung.
„Mann! Habt ihr mich jetzt erschreck“ Beschwerte sich Kuririn und machte ein beleidigtes Gesicht nachdem die beiden gefundenen ihn auslachten.
„Hört auf zu lachen!“ Befahl der Mönch sauer, aber irgendwie hörten die beiden nicht auf ihn...
„So wies aussieht suchst du uns Kuririn,...“
Kuririn antwortete nicht sofort, sondern zog erst mal eine Miene die ausdrücken sollte, das er sehr wichtige Neuigkeiten hatte, die er unbedingt los werden musste. Der junge Kämpfer öffnete den Mund, doch bevor er etwas sagen konnte meinte Tenshinhan mit ernstem Gesichtsausdruck:
„...Geht es um die beiden Kräfte die hier gelandet sind, Kuririn?“ Der Gefragte musterte Tenshinhan verwundert, er kratze sich den kahlen Schädel mit der linken Hand, seine Rechte ruhte an seinem Kinn...
„Du weißt von den beiden?“
„Ich weiß nicht wer sie sind, aber Chao-Zu und ich spüren ihre bösen Auren schon seit einer Weile...“
Kuririn nickte, dann erklärte er den beiden was geschehen war und das ihre Hilfe gebraucht wurde. Einzelheiten hielt er für den Moment noch zurück, die würden sie noch früh genug erfahren,... aber natürlich konnte er nicht alles auslassen...
„ChiChi ist tot?“ Fragte Chao-Zu erschrocken, seine Hände verließen die Stellung vor seiner Brust und er schlug sie stattdessen vor den Mund.
„Ja... die Saiyajins haben sie umgebracht...“
„Und was ist mit Son-Goku?“ fragte Tenshinhan, er blickte nach oben und schirmte sich das empfindliche dritte Auge vor den Sonnestrahlen ab.
„Ich weiß nicht... als wir nach ihm sehen wollten, war er verschwunden... aber er kommt schon zurecht bis wir ihn gefunden haben...“
Die beiden ehemaligen Schüler des Herrn der Kraniche nickten verstehend... und sie verstanden auch das ihre Hilfe jetzt gebraucht wurde, deshalb und aus Freundschaft folgten sie Kuririn zum ausgemachten Treffpunkt, einem Felsen mitten in der Pampa... ganz in der Nähe von dem Ort an dem Freezers Sein durch Future-Trunks ein Ende gefunden hatte.
 
Soo.. ich arbeite noch neben bei an einer neuen FF... "The Timeforce" wer sie lesen will... bitte hier reinschreiben.. dann überleg ich es mir ^^v


~*~


>>Da sind sie ja endlich,...<<
Yamchu hatte mittlerweile Piccolo gefunden und die beiden warteten bereits am Treffpunkt, als Tenshinhan, Chao-Zu und Kuririn eintrafen. Piccolo sah aus wie immer, sein Mantel flatterte im Wind und die Schulterpolster seiner Kleidung ließen ihn sehr imposant aussehen...
Man begrüßte sich kurz, dann machte machten sich alle auf den Weg zur Capsule Corporation, Bulma hatte möglicherweise das Geheimnis um den Scouter gelöst und außerdem konnten sie Vegeta als Kämpfer auch gebrauchen...
„Wer sind eigentlich unsere Gegner genau?“ Fragten Piccolo während er neben Yamchu herflog, die anderen folgten ein Stück weiter hintern.
„Wir haben sie noch nie gesehen... wie schon gesagt... aber es sind Saiyajins... also haben wir nichts zu lachen...“
Die Auren der fünf zeichneten Spuren in den Morgenhimmel, die Luft in der Flughöhe war nur minimal dünner als auf der Erde selbst... ein „normaler“ Mensch aber hätte sicher schon Probleme... doch die Kämpfer waren in Topform, schließlich lag das Training für den Kampf gegen Freezer noch nicht lange zurück...
„Wir sollten uns bei Gottes Palast treffen, dort ist es besser als bei der Capsule Corporation.“ Meinte Piccolo plötzlich und stoppte abrupt in seinem Flug, auch die anderen hielten an und waren ein wenig verwirrt.
„Das ist vielleicht wirklich keine so schlechte Idee...“ Murmelte Tenshinhan, in Gottes Palast würden die Saiyajins sicher nicht nach ihnen suchen... naja, sie suchten ja gar nicht nach ihnen, aber sie würden auf diese Weise niemanden unnötig in Gefahr bringen... auch wenn im Moment für niemanden echte Gefahr bestand...
„Ja... Piccolo hat recht, lasst uns zu Gottes Palast fliegen!“ Yamchu drehte ab und startete, Kuririn rief ihm und dem Rest, der ebenfalls losgeflogen war, nach das er zur Capsule Corporation fliegen würde um Bulma nach dem Scouter zu fragen und um Vegeta um Hilfe zu bitten und ihnen dann zu Gottes Palast folgen würde...
 
Soooooooo..... bald kommt mein Kampf ^^..... ich liebe den Teil..... nicht den da... den Kampf... der kommt erst noch ^^......
V-Sama: "Ich eiß schon warum du den Kampf toll findest :dodgy: "
So? Warum denn :p
P-Sama: "Weil..."
Schnauze! Hier wird nivchts verraten!!!!

~*~


„Wer bist du?“ Son Goku öffnete die bis jetzt geschlossenen Augen und blickte ins klare Licht der Sonne... Schweiß hatte sich auf seiner Stirn gebildet und tropfte seine Schläfe hinab... sein Schwanzhandicap nahm ihm die Kraft... der Druck war schier unerträglich und er verspürte den Drang sich einfach zur Seite umfallen zu lassen, die Augen zu schließen und sich nicht mehr zu bewegen. Aber er wiederstand dem Drang, er würde nicht aufgeben, nicht solange seine Rache noch ausstand...
„Wer bist du?“

=*= „Kakarott du wirst wieder kommen, versprochen?“ Ihre dunklen Augen waren tiefunglücklich, noch niemals hatte er solch traurige Augen gesehen... aber in diesem Moment interessierte es ihn nicht. In seinem Herz brannte die Kampflust! Er würde in den Krieg ziehen!
„Versprochen?“ Sie war noch so klein, sie reichte ihm nicht mal bis zur Brust, ihre kleinen Hände krallten sich in den engen Stoff seiner Kampfrüstung.
„Lass uns gehen Kakarott!“ Der Mann mit der Narbe auf der Wange stand bereits in der Tür, sein Blick war nicht zu deuten, er hob die Hand zum Abschied... der Junge sprang ihm übermütig nach... ohne sich umzudrehen... =*=
 
Nein... :dodgy: *armeverschränkt*

V-Sama: "Sie meint es ernst... ihr Osterhase hat schon seinen Kopf verloren....."

P-sama: "..... Ja und sie hat ihm vorher nicht mal gedroht.... *nicknick*..."

Wenn keiner mehr Reviewed mach ich nix... :(
 
Aber Jeri es is Ostern und du bist dann auch noch kaltherzig :bawling: :bawling: du bist ja fiiiieeeeees
Das gefällt mir :evil :D :D
Aber schreib trotzdem weiter bitte :knuddel:
 
Zurück
Oben Unten