Brother Here I'am

Die sieht richtig genial aus!!! ;)
Und deine treuen Leser möchten mehr :rolleyes:
V-Sama geb ihr nochma einen dann schreibt sie bestimmt weiter :rolleyes: :D :D

Danke für das Lib, aber für heute ist erst mal Sense.... zu depremierend..........

V-Sama: *klong*
Aua.... für was warn de`s???
V-Sama:"Für dein Selbstmitleid!"
Ach... hau doch ab... *schnief*...... *schleichtausmThread*

V-Sama:" Sie hat echt depressionen..."
P-Sama: *nicknick*

V+P-Sama: "HILFEEE!!! DAS HEI?T SIE FRISST WIEDER TONNENWEISE AFTER EIGHT UND TICKLT VÖLLIG AUS.........

V-Sama: "und da sbedeutet eine vorsetzung von Brother here I'm... "
P-Sama: "die sie nur postet wenn viele reviewen... alte erpresserin ^^°°°°"

Nun hör auf uns zu quälen und schreib bitte bittebitte bittebitte bittebitte bittebitte bittebittebitte bittebitte bittebitte bitte weiter!!!!!!!!!!!!!

Okay....... *depressiv* *depressiv*......... weida.... gehts... hiermit..... bis zu meinem tollen Kampf (er erstreckt sich über fünf word Seiten) dauert es wohl noch ne weile.... :dodgy: ...... besser so....... *schnief*

~*~

In diesem Fall grenzte es wahrscheinlich an Selbstmord eine Kaioken zu versuchen, wer weiß, vielleicht würde er dabei auf der Stelle Tod umfallen.
Keine Kaioken, kein Kame-Hame-Ha... da war er so ziemlich aufgeschmissen wenn er es sich recht überlegte... das durfte einfach nicht wahr sein...
„Was ist bloß los?“ Fragte sich Goku, mit der Hand fuhr er sich über die Stirn um den Schweiß zu entfernen der sich dort gebildet hatte.
Als er nach ChiChis Erscheinung erwacht war, war er sofort losgezogen um zu trainieren. Diese beiden Saiyajins hatten nicht nur seine Frau auf dem Gewissen sondern auch seinen ungeborenen Sohn. Ein Kind das nicht die Möglichkeit gehabt hatte zu Leben, nicht erfahren durfte was es hieß zu sein... was gab einem Lebewesen nur das Recht ein leben auszulöschen... bevor es überhaupt begann.
„Es liegt an meiner Konzentration... ich kann mich einfach nicht mehr konzentrieren... So kann ich die beiden nicht besiegen... wenn ich mich nicht unter Kontrolle bringe kann ich einpacken. Mhh... außerdem kann ich mir diese Trainingmethoden in den Hut stecken, die ist einfach zu ineffektiv.“
Die Sonne ging bereits unter, es dämmerte langsam. Die rote Felsen die an manchen Stellen ziemlich lädiert waren, aufgrund von Gokus angriffen, ähnelten der Farbe des Sonneuntergangs sehr.
Ein kühler Abendwind rauschte über das Gestein, die Grassbüschel die hier und dort zwischen den Felsspalten wuchsen senkten sich leicht in die Richtung des Luftstroms, ein Falke schwebte hoch oben in der Luft, das Echo seiner Rufe hallte umher und verbreitete irgendwie eine trostlose Stimmung.
Goku sah auf, aus den Augenwinkeln beobachtete er den Falken, der Vogel hob sich dunkel von den Wolken ab, im Grossen und Ganzen war nur seine Silhouette zu erkennen.
>>Wie sind diese beiden Frauen überhaupt so stark geworden? Sie müssen irgendeine bestimmte Trainingsmethode haben... ich werde jemanden um Rat fragen müssen... nur wen?<<

Supidolle, der neue Teil

T-chan *zustimm* Find ich auch... wann gehts weiter?

*t-chankopfnussverpass* Hör auf meine Freundin zu hetzen...sie hat alle Zeit der Welt um diese tolle FF weiter zu schreiben *g*

F-chan *malausnahmsweiset-chanunterstütz* Ich finde auch sie soll den nächsten Teil ein bischen pronto posten...

*F-chan auch eine Kopfnussverpass undsichdannandieanderenwende*
Darf ich vorstellen, das sind Fanechen und Tommy-chan, zwei meiner Musen....okay...jetzt haltet mich ruhig für verrückt...

