BroSis

spätestens als shaham gesagt hat ich bin gott!
mag die doch keine sau mehr!
oder würdet ihr gerne auf den knien rumrutschen und shaham anbeten?
wer brosos mag hat für mich nen dachschaden:nono:
brosis sind doch nur da um sich über sie lustig zu machen!

Original geschrieben von Arno Bernado
bor'sis ist so geil besser gehts gar net
:rofl: :rotfl: :rofl:

Nun, ich find Brosis lustig (solang ichs nicht hören muss). Denn es ist irgendwie amüsant zu sehen wie leicht die Menschen durch die Medien manipulierbar sind und sowas hören, das jedes normale gehör bluten lässt

Wow. Ich frage mich langsam was bei mir einen höheren Stellenwert hat: Die meisten eurer 0814-Meinungen oder Bro´Sis. :dodgy:
Vorallem immer diese stolzen Feststellungen: "Ich höre keinen Kommerz!"
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen jenen die meinen, sie müssten hören was in den Charts ist und zwischen denen die meinen sie müssten beinhart nur das hören was nicht in den Charts ist? Das Gegenteil des Mainstreams zu machen ist ja so dermaßen angesagt, dass als nächstes wahrscheinlich alle jetzt Charts hören werden, weil das ja neuerdings "out" ist :rolleyes:
Wie die Marionette die meint sie sei ein echter Junge und dann die Fäden glätten muss...

Was Bro´Sis und solche Bands im Generellen betrifft: Sie machen erstklassigen Pop. Pop ist aber in der Regel nicht meins, da dieses "Heile-Welt"-Gefasel einfach unrealistisch ist. Klar, über Liebe und Herzschmerz zu singen ist mir persönlich realistisch genug, aber wenn rund 50% der Songs nur darum gehen und man sich langsam fragt bei welcher Wortwiederholung man aufgehört hat zu zählen, dann fasst man sich schon auf den Kopf.
Meiner Meinung nach können Bands wie Bro´Sis und die No Angel eh singen... nur wenn ich schon mal das Potenzial habe, dann muss man es auch ausbauen. Ohne Instrumente ist das natürlich schwer, aber dann muss man eben mit der Stimmer arbeiten - ein wenig kreativ sein - mal etwas Polyphones einbringen.
Das sie ihre Songs nicht selbst schreiben stört mich eigentlich recht wenig. Solange sie sich dann auch "Sänger" und nicht "Musiker" nennen.

Original geschrieben von Daimao
Wow. Ich frage mich langsam was bei mir einen höheren Stellenwert hat: Die meisten eurer 0814-Meinungen oder Bro´Sis. :dodgy:
Vorallem immer diese stolzen Feststellungen: "Ich höre keinen Kommerz!"
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen jenen die meinen, sie müssten hören was in den Charts ist und zwischen denen die meinen sie müssten beinhart nur das hören was nicht in den Charts ist? Das Gegenteil des Mainstreams zu machen ist ja so dermaßen angesagt, dass als nächstes wahrscheinlich alle jetzt Charts hören werden, weil das ja neuerdings "out" ist :rolleyes:
Wie die Marionette die meint sie sei ein echter Junge und dann die Fäden glätten muss...

Was Bro´Sis und solche Bands im Generellen betrifft: Sie machen erstklassigen Pop. Pop ist aber in der Regel nicht meins, da dieses "Heile-Welt"-Gefasel einfach unrealistisch ist. Klar, über Liebe und Herzschmerz zu singen ist mir persönlich realistisch genug, aber wenn rund 50% der Songs nur darum gehen und man sich langsam fragt bei welcher Wortwiederholung man aufgehört hat zu zählen, dann fasst man sich schon auf den Kopf.
Meiner Meinung nach können Bands wie Bro´Sis und die No Angel eh singen... nur wenn ich schon mal das Potenzial habe, dann muss man es auch ausbauen. Ohne Instrumente ist das natürlich schwer, aber dann muss man eben mit der Stimmer arbeiten - ein wenig kreativ sein - mal etwas Polyphones einbringen.
Das sie ihre Songs nicht selbst schreiben stört mich eigentlich recht wenig. Solange sie sich dann auch "Sänger" und nicht "Musiker" nennen.
das heißt doch 08/15 meinungen
aber sonst no.1 text ;)

Original geschrieben von Piccolo KH
ich finde kein von BroSis gut ,weil sie lanweilig sind:saiyan:
langweilig nicht direckt vorgeschichte ham sie genug aber bnadfind ich blöd und musik auch weil sie keine richtig eine ham undn nur von aussen zusammen gehalten wird

ich persönlich sehe brosis als grottenschlecht kommerzband, es ist einfach eine von RTL2 vermarktete billig gruppe.

Oh Gott geht mir bloss mit Bro-Schiss weg, ich hasse deren Musik und auch deren Leute O_o

Ich kann Mainstream-Interpreten die jeder gut finden soll zum kotzen!

ich finde das die charts allgemein ziemlich verseucht sind von so nem zeug. ich bin jetzt keiner der über den Mainstream lästert da ja der die charts nur eine wiederspiegelung der verkaufszahlen und das 10 - 13 Jahrige zuviel geld haben wissen wir ja.
Ich glaube das brosis nur aus geingebildeten vollidioten besteht die obendrein auch noch stolz drauf sind von für minderjährige konzerte zu veranstalten die schon um 18.00 Uhr vorbei sein müssen da die lieben kinderlein nach hause und ins Bett müssen.
da find ich ja ATC noch besser (Hinweis ---> Die Weiblichen Sänger sind *g*)

Zurück
Oben Unten