Dreamer Sarah
Last hope died
Brosis ist der letzte Scheiß und die beiden Weibens sind stroh doof und die Kerle absolut häßlich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Arno Bernado
bor'sis ist so geil besser gehts gar net
das heißt doch 08/15 meinungenOriginal geschrieben von Daimao
Wow. Ich frage mich langsam was bei mir einen höheren Stellenwert hat: Die meisten eurer 0814-Meinungen oder Bro´Sis.![]()
Vorallem immer diese stolzen Feststellungen: "Ich höre keinen Kommerz!"
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen jenen die meinen, sie müssten hören was in den Charts ist und zwischen denen die meinen sie müssten beinhart nur das hören was nicht in den Charts ist? Das Gegenteil des Mainstreams zu machen ist ja so dermaßen angesagt, dass als nächstes wahrscheinlich alle jetzt Charts hören werden, weil das ja neuerdings "out" ist
Wie die Marionette die meint sie sei ein echter Junge und dann die Fäden glätten muss...
Was Bro´Sis und solche Bands im Generellen betrifft: Sie machen erstklassigen Pop. Pop ist aber in der Regel nicht meins, da dieses "Heile-Welt"-Gefasel einfach unrealistisch ist. Klar, über Liebe und Herzschmerz zu singen ist mir persönlich realistisch genug, aber wenn rund 50% der Songs nur darum gehen und man sich langsam fragt bei welcher Wortwiederholung man aufgehört hat zu zählen, dann fasst man sich schon auf den Kopf.
Meiner Meinung nach können Bands wie Bro´Sis und die No Angel eh singen... nur wenn ich schon mal das Potenzial habe, dann muss man es auch ausbauen. Ohne Instrumente ist das natürlich schwer, aber dann muss man eben mit der Stimmer arbeiten - ein wenig kreativ sein - mal etwas Polyphones einbringen.
Das sie ihre Songs nicht selbst schreiben stört mich eigentlich recht wenig. Solange sie sich dann auch "Sänger" und nicht "Musiker" nennen.
langweilig nicht direckt vorgeschichte ham sie genug aber bnadfind ich blöd und musik auch weil sie keine richtig eine ham undn nur von aussen zusammen gehalten wirdOriginal geschrieben von Piccolo KH
ich finde kein von BroSis gut ,weil sie lanweilig sind![]()
Original geschrieben von Zwiebelot
ich persönlich sehe brosis als grottenschlecht kommerzband, es ist einfach eine von RTL2 vermarktete billig gruppe.