Naja...wie dem auch sei...
Jeri weiter gehts... ich will mehr von der genialen FF *g*

Falcons :kawaii:

Du Jeri?Ich habe da mal eine FRage. Ich weiss zwar dass es ein FF ist aber kann Kakarott gar nicht zum SSj werden. Ich weiss zwar dass man bei einer FF nicht mit Logik kommen kann aber Vegeta wohnt doch schon auf der Erde und dann spielt es doch ungefähr nach der Namek Saga oder?

Original geschrieben von SSJTales
Du Jeri?Ich habe da mal eine FRage. Ich weiss zwar dass es ein FF ist aber kann Kakarott gar nicht zum SSj werden. Ich weiss zwar dass man bei einer FF nicht mit Logik kommen kann aber Vegeta wohnt doch schon auf der Erde und dann spielt es doch ungefähr nach der Namek Saga oder?

hahaha.... ^^°°°°°....... *amkopfkrazt*..... tja.. das.... muss icgh wohl vergessen haben zu erklären *threaddruchforstet*......

V-Sama: "WIe kann man so bescherut sein??? :dodgy: "

HAlts maul!!!!!!!! Ich war fest der Meinung ich hätte die Zeitlinienerklärung schon gepostet ^^°°°°°........ mhhhh.... dann eben nun ^^

V-Sama: "Und uns nennt sie dumm wie Brot..."

*peitschezieht*

V-Sama: "AAHHH!" *flücht*

@Key-Chan... ähh.... Falcons...^^°° und ihre musen: Hetzen verboten, hetzen verboten! Hetzen ist bei mir nicht erlaubt ^o^v!"

P-Sama: "HÖr um KAMIS WILLEN AUF ZU SINGEN!!!"

ARRRRRGG!!!! *mitpeitscheschwingtundAssiestentenverfolgt*

Wir befinden uns in der Zeit nach Freezer... vor der Cyborg-Saga, also Trunks war da und hat ihn zu Hackepeter (den Freezer) gemacht... aber es gibt in meiner FF, also da gibt es keine Cyborgs und achja... Goku-Sama wurde noch nicht zum SSJ... warum es keinen Gohan gibt erklärte ich denke ich schon (ich habe ihn um ehrlich zu sein beim beginn dieser Story schlicht vergessen mit ein zu bauen *Trottel* ^^°),... ja, und wir stellen uns einfach vor Vegeta ist zu dieser Zeit schon etwas (aber nur ein wenig) umgänglicher... ich hoffe das hat ein wenig geholfen ^^°
Und ja, eine kleine Zeitlinienerklärung für vorher ^^° ... also: Goku-Chan ist mit sieben vom Planeten Vegeta (der Planet ist eben einfach etwas später explodiert) geschickt worden... also nicht als Baby... und durch den Schlag auf den kopf weiß er ja fast nicht mehr...
(*SSJ2hatsnichtsomitlogik*)

Story folgt nach antworten....

P+V-Sama: "Auaa....."

FRESSE!!! :saiyan:

*wartet* *immernochwartet*
*ungeduldigwird* *immerungeduldigerwird*
Also jetzt machste uns aber fertig postest du wohl einen neuen Teil ;) Wir wollen mehr :)

Wir kommen ganz in die Nähe der interessanten stellen ^^°°°°°......... sofern man das bei meiner TSroy sagen kann ^^°°°°

