BroSis

brosis ist totaler schrott !!!
da sind die no angels wesentlich besser ^^
und shaham find ich am beklopptesten....
naja wer mag den schon ??? :D

kylie rules :D

Hier ! Ich finde die haben was. ;) Wenn ich mich für eine Band aus vielen dieses Genres entscheiden müsste, wären Bro'Sis defintiv nicht die letzten. :D

Original geschrieben von Kaiser Nero
Ich find auch das Brosis der größte shice ist, aber gibts hier jemanden der die gut findet? Hab nich alles gelesen *gg*

hehe bis aufwenige ganz wenige, ganz gaz wenige ausnahmen, findet hier spo gut wie jeder Bro'Sis ********, oder die leute die Bro'sis mögen haben sich nicht getraut hier was rein zu schreiben

bin ganz eurer meinung!!habt ihr schon mal TEARS gehört?tja sind auch von der sendung popstars!und die sind echt zum ******!!!!!!!!!!!naja bei uns in der schweiz hatten sie nicht voll der durchbruch und hoffen jetzt das sies in deutschland schaffen!!!naja!!!!!hehe eher FLOPSTARS!!!!!:D

Broschiß? - Äh Brosis? Nun man kann natürlich nicht generell über gekastete Bands sagen, dass .... bla bla bla bla bla bla
... und so bleibt uns nur abschließend zu sagen, dass, lange Rede, kurzer Sinn, Brosis is einfach zum :facepuke: !

Zuletzt bearbeitet:
bro'sis.. pah!!

ich finde:

bro'sis sind ur unprofisionell.. sie singen nicht schlecht und tanzen nicht schlecht.. aber wenn sie zum beispiel mit playback singen.. können sie ihren mund nicht richtig bewegen.. und ich finde, dass bro'sis sich ur schirch anzieht.. da zieh ich mich sogar besser an als diese leute!

ok, bye! peace !! LOL ..

Ich HASSE Bro'Sis........................die sind sowas zum :facepuke:..............die stellen sich auch zu viel wichtig...........und am meisten hasse ich Shaham.....Ich hab zwar nix gegen euch Bro'Sis-Fans,aber ich kann die einfach ned ausstehen!!!Ich hör auch garnicht Pop.......(nur Tekkno,Dance,Trance und Hardcore)..........Ich geh dann mal weg............

P.S.:sorry fürs spammen................

Die wirds eh nicht mehr lange geben:D
Spätestens wenn sie ihr erstes selbstgemachtes Lied rausbringen sind die verschwunden..:beerchug:

ehrlich gesagt finde ich Bro'Sis echt scheiße...
ich mag weder den Musikstil noch ähm.. naja als Mensch sind die bestimmt alle echt toll.. Aber sie haben sich noch nicht bei mir gemeldet um mich mal zu treffen ;)

Also ich finde Bro'sis total beschissen, genau wie die No Angels und bei "Teenstar" kommt bestimmt wider der gleiche mist raus!

Original geschrieben von BulmaZ
Also ich finde Bro'sis total beschissen, genau wie die No Angels und bei "Teenstar" kommt bestimmt wider der gleiche mist raus!

denk ich auch die sind eh alle scheiße....
wer schaut sich sowas überhaupt an ???

brosis is doch der letzte scheiß!!!
mal ehrlich des is doch einfach nur krank.
das es gleich ne gruppe werden musste war ja eigentlich klar... einer allein kann ja gar nich so scheiße sein.
brosis is keine musikgruppe sondern ne krankheit:dead: :dead: :dead: :bones: :bones:

Ich finde Brosis nicht schlecht aber die No Angels besser!
Aber eine Frage was hat das mit DBZ zutuhen?sweatdrop :stareup:

Also, wenn ich das jetzt objektiv sagen muss, dann:

KOOOOOOOOOTZ!!!!!!!! :facepuke: :facepuke: :facepuke: :facepuke:

Das ist doch genau wie die No Angels eine hochgezüchtete Band, die ihre Lieder nicht selber schreibt und auch nicht selber spielt!! Wieder so'n Scheiss, von dem in einem Jahr keiner mehr spricht!! :skull: :skull: :bones: :bones: :finger: :finger:

Zurück
Oben Unten