~*~

„Ähh... ja, wir haben das hier im Wald, in der Nähe von Son-Gokus Haus gefunden...“ Kuririn reichte Bulma eine Schachtel, in deren inneren sich ein kaputtes Gerät befand. Bulma stellte sofort fest das es sich um einen Scouter handelte, das selbe Modell das die Saiyajins benutzten.
„Ein Scouter... ja, kennen wir ja schon...“ Murmelte Bulma, sie dachte sich schon was die beiden von ihr wollten.
„Und wir wollten...“
„... Ihr wolltet das ich euch welche nachbaue, richtig?“
„Ähh,...nein... wir wollten dich fragen ob du ihn reparieren kannst und herausfinden kannst was damit alles gemacht worden ist... weißt du... das Ding sieht irgendwie etwas anders aus wie die herkömmlichen Scouter.“ Kuririn deutete auf ein rotes Birnchen das sich neben der gesplitterten Scheibe befand und auf eine Platte auf der sich jede Menge Schaltkreise befanden.
„Ja, du hast recht, das war bei Radditz und Vegetas Scoutern nicht... seltsam...“ Bulma beugte sich über das Gerät und beäugte es fachmännisch... aber durch einfaches draufstarren konnte selbst sie selbstverständlich nicht herausfinden um was es sich handelte.
„Kannst du rausfinden wozu das gut ist?“ Yamchu musterte den zerstörten Scouter ebenfalls. Das Gerät stammte eindeutig von den beiden Saiyajin Frauen... sie konnten sich zwar nicht sicher sein, aber von wem sollte es den sonst stammen. Weder Vegeta, noch Nappa, noch Radditz hatten über so ein „Teil“ verfügt.
„Naja, vielleicht ist es ja völlig unwichtig und es ist für nichts gut... aber wenn doch kann es uns möglicherweise Vorteile verschaffen...“ Kuririn könnte recht haben, dachte sich Bulma, ja sie würde es sich mal ansehen.
„Okay, ich werde es untersuchen... und wenn ich bescheid weiß, melde ich mich.“
Die beiden blieben noch eine Weile, dann verabschiedeten sie sich, Bulma würde eine Weile brauchen um den Sinn an den Erweiterung des Scouters herauszufinden...

ENDE! FINISH!

hiermit endet Brother here I'am......

:bawling:

V-Sama: "Das ist das Ende.....!"

P-Sama:"Ja!!!!! Verflucht!"

V-sama:" Unsere kleine Jeri wills aufgeben....... ihr Herlosen, wie könnt ihr sie nur so im Stich lassen!"

P-Sama." Ja genau! Sie leidet an Reviewsucht und ihr gebt ihr nicht was sie braucht!"

:bawling: Revuhhhuuuhuuussss *heul* :bawling:

@Falconi von P-Sama: Du kriegst natürlich alle fortsetzungen ^^

@all von V-Sama: "Und ich bin sicher ihr auch, aber nur wenn jetzt ganz viele Reviewn!!! *blickaufJeriwirft*

Jeri: :bawling: Warum????? Bin ich soooooo schlecht?????? Warum antowrtet mir den keiner ..... :bawling:

P+V-Sama: "klarer Fll von entzug... *nicknick*..... *packenJeriundschleifensiezuihrenandeenStorysinderHoffnungdasdamaljemandgereviewdhat*

Kapitel 7 ist in Arbeit zur Zeit sind wir hier bei Kapitel mhhhhh......... mitte Kapitel 4... die story ist noch lange nicht abgeschlossen, aber ob ich poste muss ich mir echt überlegen... :dodgy:

och warum denn, ich find die Story total super, wäre unheimlich schade drum, wenn du nix mehr postest :bawling:
ich will auf jeden fall weiter lesen!!!

V-Sama. "Du wirst weich kleines ^^...!"

Sei still... :bawling:

~*~

Goku saß neben ChiChis Grab und schaute in den Himmel, die Sterne waren in dieser Nacht besonders gut zu sehen. Er wusste das es nicht klug war sich an diesem Ort aufzuhalten, seine Gegner würden ihn an diesem Ort sicher als erstes Suchen, aber es hatte ihn hierher getrieben. Jedoch erhielt er auch hier nicht die Antwort auf seine Frage obwohl er es sich erhofft hatte, Wunschdenken betrieb er in letzter Zeit sehr oft, aber es brachte ihn nicht weiter.

=*= „No way little Troublemaker!” Das kleine schwarzhaarige Mädchen vor ihm stemmte die Hände in die Hüfte und blickte ihn böse an. Er stoppte und grinste frech, sein brauner Affenschwanz wippte kes auf und ab.
„Ach komm, sei doch kein Spielverderber!“ Lachte er und schob sich an dem Mädchen vorbei, diese packte ihm am Ohrläppchen und zog ihn mit sich, jammernd und strampelnd musste er ihr folgen.
„Lass mich los! Lass mich los!“ Rief er laut und schnitt eine schmerzverzerrte Grimasse.
„Nein, du warst frech!“ =* =

Also, :D ich liebe deine FF, aber der Teil war eindeutig zu kurz ;) *drängel, drängel* mach schnell weiter.......

biddee jeri liebe jeri bidde schreib weiter... :( ich kann ohne Jeri-FF nich leben
und wenn es weiter geht du aber nich postest muss ich sterben :yawnb:
sei nich so hart ... :lol2:

Zurück
Oben Unten